Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:34
Seid ihr alle verrückt geworden?^^Was geistern denn hier für Theorien herum? Wo kommen plötzlich all die Schlüssel her? Jetzt war es auch noch der Nachbar? Die Mieterin? Der Ex-Jugo? Ey man...jetzt ist aber endgültig Schluss hier.
Es war die Henrike, ODER die Henrike mit dem Bernd zusammen, ODER ein Dritter, von Berndie und Rike beauftragt. Deshalb haben sie ihre Kinder auch erst mal mit dem Doggy um die Ecke geschickt. Der Auftragskiller war teuer genug, da muss man nicht noch einen Psychologen für die Kinder bezahlen.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:35
servus
@V.E.
oh sorry, glatt übersehen ^^


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:40
@V.E.
Ende von Deutschland? o.0 Bayern ist die Metropole.

@lentilky
na als frisch gebackene Jura Tante machst du aber echt komische Aussagen. Erst jammern alle wegen LW und nix neuem, jetzt gibt es was, und? wieder falsch ;(


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:44
@bayernwastl
Ich wurde nicht Tante, sondern Mutter! Ansonsten brenne ich auf echte News und nicht so Hirngespinste. ;) Langweilig ist mir sowieso nie...ich kann ja ein paar §§§ lernen, nicht wahr? :)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:49
@V.E.
Jo mei, naja gut, aber besser als Berlin ist Bayern nun allemale.

@lentilky
Mutter? Ich dachte du hast auf das Ende deiner Jura Studien Zeit angestoßen? Davon ab, das sind nicht meine Hirngespinste. Die kommen aus Koblenz.

lernen? gut gut, was besagt § 53 STGB? ohne google und Handbuch

Welcher der § 185-187 trift hier für viele im Internet am nächsten zu.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

19.06.2012 um 23:57
@bayernwastl
Jetzt also auch noch lustige Ratespielchen...wieso nicht. § 53 StGB hat irgendetwas mit den Konkurrenzen zu tun, regelt demnach die Tateinheit oder Tatmehrheit. Keine Sorge, ich bin zu müde, um zu googeln. Und die Qualität eines Juristen erkennt man sicher nicht an der Anzahl der auswendig gelernten §§§. ;)

Und wenn die Geburt vorbei war, durfte ich doch auch mal ein Schlückchen trinken, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 00:01
@lentilky
ja sicher doch, was ist es denn? Bub oder ein Mädle?
gut stimmt, und § 53 in der STPO?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 00:03
Leider werden wir wahrscheinlich in den naechsten paar Monaten nichts zu dem Fall in der Presse hoeren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 00:49
@ V.E.

was mich jetzt mal persönlich interessieren würde...... wusste man in Haren, das die SW getötet wurden, oder ob sie "einfach" nur altersbedingt verstorben sind?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 11:22
Also diese Theorie mit dem Auftragskiller ist für mich gänzlich abstrus.

Diese Familie lebt in einem kleinen Nest. Wo soll sie sich bitte einen Auftragskiller organisiert haben? Glaubt ihr etwa, die hat nach Auftragskiller gegoogelt und dann Webseiten gefunden, wo Auftragskiller ihre Dienste anbieten? Am besten hat sie dann noch Preise verglichen und den Günstigsten ausgewählt. Alles klar.

Oder soll sie nach Hamburg oder in den Pott gefahren sein, sich in eine dunkle Kneipe gesetzt haben und den Wirt gefragt haben, ob hier ab und zu Auftragskiller verkehren, denn sie bräuchte da jemanden.

Ein Normalo kommt doch gar nicht in Kontakt mit solchen Leuten. Warum sollte sie dann auch nach Horchheim gefahren sein, wovon ausgegangen wird. Den Ehemann schließe ich nicht als Mittäter aus und auch die Unschuld von HS ist möglich, aber den Auftragskiller kann man doch vergessen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 11:45
@marschi

Seh ich aehnlich. Hinzu kommt noch, dass ein Auftragskiller ja auch entlohnt werden will.. und auch eine groessere Ausgabe faellt ja auf und muss irgendwie erklaert werden. Zuerst einmal dem Partner (falls der nichts davon wusste) und dann natuerlich auch der Polizei.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 12:40
nachbarin als Täter ??
deswegen sitzt auch h.s. in u-haft.für wie doof haltet ihr eigentlich die kripo ?.

und zum 1ox der ex-jugo killer.ich könnte mci jetzt hier stundenlang auslassen,warum das die besch.... variante überhaupt ist, dazu habe ich aber keine zeit und lust.
deswegen auf den punkt gebracht :

durchschnittliche deutsche ehepaare aus dem emsland heuern keine auftragskiller an.

ende der durchsage


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 12:45
hab was vergessen,

hier wird ellenlang über den angemessenen verkaufswert eines hauses diskutiert, aber kein einziger kommentar, warum die kripo ohne erklärung eine wichtige zeugenaussage unter den tisch fallen läßt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 12:49
@beha
...ähm....und welche meinst du?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.06.2012 um 13:11
Huhu...

mich interessiert das auch, was jetzt Sache ist.... Vermutlich war es die Schwiegertochter, aber naja.... (das hat man ja von dem 17jährigen in Emden auch gedacht....) und dann wars doch jemand anderes....

Ich nehme an, es laufen noch mehr Frauen herum, die mit den Schwiegereltern ein Problem haben.... (warum auch immer)

Falls es die Schwiegertochter war, warum hat sie nicht einfach eine Terassen- oder Balkontür aufgemacht - falls vorhanden..... (im Juli ja nichts verwerfliches....) oder ein Fenster... ???

Schon hätte es gar keine Fragen gegeben, wegen Einbruchsspuren und ein Fenster vergessen zu zu machen, kann ja mal vorkommen....

Bin ja mal gespannt, ob man ihr etwas nachweisen kann..... In 6 Monaten wissen wir mehr....


Anzeige

melden