Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
09.05.2025 um 00:23Hallo, entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Lese hier seit Jahren immer mal wieder interessiert mit, bin aber bei weitem nicht so tief im Fall drin.Ausgeplaudert schrieb:Ich gehe noch immer davon aus, das die Langendonks etwas gesehen haben ,was sie nicht sehen sollten. Meine Vermutung immer noch, Wilderei. Am 31.01.22 hat sich der Überfall auf zwei Polizisten in Kusel ( Rheinland Pfalz) als so brutal erwiesen, das man annehmen kann, das solche Menschen ( Wilderer), alles in Kauf nehmen um ihr Geschäft weiterzumachen.
DAS , was du im erstem Satz geschrieben hast, war auch immer zumindest mein Bauchgefühl .
Aber ist nicht dieser verschwitzte Typ mit der markanten Frisur Anzug-und Krawattenträger gewesen ?
Nicht so das klassische Outfit für Wilderer oder Ausheber eines RAF-Depots, wie hier auch schon vermutet wurde.
Oder wird angenommen, daß die Kleidung dem männlichen Opfer gehörte und sich der Täter/Cleaner/wer-auch-immer er-war für die Rückfahrt im Taxi umgezogen hat ?