Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungelöst, Zigaretten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

26.01.2024 um 15:43
Zitat von fcmlarsfcmlars schrieb am 29.08.2021:Kann jemand eventuell das Video hochladen.
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Dort tauchte ein Zellel mit dem Namen "Melanie Franke" unter sehr suspekten Umständen auf.
Auf dem Zettel stand glaube ich Melli Frank, ist natürlich trotzdem auffällig.


melden

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

10.02.2024 um 14:52
Was ist denn eigentlich mit dem Großvater? Die Mutter sagt in ihrem Anruf was von ihren Eltern, nicht nur von einer Oma. Aber ansonsten habe ich nie etwas von einem Opa gelesen?


Zu dem möglichen Täter, falls es denn der gleiche sein sollte wie bei Johanna. Was wurde er ganz konkret gefragt? Denn wenn er sagte er ist überzeugt davon Melanie nicht getötet zu haben, dann kann das ja auch bedeuten er hat sie nur bewusstlos geschlagen bzw dachte das, und hat sie dann im Wald sich selbst überlassen? Hatte er nicht gesagt, der Mord an Johanna war ein Unfall? Oder erinnere ich mich da falsch? Dann ist es vielleicht gar nicht seine Absicht, seine Opfer zu töten.
Versteht ihr meinen Gedankengang?


melden

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

10.02.2024 um 14:57
@PugBee
Dieser Kerl hat 15 Meter Klebeband um Johannas Kopf gewickelt. Dass Johanna erstickt ist, war alles andere als ein Unfall. Das war eine der dreistesten und dämlichsten Lügen ever.


melden

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

10.02.2024 um 14:59
Krass.

Dann redet er sich das aber vielleicht selbst ein? Das würde ja dann passen zu der Aussage das er davon überzeugt ist Melanie nicht getötet zu haben.

Mich würde aber interessieren ob man ihn auch einfach gefragt hat "kennen Sie Melanie Frank" und so was in der Art


melden

Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden

10.02.2024 um 15:19
@PugBee
Der redet sich nichts ein, der lügt einfach, weil er sich davon Vorteile verspricht. Darum wird er auch den Mord an Melanie nicht gestehen. Ich denke, er kann es durchaus gewesen sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.116 Beiträge, am 02.01.2024 von ExilHarzer
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 260 261 262 263
5.116
am 02.01.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.678 Beiträge, am 11.01.2024 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 182 183 184 185
3.678
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Susann Jahrsetz - ermordet 1994
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 19.01.2024 von Heppen-Heimer
jerry142 am 23.11.2013, Seite: 1 2
28
am 19.01.2024 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
Kriminalfälle, 2.577 Beiträge, am 25.12.2023 von Rotkäppchen
Griswold am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 129 130 131 132
2.577
am 25.12.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Bernd Beckmann (9) Jena
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 15.07.2023 von Tino34
DarkKiwi am 23.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.07.2023 »
von Tino34