Silverwind schrieb:Wenn ein Täter dorthin fährt, wo er sich auskennt, würde das ja gegen Rick J. als Täter sprechen. Der kam aus der anderen Richtung. Sollte es Rick gewesen sein, könnte ich mir höchstens vorstellen, dass er die Leiche in die entgegengesetzte Richtung aus der er kam gebracht hat, um den Verdacht von sich abzulenken bzw. den Verdacht auf jemanden aus Kisselbach hinzulenken.
Aber soweit mir bekannt ist, hatte Rick J. weder eine besondere Beziehung zu Wiesbaden noch zu Kisselbach. Und der Dürerpark (eigentlich "Albrecht-Dürer-Anlage") ist jetzt auch nicht die große Touristenattraktion die Menschen von ausserhalb Wiesbadens kennen dürften.
also ich denke da so wie ein Profiler - grins - kleiner Scherz -
wenn man eine Leiche verschwinden lassen will, dann entweder einfach irgendwo ins Gelände werfen..
dann wäre Melanie aber evtl. sehr schnell gefunden worden...
oder weit weg...
also warum so weit weg ?
evtl. war sie noch am Leben und wurde dort vor Ort erst getötet..
und wenn ich mich an so einem Ort auskenne - woher auch immer - kenne ich auch alle Schleichwege / Waldwege / Promillewege was auch immer.
es hat ja auch lange gedauert, bis ihre sterblichen Überreste gefunden wurden..somit dürfte wenig DNA vorhanden gewesen sein..
das wieder ganz im Sinne des Täters gewesen ist.
Wie kam der Täter mit Melanie in Kontakt ?
könnte es evtl. vorher schon irgendwie Kontakt gegeben haben ? ...
ich hoffe sehr , dass dieser Fall aufgelöst wird und der Mörder seine gerechte Strafe erhält.