weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 01:37
@hexe
In dieser Fall ist wirklich einiges durcheinander......ich befasste mich weniger mit den Tagen, was an
den Tagen davor passiert war, sondern was alles danach passiert ist, nachdem Erika mit Bianca noch telefoniert hatte und diese dann von SL mehrmals so entschuldigt wurde, dass sie nicht zu sprechen sein, weil dies oder jenes war, sie einfach verhindert sei,....nachdem von Nachbarn ausgesagt wurde, dass man Bianca über die Balkontür um ihr Leben betteln gehört habe.......

Danach sei SL mit dem Kind noch bei der Oma von Bianca auftauchte, sich ins Nebenzimmer zurückzog zum Telefonieren.....hatte er da schon mit jeman gesprochen, der ihm in der folgenden Nacht behilflich sein sollte.....was er nicht aus Biancas Wohnung machen wollte.

Dieses Telefonat soll dann auch nicht mehr feststellbar gewesen sein, wer da der Gesprächspartner
war.....ich dachte auch, die beiden, Bianca u. SL wohnten noch zusammen in dieser Wohnung.

Das er ohne Arbeit war und vorbestraft, dass muss sicher nicht heissen, dass er ein schlechter Mensch ist, aber eben, weil das weitere passiert ist, dass Bianca nicht mehr da ist, muss man diese
Fakten anders bewerten.

Es war bestimmt ein Irrtum , dass SL die Trennung von Bianca so einfach hingenommen hat und dies durch die Versorgung des Sohnes vertuscht hatte. Wenn man genau hinschaut, so kann er noch eifersüchtig gewesen sein, dass er nur nicht offen gezeigt hat....

Und wenn er der Täter wirklich war, dann konnte er dass gut vertuschen durch seine gespielte Überbesorgtheit um den Sohn, um es noch extra betonen zu können, dass Bianca keine gute Mutter war , weil sie ihren Sohn jetzt auch noch im Stich lies. Deshalb habe ich dass so provozierend beschrieben, weil ich ihn für keinen guten Vater hielt.

Ich will hier keinem zu nahe treten, aber man muss das ims rechte Licht rücken.....


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 13:47
@bellady

Der Tag davor finde ich aber auch wichtig. Was hat sie da gemacht, wen hat sie kennengelernt ?
Hat sie eventuell eine andere Anlaufstelle gefunden, denn Streit mit SL war ja vorprogrammiert.
Ist sie nach oder bei dem Streit einfach aus dem Haus gelaufen und hat Hilfe bei den neuen Bekannten gesucht ?
Nun-ja, jetzt ist es zu spät um noch Zeugen für den 05.08.2000 zu finden und noch neue Ansatzpunkte auszuwerten.

Übrigens die Balkontür und der Streit haben nichts miteinander zu tun. Lies Dir doch nocheinmal alle Beiträge durch.

Natürlich kann SL eifersüchtig gewesen sein, aber gleich einen ausgeklügelten Mord mit unauffindbaren Indizien zu begehen, halte ich für zu intelligent für ihn.

Selbst Uhlenspiegel hat von ganz anderen Möglichkeiten als SL geschrieben.

Sei mal ehrlich, welcher Mann passt ohne zu mucken 2 Nächte und 1 1/2 Tage auf sein Kind auf.
Das würde sich auch keine Frau gefallen lassen. Das es einen großen Streit gegeben hat, ist doch vollkommen klar und müsste doch eigentlich keinen wundern. Selbst wenn er nur als Babysitter da war, dann bestimmt nicht für so einen Zeitraum. Er muß sich doch irgendwo nach Biancas Verbleib erkundigt haben, bei der Oma oder bei der Mutter. Aber darüber ist nichts zu finden.

Oder wußte SL wo sie während der Zeit war, und mit wem?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 17:42
Ja eben, dass ist ja dass , was mich auch so stutzig macht und in dieses Bild passt, von diesen bestimmten Vätern, die bewusst eine Beziehung eingehen und bewusst es drauf anlegen, dass sie ein Kind "brauchen", nicht weil da Liebe und Zuneigung gegenüber diesem Kind und Mutter da wäre, sondern weil er Bianca brauchte, die ihn langfristig gesehen, mitversorgen sollte, was sie nicht
so überschauen konnte.

Ich kann mir noch eher vorstellen, dass er dass Kind regelrecht an sich gerissen hat, um Bianca zu arbeiten zu aminieren und sie sich deswegen aus diesem Groll heraus gerade mit der anderen Bekanntschaft zusammengetan hatte, deshalb länger weg geblieben ist, weil sie es ihm zeigen wollte, wie es ist mit einem Kind, wobei sie allerdings hoffte, dass er es dann anders sieht und das Kind wieder ihr überlassen wird, was ich mit der gespielten Überbesorgtheit meinte.

Alles spricht doch dafür, dass er das mit dem Kind versorgen gemacht hat in der Hoffnung, weil er Geld brauchte u. Bianca Geld mitbringt, was an dem Nachmittag dann zum Streit führte und er durch die Aufkündigung und den angekündigten Rauswurf aus der Wohnung Panik bekam, (sie hatten doch zusammen gewohnt) dass oder die Konten von Bianca leerräumen wollte.

Kindsväter wie S.L. "brauchen" Partnerinnen um überleben zu können, weil er immer Schwierigkeiten haben würde mit Arbeitsplätzen, was er ihr verschwiegen hatte und deshalb auch nie gewillt oder in der Lage ist, für das Kind nach der Trennung regelmäßig Unterhalt zu bezahlen und darauf fallen vor allem selbstbewusste Mütter drauf rein.


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 19:38
Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Biancas Mama mein Mitgefühl und meine Hochachtung aussprechen, ich hoffe sehr, dass Sie Bianca eines Tages zurück bekommen und Antworten auf Ihre Fragen erhalten!!!!!!!!

Zum "Fall": ich habe vor einiger Zeit, leider weiss ich nicht mehr wo genau, gelesen, dass ein Schwager/Verwandter von S. auf einem Friedhof als Grabausheber tätig war.
Ich möchte und kann S. in keinster Weise verdächtigen, da ich nicht genug in die ganzen Fakten einsehen kann, aber als ich das gelesen habe, war ich schon etwas irritiert......hat von Euch das auch jemand mal gelesen?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 20:03
Hallo @Moonlight71

ja das steht auf der Seite www.bianca-wird-vermisst.de ganz unten am Ende des Berichtes.

Ich muss zugeben das mich das auch einigermassen irritiert hat, ich den Gedanken aber aus verschiedenen Gründen wieder verworfen habe.
Wie Du hier lesen kannst, gibt es eine Reihe von anderen Aspekten. Aber der Fall ist mittlerweile so durcheinander, das ich schon aufpasse was ich schreibe damit nicht nochmehr Unordnung entsteht.

LG


@bellady
Du verstärkst Dich dermassen auf SL dass Du nur noch aus Vorwürfen ihm gegenüber bestehst.
Sieh doch mal die ganze Angelegenheit mit neutralen Augen an. Eine sachliche Ansicht kann uns doch nur weiterbringen, und nicht die Versteifung auf eine Person. Es sind noch andere Fakten da.

Bitte beantworte doch mal meine Fragen an Dich, vielleicht bekommen wir dann eine vernünftige Diskussion zustande


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 20:09
@hexe: vielen Dank......ich habe zwar einiges gelesen, aber im Gegensatz zu Euch habe ich überhaupt gar keine Ahnung, was hätte noch vorgefallen sein können.........


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 20:31
@Moonlight71

wenn du Interesse an dem Fall hast, dann lies Dir doch mal meinen Text vom 07.05. durch.
Das würde mich freuen.
Das war auch für mich eine ganz neue Sachlage die ich da gefunden hatte, ich war ein wenig geschockt


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 20:33
@hexe: werde ich sofort machen, lieben Dank!!!!


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 20:43
ich habe mir nochmal alles durchgelesen......bin verwirrt.........viele Widersprüche.....


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:05
Sorry geht mir auch so.......aber diese Frage, wen Bianca durch ihre Kneipenbekanntschaft kennenlernte ?
ich dachte, bei dieser Kneipe handelt es sich um das Lokal ihrer Mutter und das dürfte doch jemand mitbekommen haben ?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:06
@Moonlight71

Dann sind wir schon zwei verwirrte, willkommen.
Ich habe da noch etwas gefunden, glaube aber nicht das ich das hier veröffentlichen sollte.
Das würde noch mehr Fragen aufwerfen.
Das Internet ist was tolles, man kann einiges finden bei richtiger Fragestellung


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:08
.......wen Bianca durch ihre Kneipenbekanntschaft kennenlernte ? ..............naja, wenn dieser "Mark" Kinder hat, die beschützt werden sollen, dann möchte ich lieber nicht wissen, mit was für Typen Bianca Kontakt hatte......ist nicht böse gemeint, aber so denke ich


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:14
@bellady
Wer dieser Mann war ist bekannt, ich glaube er wird hier Mark genannt.

Du hast aber von einem neuen Partner von Bianca geschrieben.
Aber Du meintest sicherlich die lose Kneipenbekanntschaft, denke ich.


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:20
@hexe.....leider kann man Dir hier keine persönliche Nachricht schicken......:-(


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:23
@Moonlight71
Bin ganz Deiner Meinung, und wen sie noch in den 2 Naechten so kennengelernt hat ist die Frage.

Man kann ja nicht alles nur auf den Tag des Verschwindens reduzieren, der Tag \ Nacht davor ist doch auch maßgeblich. Was ist da geschehen?


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:23
Nein, ich hatte mich verschrieben und meinte, dass SL sich eine neue Partnerin suchen könnte , wenn er den Sohn zu sich genommen hätte, aber diesen Weg wollte er ja offensichtlich nicht gehen damals....
Wie hat das Beschützen von Kinder bei diesem Mark dann augesehen ? Gerade deshalb wird Bianca
Bianca ihm vertraut haben .....


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:24
ich würde Dir gerne einen Link schicken, aber nicht öffentlich...gibts da eine Möglichkeit?


melden
Moonlight71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:26
@bellady: nene, dieser Mark wurde nach B. Verschwinden wohl Vater und er möchte nicht öffentlich mit richtigem Namen und seinem Gesicht gezeigt werden, weil er seine Kinder schützen will......so habe ich das verstanden


melden

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:27
@Moonlight71
Hast Du meine Nachricht bekommen?


melden
Anzeige

Bianca Blömeke seit 17 Jahren vermisst

23.05.2013 um 21:29
@moonlight

Ach so, verstehe, dass ist nachvollziehbar !


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden