weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 09:12
Bianca kümmert sich ums Baby... sie badet gerade...sie schläft...sie holt Zigaretten...
Sorry, aber das sind doch einfallslose, dümmliche Ausreden!
Da wundert es mich doch sehr, dass die Polizei aus dem jungen Mann nicht die Wahrheit herauspressen konnte.


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 09:51
@Delphi10
Delphi10 schrieb:herauspressen
Wie soll das in einem Rechtstaat gehen ? Waterboarding?

Du hast sicherlich gesehen ,was im Fall Metzeler passierte .


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 10:49
Sie werden ihn schon im Bereich des Möglichen versucht haben, dazu zu bringen, mehr auszupacken, die haben da auch ihre legalen Psychospielchen, aber wenn er sich dagegen immun zeigte, dann sind der Polizei die Hände gebunden, wie @Luminarah schon schreibt. Und beim Fall Jacob Metzler war man ja sogar 100% sicher, der Täter sitzt vor einem und sein Schweigen entscheidet über Leben und Tod des entführten Kindes (was ja schon tot war, aber das wusste die Polizei da ja noch nicht). Wenn man selbst mal als Zeuge vernommen wird, möchte man ja auch nicht, dass die Polizei aus einem irgendwas mit Gewalt "rauspresst", was man nicht sagen kann oder will. Im Fall Bianca war man ja wochenlang nicht mal sicher, ob überhaupt ein Verbrechen vorliegt, da gab es auch keinen Grund, den Lebensgefährten wegen irgendwas zu verdächtigen.


melden
Cleo1956
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 20:20
Offene Fragen:

1. Mit wem telefonierte Biancas Lebensgefährte S.L. am 6.8.2000

...und er hat ja noch öfter aus der Whg.der Oma telefoniert.
Aber diese Daten sind doch zu erfahren bei dem Anbieter!!!Warum weiß man das nicht?

Für mich ist dieser Fall ein "Bilderbuchfall für eine Beziehungstat ".
Wer soll es denn sonst gewesen sein????Die Erde hat sich aufgetan und sie geschluckt?
@bayernwastl
Du bist ja gutgläubig :) und das nach all den Mordfällen,die hier besprochen werden?(Er sieht nicht wie ein Mörder aus und so gut zu schauspielern traust du dem nicht zu!)
Schau dich doch mal um unter all den sympathischen Mördern....


melden
bayernwastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:02
servus
@Cleo1956

Er macht auf MICH in dem kurzen Video nicht den Eindruck.
Cleo1956 schrieb:Für mich ist dieser Fall ein "Bilderbuchfall für eine Beziehungstat ".
Deine Ansicht
Hier gibt es für meinen Geschmack zu viel unklares zu der "Aussprache"
Eben aus dem Grund sehe ich noch nichts zwingendes, daß eine andere Variante ausschließt.

servus derweil


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:17
Sollte es wirklich einen Streit gegeben haben ,in welchem die junge Frau um ihr Leben bettelte und danach nicht mehr ans Telefon ging aber er dauernd ,macht ihn das nicht gerade unverdächtig .


melden
bayernwastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:19
@Luminarah
wer ist der Zeuge dafür? Wurden diese Telefonzeiten von der Polizei festgestellt? Das geht auch noch nach 6 Wochen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:26
@bayernwastl
kann ich nicht sagen . Kann mich nur auf das beziehen und was die Mutter wahrscheinlich bestätigen kann (oder nicht).


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:27
@bayernwastl
kann ich nicht sagen . Kann mich nur auf das beziehen ,was in dem Text stand und was Erika bestätigte:

Auf das beziehen ,was im Text stand . Zeuge müsste die Mutter Erika selbst sein


melden
bayernwastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 22:30
@Luminarah
Gut, ist das so, haben wir in diesem Punkt Aussage gegen Ausage, nichts neutrales.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

20.06.2012 um 23:18
nachdem was ich für infos habe,ist für mich s.l. der hauptverdächtige .
aber das schließt andere ja nicht aus ,nur wie ist es zeitlich denn gelaufen .
wann war sie denn zuhause und wann war sie angeblich abgehauen ?
angeblich ist sie abgehauen als sie zigaretten holen wollte ,wann war das denn ?
und dann ist sie abgehauen als s.l. den sohn zur oma brachte .
was stimmt nun ?
ab welcher zeit war sie weg ?
und warum sollte s.l. sich noch ausreden ausdenken ,wenn sie schon weg war ?
also die zeiten sind hier doch sehr entscheident
wann kam welcher anruf und wann soll sie abgehauen sein .


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 10:19
Wegen welcher anderen Delikte ist Sven denn aktuell in Haft? Das wäre ja nicht uninteressant, z.B. wenn es Gewalttaten sind.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 10:33
meiner meinung nach war es dieser sven .. man muss sich nur mal das interview angucken das sagt schon alles die schuld ist ihn förmlich ins gesicht geschrieben nur leider kann man ihm nix nachweisen!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 10:37
ktm schrieb:Wegen welcher anderen Delikte ist Sven denn aktuell in Haft?
Sitzt der in Haft ,ja?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 12:20
Auf RTL Punkt 12 wird gerade über Bianca berichtet


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 12:32
@Wupperwoman
Was wurde denn gesagt?
Auf der Webseite von RTL Punkt 12 finde ich die Videos der Sendung, jedoch keines mit diesem Thema.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 12:32
"Das stinkt nicht bis zum Himmel, sondern durch's ganze Universum" (Zitat von dem Forensiker Mark Benecke aus dem RTL Punkt 12 Bericht)
Es ist wirklich unglaublich, das die Polizei "mal wieder" jede Stellungsnahmme verweigert.


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 12:35
@Wupperwoman
danke für den Hinweis. War sehr interessant und umfangreich, hoffe dass das auch ins Netz gestellt wird.

Am schlimmsten fand ich den Teil, wo das TV-Team einen Termin für eine Stellungnahme der Polizei bzgl. aktueller Ermittlungsstand vereinbaren wollte, und der Pressesprecher dies mit der
Begründung "man erwarte keine neuen Hinweise" einfach abwürgte.
Man hat da seitens der Polizei die Möglichkeit eine große Personengruppe darauf aufmerksam zu machen und an neue Hinweise zu kommen! Sie hätten ja nichts "geheimes" ausplaudern müssen, aber eine Stellungnahme komplett zu verweigern, ist ja wirklich unglaublich. Jetzt verstehe ich auch wieso die Mutter nichts mehr mit der Polizei zutun haben will...


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

21.06.2012 um 12:41
@pinkman
Ja ein sehr interessanter Bericht, ich hoffe auch das es online gestellt wird, vllt kann Chumani hier etwas in dieser Richtung tun. Auch sehr interessant das S.L. auch nicht mit RTL sprechen wollte,....wie sagte Mark Benecke? Das stinkt nicht bis zum Himmel, sondern durch's ganze Universum" ......und ja nun kann ich auch verstehen warum Fr. Schneider den "Oberhals" auf die Polizei hat


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden