Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deborah Sassen, Düsseldorf

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deborah Sassen, Düsseldorf

15.02.2016 um 23:09
@Comtesse
Ich stimme Dir da völlig zu.
Es ist auch wirklich nicht so schwierig, sich als Täter mal zu überlegen, wie man einen Hinweis gibt und trotzdem anonym bleiben kann. So viel Gripps müsste man doch haben, wenn man es ansonsten schon geschafft hat, dass die Tat jahrelang unentdeckt geblieben ist.

Anzeige
melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

16.02.2016 um 00:26
Nach 20 Jahren wäre es möglich, dass der Täter überhaupt nicht mehr lebt.

Und wenn, bestände bei einer Mitteilung, egal welcher Art, die Möglichkeit ihn zu finden. Warum sollte der Täter das riskieren?

Leider kann er sie ja auch irgendwo bei sich versteckt haben. Dann könnte er sie überhaupt nicht hergeben.

Leider besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sie schon gefunden hat, aber sie nicht mehr identifiziert werden konnte. Sie könnte ja irgendwo weiter weg gefunden worden sein.

Was , wenn sie noch lebt? Schrecklicher Gedanke, aber es wäre möglich, dass sie seit 20 Jahren gefangengehalten wird.




Ich


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

16.02.2016 um 00:27
Wünsche der Familie auch, dass sie endlich abschließen kann. Aber ohne zu wissen, was mit Debbie Geschehen ist, werden sie das nie können.


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

16.02.2016 um 14:58
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ähm hab ich jetzt etwas verpasst?
wo kommt dieses phantombild her?!?
Das phantombild ist in der Aktenzeichen XY Sendung zu dem Fall veröffentlicht worden.


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

16.02.2016 um 16:07
@latte3

wirklich?
die sendung "wo ist mein kind" von 2012?
hab ich anscheinend total vergessen!


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

16.02.2016 um 16:51
ja genau die Sendung


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

10.06.2016 um 19:38
Jetzt war der Fall Debbie auch ausführlich bei sat1 Fahndung Deutschland. Von dem phantombild allerdings keine Rede, auch die Polizei kam nicht zur Sprache.
Die Mutter von Debbie... soviel leid, aber sie kämpft!

Hoffentlich bringt es endlich was entscheidendes


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

12.06.2016 um 17:52
Ich glaube es ist nicht nachvollziehbar, welches Leid diese Frau ertragen muss. Leider scheint es, wie in so vielen anderen Vermisstenfällen, keine wirklich gesicherten Erkenntnisse zu geben. In XY sprach man zwar davon, dass es eine Beobachtung zweier Mädchen gibt, die mit dem Verschwinden von Debbie in Zusammenhang stehen muss und die letztendlich als Täterwissen zu betrachten ist, aber obwohl es so gesehen ja sogar einen eingrenzbaren Tatort und eine Personsbeschreibung gibt, brachten diese Erkenntnisse doch kein Ergebnis.
Nach so langer Zeit fürchte ich, könnte wohl nur noch der Zufall helfen.


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

21.06.2016 um 20:46
@maxxb74

dieses täterwissen würde mich nach wie vor sehr interessieren, weil es bei xy so mysteriös rüberkam!


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

23.06.2016 um 17:36
Wir werden es wohl nie erfahren, ausser der Fall wird noch aufgeklärt.


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

23.06.2016 um 21:32
Es leidet nicht nur die Mutter.
Nur ist sie in der Öffentlichen mehr präsent.

Ein furchtbares Leid für die Familie was nur noch, so denke ich, via Zufall ( bzgl. Deborah) geklärt werden kann.

So viele Jahre schon :(


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

23.06.2016 um 21:38
Haben die Kommissionen Deborah Sassen und Claudia Ruf sich mal zusammengetan und parallelen verglichen?

Schnittmengen Befragter Personen oder Zeugen?


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

22.07.2016 um 14:42
Diese Mutter musste so unendlich viel Leid ertragen, unglaublich, das sie so viel Kraft aufbringt, weiter zu machen um für ihre anderen Kinder da sein zu können.

Unfassbar, wie Kinder einfach verschwinden. Dieses Thema berührt mich sehr 😔


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

22.07.2016 um 22:29
Ich hätte gerne gewusst, wann die Müllabfuhr in der Wohngegend der Familie damals unterwegs war,und um welche Uhrzeit......leider habe ich nichts darüber finden können....


melden

Deborah Sassen, Düsseldorf

09.08.2016 um 16:27
Ich habe mir nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber nach allem was ich über den Fall Deborah S. lesen konnte, sieht es für mich stark nach einer Zufallstat aus, was den Fall an sich so furchtbar grausam und schlimm macht. :(


Anzeige

melden