Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 14:59
Ich könnte mir vorstellen,dass die Beerensammler ganz einfach sehr geschockt gewesen sind nach dem Fund der skelettierten Leichen.Da kann man nicht rational denken,nur eins,nix wie weg hier.Von unterwegs wurde dann vielleicht die Polizei informiert,sonst ist das Zeitfenster zu knapp,nach Bremen und wieder zurück in die Göhrde.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:00
@AngRa
So schnell verderben Blaubeeren aber nicht!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:02
@LawandOrder
das klingt plausibel!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:04
@Zeitzeuge-WL

Naja, da bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht ganz schnell geht. Ich habe heute einen Sack Kirschen hier und der Zustand der Kirschen verschlechtert sich stündlich, so jedenfalls mein subjektiver Eindruck. Momentan habe ich sie aus dem Sack geholt und auf Kuchenblechen ausgebreitet in der Hoffnung, dass sie länger halten.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:05
Ich habe das jetzt nicht so verstanden, dass die Auffinder zurück in die Göhrde gefahren sind. Ich gehe davon aus, dass sie die Polizei nur angerufen haben.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:24
Es war nur eine Vermutung von mir.Wie will man denn per Telefon der Polizei erklären wo die Leichen zu finden sind.Stelle ich mir schwierig vor in dem riesigen Gebiet,denke auch,dass man nach dem Anruf bei der Polizei von denen hinzitiert wird.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:28
@LawandOrder
Ich hatte auch mal einen merkwürdigen Fund gemacht und wurde von der Polizei dann abgeholt und habe ihnen den Weg gezeigt.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:31
Oh,abholen von der Polizei,da hätte ich keinen Bock drauf,die lieben Nachbarn usw....Ich hätte gleich gesagt,danke fahre, mit meinem Auto.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:35
Was soll's ist doch egal, es ging um eine mögliche Handgranate, die sich dann aber als schlechte Kopie in Form einer Käferfalle entpuppte.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 15:40
Sorry , ich kann NICHT mit meinem. ... iPad ... VORMATIEREN ......!!!

(...)


Die Beerensammler hatten Bedenken / Schiss ..einfach Angst, - sie riefen erst die Polizei von Zuhause an...!
Bitte, glaubt es mir, es stimmt wirklich, ich konnte es auch nicht Glauben, aber es stimmt...!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 17:14
@Boccer
Die Beerensammler hatten Bedenken /schiss einfach Angst usw.
Wer hatt dir das den bestätigt?


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 17:18
@Stoertebecker

glaube es , oder glaube es nicht ..! Es hat mir jemand erzählt , der die " Beerensammler kannte / kennt ..!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:12
@AngRa
@Boccer
Ich habe das hier schon einmal gepostet - das sind auch meine Informationen gewesen - das die Blaubeersammler - nicht wieder , an den Fundort zurück gekehrt sind. Allerdings hat mich deren Heimatort - nunmehr Bremen - sehr verwundert , da es bisher immer Hamburg gewesen sein
sollte - was auch im zeitlichen Ablauf, logischer sein würde.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:21
@Boccer
hast Du in Deinen Recherchen, heraus gefunden - wo in etwa - das Ferienhaus gelegen haben könnte ? Richtung Bergen - Dumme ?


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:24
@Muräne

Ich gehe davon aus, dass sie wieder zurück an den Tatort Gefahren sind , sie mussten ja die Stelle zeigen,
wo sie die Leichen lagen ..! ( siehe auch Aktenzeichen XY , viell. erfahre ich es noch ..! )


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:27
@Muräne

Das weiß ich leider nicht, aber i.d. Zeitungsbericht , wird das "Ferienhaus "erwähnt, ich habe nur leider keine
Zeit mehr , es hier zu Posten ..!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:30
Sorry, ich meinte natürlich.... Wo die Leichen lagen ...!


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:35
@Boccer
je nach ihrem Schockzustand - können sie es durchaus auch auf einer Karte gezeigt haben -
denn es ist ab Forsthaus Röthen - nicht schwer zu beschreiben - und zu finden -
meiner Meinung nach, sind die Menschen, die den Leichenfund machten - wohl auch im nachhinein - polizeilich in der angeblichen Begegnung mit dem Täter und der Täterbeschreibung - nicht mehr ernst zu nehmen.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:42
@Zeitzeuge-WL
an das Leukoplast zu kommen - war damals wohl kein Problem - es gab noch das Hamburgische Krankenhaus - mit sehr vielen Mitarbeitern - eigentlich hatte in Bad Bevensen und Umgebung fast jeder - eine Familienmitglied was dort arbeitete - ebenso wie in den anderen Kliniken -
und leider ........ , wurde von Toilettenpapier - bis Leukoplast - so manches mitgenommen.


melden

Die Göhrde-Morde

13.07.2014 um 18:45
@Muräne
Schön das Du wieder da bist. Finds klasse. Du hast gefehlt.


Anzeige

melden