Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:43
Kein Mensch rennt nachts im blutbesudelten Ganzkörperkondom auf der Straße herum , oder? Und H.S. hat doch bestimmt nicht direkt vor dem Haus geparkt.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:45
Leute Leute.....irgendwas muss ich verpasst haben.

War die Wohnung jetzt klinisch rein und nirgends wurde DNA gefunden? Kann da mal einer nen kurzen Abriss geben, für diejenigen, die nicht 24/7 im Thread sind?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:46
@jungler

Frage ? Hat der Sachverständige das tatsächlich so gesagt ?

Text:
Er sagte, die Liegezeit beträgt 2-3 Tage, die Nacht von Freitag auf Samstag schliesst er auf jeden Fall aus, alles andere wäre möglich.

Dann könnte man ja sogar daraus schliessen also bis Freitagabend ist alles möglich.
Er hatte ja auch den Donnerstag erwähnt .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:48
Also mit einem schwarzen Ganzkörpermassage-Kondom inkl. Karpuze und Gesichtsmaske wird man in der Dunkelheit wohl am ehesten unentdeckt/unerkannt bleiben. Man sieht höchstens was schwarzes huschen...
Diesen Anzug hat sie, vermute ich, dann drinnen noch grob abgewaschen und dann ab durch die Mitte.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:49
@Willy
der Vorsitzende sagte, es gäbe Zeugen, die die Sch. morgens gegen zehn gesehen haben wollen, daraufhin stockte er und sagte
nein das passt nicht, dann wäre die Tat ja in der nächsten Nacht erfolgt, weil sie ja im Schlafanzug waren muss es ja in der Nacht gewesen sein

also ich habe ihn so verstanden, wenn die nicht im Schlafanzug gewesen wären, hätte er auch den frühen Freitag nicht ausschliessen wollen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:49
@Rübezahl
Dann war es wohl die Domina??!! :D


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:53
Guten Abend zusammen! Ich verfolge schon länger die Diskussion hier,bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen weil ich immer wieder nach News zu dem Mord gegoogelt habe! Ich finde den Fall so schrecklich und unglaublich! Ich wohne in der Nähe von Koblenz und war damals schon sehr erschüttert als ich es in der Presse gelesen habe!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:54
@GinGin
Kann doch jeder getragen haben, diese Fummel gibt es doch in allen Größen...

Der größte Vorteil solch eines Anzuges ist wohl, dass er keine DNA rauslässt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:55
@jungler

Also macht er das nur an den Kaffeezeugen fest .Eigenartige Argumentation für eine eigene Meinungsbildung auf Grund der Untersuchungsergebnisse.
Wenn diese Aussage aber nicht stimmt könnte es also durchaus stimmen bis Freitagabend.


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:57
@Willy
nö, es sei denn die aussage der mieterin wäre falsch, die rolläden klemmten und die seniors hatten vergessen dass sie ein auto haben... .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:58
...also irgendwie.........

Hobbyforensiker?

Macht mal langsam Leute


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 18:59
Wesentlich unproblematischer ist es doch normale Kleidung zu tragen und vor dem Verlassen des Hauses einen Mantel überzuziehen und zu schließen. Damit kann man auch ins Fahrzeug steigen.
Unterwegs wird dann alles entsorgt. Da dachte ich immer an Becherhöll. Aber da fuhr wohl freitags keine Müllabfuhr.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:00
normale Kleidung und keine Faserspuren und Fremd-DNA ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:01
@Willy

nein er macht es nicht an den Kaffeezeugen fest, er kann sich halt nicht festlegen - ich weiss nicht was ich noch schreiben soll
der Typ ist Wissenschaftler, kein Wahrsager


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:04
....und weiß nicht, wann die letzte Malzeit genommen wurde, wegen der festgestellten vollständigen Verdauung.
Muss er morgens im Schlafanzug bei herunter gelassenen Rolläden gefrühstückt haben und nachmittags komplett verdaut, dann ist es vor freitag abend NACH MAGEN-DARM -INHALT zu begutachten.

N.m.M. haltet ihr euch an zu sehr an dem Zeitpunkt Freitag frühe morgenstunden fest und baut draus den Freitag Nachmittag


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:05
@lawine stimmt aber auch den Stich muss man gezielt ausüben und in den Rippenzwischenräume befindet sich starkes Bindegewebe. Auch das muss durchstochen werden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:08
@jungler
kannst du uns aufklären, wo die Verletzung an der Hand von RS war? Du hast das Bild evt auch gesehen?
es wird gerätselt - rechte/linke Hand
Handrücken, Handinnenfläche, unterhalb des kleinen Fingers...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:09
sensibella schrieb:
"stimmt aber auch den Stich muss man gezielt ausüben und in den Rippenzwischenräume befindet sich starkes Bindegewebe. Auch das muss durchstochen werden."

...dann hätte ein "Labbermesser" gereicht.
Messerblock wird ja GLEICHGESETZT mit Labbermesser, mit dem man den Mord nicht ausführen kann.
Also doch überlegen, wo der Messerblock in Hause der Seniors hin gekommen ist?

.......Schöne Grüße an Christine von drüben.
Genug den Unsinn abgeändert?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:10
@lawine
sorry muss ich passen
ich habe das Bild gesehen, ein Ausschnitt der nur diese kleine Wunde zeigte.
Ich weiss nicht mal bei welcher Gelegenheit diese Aufnahme erfolgt sein soll und warum


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

18.01.2013 um 19:11
@Philipp54

verstehe den Post nicht wirklich, aber der besagte Messerblock stand in Haren nicht in Horchheim


Anzeige

1x zitiertmelden