Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:53
Zitat von wieso1wieso1 schrieb:@bura
jetzt stehe ich vor der wahl, dir oder der rz zu glauben
@wieso1 im Zeifel glaube ich Bura. Die Gazetten verbreiten mir zu oft schlecht recherchierte Berichte

Anzeige
melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:53
Es ist doch schon richtiggestellt worden von zinno.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:55
@hopkirk
Wieso, wenn der Motorradfahrer sie gegen 23.00 Uhr gesehen hat, und sie hat noch etwas Vorbereitungszeit gebraucht......


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:56
Uebrigends soll morgen ein weiterer Zeuge aussagen,der H.S. in der Tatnacht mit dem BMW gesehen hat.Diesen Zeugen oder Zeugin,versuchte Schwenn mit allen Mitteln zu verhindern.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:57
Vielleicht war die Nachbarin ja auch während dem Kaffee trinken mal auf Klo und HS hat einfach die Uhr vorgestellt, die Nachbarin hat HS um angeblich 21.30 Uhr verabschiedet und ist direkt ins Bett ohne nochmal auf die Uhr zu sehen.

Vielleicht hat sie der Nachbarin aber auch viel Geld versprochen für die Aussage oder hat sie erpresst von wegen sag der Polizei das ich bei dir war und ich erzähl deinem Mann nicht das du ein Verhältnis mit dem Milchmann hast.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:58
@lawine
danke, ich habe heute auch schon gelernt wie wichtig ein "n" ist


melden
bura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:58
Das ist bisher nicht offieziell,aber wohl durchgesickert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 20:59
Eineinhalb Stunden Vorbereitungszeit, in denen man gesehen werden kann, noch dazu in einem Zeitabschnitt, zu dem noch viele Leute unterwegs sind. Das wäre ungeschickt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:01
Weiß hier jemand, was für ein BMW-Modell es ist?

Weiter oben stand "kein Kombi, keine Reling..." früher mal, dass das verdächtige Fahrzeug mit Kennzeichen EL-.. in der Nähe des Tatortes nach Angaben einer Zeugin eher wie ein altes GOLF-Modell ausgesehen habe.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht war die Nachbarin ja auch während dem Kaffee trinken mal auf Klo und HS hat einfach die Uhr vorgestellt, die Nachbarin hat HS um angeblich 21.30 Uhr verabschiedet und ist direkt ins Bett ohne nochmal auf die Uhr zu sehen.
Also das ist aber doch jetzt aus einem Roman entsprungen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:03
Hallo zusammen. Es handelt sich bei dem Ford RS um einen Ford Focus. Eine limitierte Edition. Es gibt weltweit nur 5000 Exemplare. Haben jede Menge PS und sind alle blau.


melden
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:04
@bura
Wenn es so wäre, dass jemand HS gesehen hat und nicht nur den Wagen, wäre es ja wenigstens mal was halbwegs Konkretes. Am besten noch in einem Kapuzenoverall oder beim Wetzen des Messers. ich meine das jetzt ernst. Sowas wäre wenigstens ein echter Hinweis auf ihre Täterschaft.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:04
@bura
Na, hoffentlich stimmt das wenigstens.
Nichts mit Geb.Dat. Mai 66 stimmt definitiv.
Die Vereidigung des Zeugen von der du per Tel. erfahren haben willst.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:05
@Hailey25
Bezüglich der Nachbarin meinte ich,dass meiner Erinnerung nach nur die Verdächtige slbst von 21.30Uhr sprach. Möglicherweise irre ich aber auch und es wurde auch von anderer Stelle davongesprochen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:05
@usualsuspects Danke!
nicht so arg Alt-GOLF-ähnlich, aber blau, wie die Ford RS ;-)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:06
Zitat von burabura schrieb:Diesen Zeugen oder Zeugin,versuchte Schwenn mit allen Mitteln zu verhindern.
Warum? Wenn es doch der Aufklärung des Verbrechens dient.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:06
@ elisab

Leider kann man Dir keine persönliche Nachricht schicken, wenn Du versteckt bist.... (gilt auch für die anderden....)

Melde Dich mal...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:08
Zitat von KerryKerry schrieb:Nichts mit Geb.Dat. Mai 66 stimmt definitiv
und was ist dann mit dem Tod des Vaters 10 Tage nach seinem Geburtstag? Hab die heute Nachmittag hierher verlinkte Todesanzeige jetzt grad nicht auf dem Schirm.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

22.01.2013 um 21:09
@Lani_M
Den RS gibt es auch in Giftgrün und Orange. Wir sind mal in ein Clubtreffen geraten.


Anzeige

melden