Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987

3.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungelöst, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.03.2026 um 10:39
@Yogi
@GonzoX

Und zur ergänzung: MVs haus ist das letzte Haus in einer Sackgasse, d.h. der vordere Zugang war sehr einfach (per Kamera vermutlich) bewachbar, so dass ich davon ausgehe dass das Hauptaugenmerk der Personenschützer der umliegende Garten war.

melden

06.03.2026 um 12:23
Hallo Gemeinde

ich bin ja in einem Landwirtschaftlichen Betrieb
aufgewachsen und habe gelernt körperlich zu arbeiten
Zum vergraben der Leiche=
hier hats ja die letzten wochen viel geregnet
und ich habe auf meinem stückle 2 baumwurzeln mit dem Spaten ausgegraben
trotz dicker bau leder handschuhe hatte ich abends an beiden Handinnenfläche 5mark stück große Brandblasen, blutent und ich bin arbeiten gewohnt zum graben selber die ersten 15cm war der boden weich weiter unten war der boden sehr verwachsen und hart und zäh
keine steine und das graben selber geht nicht so laut los von statten jeder spatenstich macht krach Nachts muss das laut gewesen sein
ich hatte 5cm dicker dreck an den arbeitsschuhe schuhe unendlich schwer
und war nach 30min der erschöpfung nahe
zum nachher bzw 3tage später als ich mich erholt hatte Loch zugebuddelt mit einem Metall gartenrechen zugerecht ,alles bei tageslicht
ohne stress endeckt zu werden...
Nachts unweit des Tatorts ,Anja wurde ja schon gesucht bzw gerufen... Eine ganz andere Hausnummer