Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

1.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

28.11.2012 um 23:45
@PandorasChoice
Ja aber sie war wohl Scheinbar nicht "geeignet" gewesen, Gründe hat sie nicht erwähnen wollen. Schon komisch.

Anzeige
melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:05
Nun, dann merke ich eben noch an, dass der/die "gestresste" Uhlenspiegel gesperrt wurde (nach fast 2500 Beiträgen -> gestresst/keine Zeit für nähere Infos? hust hust).

Sowas ist auch nicht wirklich hilfreich. Und erst recht nicht förderlich für die Glaubwürdigkeit, zumindest nicht bei mir.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:07
Ja, vielleicht hatte das JA gute Gründe für diese Entscheidung, man weiß es ja nicht. Heim finde ich halt total heftig. Warum nicht eine Pflegefamilie? So schlimme Schicksale in so kurzer Zeit (Mutter verschwunden, Vater kriegt die Fürsorge und Erziehung nicht gebacken, Heim) für so ein kleines Kind, das wünscht man doch echt keinem. :-(


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:09
Die Mutter von Bianca ist hier auch angemeldet und schreibt hier ab und an. Stellt ihr doch eure Fragen und stellt keine Mutmaßungen an.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:10
@oceanghost
Ihr nickname?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:12
@nasirjones
Lies dir doch den Thread durch. Dann kennst du den Namen. Hat sie selber geschrieben.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:12
@oceanghost
Ok danke


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 00:15
@nasirjones
Beitrag von chumani (Seite 2)


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 11:47
Naja.

Wieder zum Thema.


Was war denn nun mit dem Kratzer am Hals des Exfreundes, war der noch genauer beschrieben?
Klein, groß, eher schrammig oder eine dünne Linie?

Leider gibt google eher seltsame Antworten auf meine Suchanfrage, wie, unter anderem, einen Mediterranen Eintopf oder auch Stayfriends.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 11:58
Könnte es sein, daß der Ex-Freund mehr weiß, selbst aber nichts damit zu tun hat, aber aus Angst nichts sagt ?


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 12:11
Vielelicht hatte der Ex den Ärger ins Haus geholt?

Soll ja öfters vorkommen, dass man dann nicht die Jungs selbst, sondern die Freundinnen verprügelt/sich and denen rächt, hatten wir in meiner Heimatstadt auch schon.
Das Mädchen dürfte dann den Freund von Bekannten "grüßen".
Und manche Jungs übertreiben es dann.

Wer weiß, was der Ex so für "Freunde" hatte.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 12:11
Oder sie.


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 12:15
Im Video kam der Ex auch recht drahtig rüber... ich meine damit die dünnen Arme und das schlachsige Erscheinungsbild ... zumindest auf dem kurzen Ausschnitt wo er zu sehen war.
Ich glaub nicht das er kräftemäßig in der Lage war allein ein e Leiche wegzuschaffen


melden

Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst

29.11.2012 um 12:21
Gibt es da nicht sogar wissenschaftliche Untersuchungen zu, dass das Körpergewicht und das Gewicht einer Leiche einen gewissen Wert nicht überschreiten darf... sonst kann man (wenn überhaupt) nur noch ziehen und schleifen - und DAS macht doch Geräusche!!

Ich such mal.


Anzeige

melden