Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killer der ein Clown war

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killer, Clown, John ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:38
@Ais

ja also der film ist wirklich scheisse
da wird zwar gezeigt was er getan hat und wie er da rum fährt und sich die jungens sucht und sowas
aber nichts konkretes und total langweilig

da könnte man auch hier die post lesen ist ja eigentlich auch die handlung

Anzeige
melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:39
@chicadeluxe87 Ich glaube da ist der Bericht auf Youtube ja informativer so wie du das jetzt formulierst ^^


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:42
@Ais

ist es auch ^^
als ich den damals geschaut habe vor 2 oder 3 jahren dachte ich am anfang schon was für ein mist aber hab mir den bis zum ende geschaut und das ist genauso das dargestellt was alle wissen und nichts mit blut oder so

Da zeigen die zwar wie er einen jungen in der badewanne ertränken wollte und selbst das war verharmlost

Oder in der garage wo er sie versklavt hatte selbst das war wirklich nichts


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:45
Zitat von AisAis schrieb:Kinder die ihre Eltrn schlagen und missbrauche
Ich glaube daß es eher umgekehrt vorkommt - grins.

@Ais aber ich weiß schon wie du es meinst. Es sind wohl viele Faktoren die da zusammen kommen. Aber wie gesagt, wenn in einer Gesellschaft das Anderssein total verteufelt wird, ist es der psychischen Entwicklung des einzelnen Individuums nicht gerade förderlich.

@chicadeluxe87
@Ais


Was wollt Ihr anschauen ? Einen Film über Gacy oder einen Splatter ?


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:46
@Huitzilopochtl

hab den film gacy hier zuhause und kann darauf echt verzichten ^^


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 21:54
War auch eher eine rethorische Frage.

Muß ein Film immer vor Blut triefen um als gut bewertet zu werden ? Ist dieser Splatter Voyeurismus nicht nur eine sehr abgeschwächte Form von ....

Stellle dies, zugegeben etwas provokante Frage, einfach mal in den Raum


1x zitiertmelden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 22:17
@Huitzilopochtl

nein das nicht aber der ganze ablauf von dem film war haargenau so wie man es damals geschrieben hatte als man alles zusammen getragen hatte

und deswegen für mich langweilig und scheisse

total schlecht aufgebaut auch


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 22:19
Dann will ich mal nix gesagt haben.


melden

Der Killer der ein Clown war

29.12.2011 um 22:24
@Huitzilopochtl

habe ja auch nur von mir geredet ^^

aber wenn man mir die wahl zwischen einem horrorschocker und gacy gibt würde ich definitiv den gacy film nehmen.

sehe schon genug leichen und was weiß ich nicht alles
momentan nicht aber ende nächstes jahr wieder


melden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 13:20
@chicadeluxe87 Tja ich denke aber auch dass die die Leute nicht mit dem verschrecken wollten. Auch wenn das nun voll in die Hose gegangen ist ^^

@Huitzilopochtl Dann doch lieber den Splatter :D
Obwohl ich den Gacy-Film nicht kenne und ihn mir noch ansehen muss...


melden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 18:05
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Muß ein Film immer vor Blut triefen um als gut bewertet zu werden?
Die gleiche Frage kam mir auch beim lesen...


Ist der Film ein Spielfilm oder eine Doku über Gacy?


melden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 18:28
Ein Spielfilm, und ein schlechter dazu.


melden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 22:33
@Huitzilopochtl Naja, blutige Filme gelten oft als gut wenn es Horrorfilme sind. Wenn in House Of Wax nicht so viel Blut gewesen wäre, hätte ich dass auch niemals bis zum Ende geguckt :D


1x zitiertmelden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 22:37
Zitat von AisAis schrieb:..nicht so viel Blut gewesen wäre, hätte ich dass auch niemals bis zum Ende geguckt
Für den wo so was unbedingt braucht, von mir aus.

Ich selbe hab da halt etwas andere Ansprüche was Filme bzw Unterhaltung anbetrifft.


melden

Der Killer der ein Clown war

30.12.2011 um 22:39
@Huitzilopochtl Kommt bei mir aber auch auf den Film an eigentlich... Saw zum Beispiel mag ich nicht weil dass eigentlich nur Gemetzel ist.


melden

Der Killer der ein Clown war

01.01.2012 um 11:22
John Wayne Gacy - Der Killerclown

Kinder fürchten sich vor Clowns. Nicht zu unrecht, wenn man die Geschichte von Pogo dem Clown kennt. Unter der Roten Nase, breitem Grinsen und wirren Haaren verbarg sich John Wayne Gacy, einer der schlimmsten Serienmörder überhaupt. Heute vor 17 Jahren wurde der Killerclown hingerichet. Seine letzten Worte waren: „Kiss my ass!“


241209 johnwaynegacy

Sind Clowns lustig? John Wayne Gacy, der Killerclown, war es nicht. Am 17. März 1942 wurde er geboren, knapp 40 Jahre später wurde er zu 12maliger Todesstrafe und 21mal lebenslänglich verurteilt. Dazwischen ermordete er mindestens 33 Menschen.

Pogo der Clown - das war für John Wayne Gacy die Rolle seines Lebens. Der amerikanische Bauunternehmer liebte es, im selbst genähten Clownskostüm Strassenfeste zu besuchen und Kinder zu unterhalten.

Zwischen 1972 und 1978 hat er mindestens 33 junge Männer umgebracht; die Leichen warf er entweder in einen Fluss, oder er vergrub sie unter dem Fussboden seines Hauses. Gleichzeitig war Gacy ein angesehenes Mitglied seiner Heimatgemeinde, einem Vorort von Chicago. Er engagierte sich bei einem Wohlfahrtsverein, der junge Menschen in ihrem beruflichen Werdegang unterstützte und war Bezirksleiter der Demokraten.

Sechs Jahre lang konnte der dickliche Mann dieses Doppelleben aufrecht halten, bis ihm die Polizei 1978 auf die Spur kam. Nach seiner Verhaftung gestand er die meisten der ihm zur Last gelegten Verbrechen; ausserdem sagten zwei der Opfer gegen ihn aus, die durch Zufall überlebt hatten.
Im März 1980 wurde Gacy von einem Gericht in Chicago wegen Vergewaltigung und Mord an 33 Menschen verurteilt. Was das Strafmass angeht, scheint die Jury versucht zu haben, dem Massenmörder ebenbürtig zu sein: Sie verurteilte ihn zu 12maliger Todesstrafe und 21mal lebenslänglicher Haft; ein Urteil, das Gacy ins Guinness-Buch der Rekorde brachte.

Gacy selbst scheint sich während des Gerichtsverfahrens wieder in die Rolle des Clowns zurückgezogen zu haben. Sein einziges Verbrechen, so behauptete er, sei es gewesen, unter seinem Haus einen Friedhof ohne Lizenz geführt zu haben. Die Vollstreckung der Todesurteile fand erst 14 Jahre später statt. Die Henker pfuschten dabei so herum, dass Gacy von den 12 Todesstrafen sicher zwei durchleiden musste. Während seines langen Sterbens tummelten sich Massen von Schaulustigen vor den Toren des Staatsgefängnisses, wo eine Art Volksfest stattfand, auf dem Gacy-T-Shirts und ähnliche Souvenirs verkauft wurden. Das Vergnügen erreichte seinen Höhepunkt, als der Tod des Delinquenten verkündet wurde. Die letzten Worte des Mörderclowns waren ein derber Fluch: „Kiss my ass!“

http://www.seite3.ch/John+Wayne+Gacy+Der+Killerclown/439566/detail.html


1x zitiertmelden

Der Killer der ein Clown war

02.01.2012 um 16:40
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Sie verurteilte ihn zu 12maliger Todesstrafe und 21mal lebenslänglicher Haft; ein Urteil, das Gacy ins Guinness-Buch der Rekorde brachte.
Krass... Ich muss das Buch haben wo DAS drinsteht... Aber schon verrückt dass sowas es ins Guiness-Buch geschafft hat.
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Gacy selbst scheint sich während des Gerichtsverfahrens wieder in die Rolle des Clowns zurückgezogen zu haben.
Na klar, ich vermute dass er schon irgendwie krank im Kopf war. Dann wäre der nicht der erste der sich so zurückgezogen hat.
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb:Während seines langen Sterbens tummelten sich Massen von Schaulustigen vor den Toren des Staatsgefängnisses, wo eine Art Volksfest stattfand, auf dem Gacy-T-Shirts und ähnliche Souvenirs verkauft wurden. Das Vergnügen erreichte seinen Höhepunkt, als der Tod des Delinquenten verkündet wurde.
Das glaub ich... Auch wenn es irgendwie schon grausam und taktlos ist, sehr wahrscheinlich dass sich da Schaulustige ansammeln. Werden vermutlich auch Angehörige und Freunde der zwei Opfer gewesen sein, kann ich mir vorstellen. Kein Wunder, die werden nur eine gerechte Strafe gewollt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »
Kriminalfälle: David Lewis Netlix I'm a Killer Folge 6
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 24.01.2021 von LOleander
yong am 23.02.2020, Seite: 1 2
28
am 24.01.2021 »