Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mutter, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

01.06.2018 um 07:34
@spiky73
Danke für die tolle Zusammenfassung.

Ich finde es gut dass der Thread wieder belebt ist.
Die Angehörigen in Thailand haben keine Möglichkeit in Deutschland etwas voran zu bringen.
Sie möchten nur wissen was mit ihrer Tochter geschehen ist.

Anzeige
melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

01.06.2018 um 09:24
Schade das es nicht zumindest für einen indizienprozess reicht.
Es deutet doch alles auf den mann hin.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

01.06.2018 um 14:00
@Carietta
Danke für das Ändern der Überschrift, jetzt ist alles klar.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

02.06.2018 um 21:57
Danke @spiky73 für das Einstellen der Links. Ich habe von dem Fall bisher nichts gehört, obwohl ich aus der direkten Umgebung stamme.

Auch diesen Artikel fand ich sehr interessant (falls er schon eingestellt wurde und ich ihn übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung):

23.12.2013
Mama ist in den Wald gegangen. Papa hat sie getragen“, soll die fünfjährige Letischa zu ihrer Großtante Busaba gesagt haben. „Dann hat sie sich erschrocken die Hand auf den Mund gelegt, als hätte sie mir gerade ein schlimmes Geheimnis erzählt“, erzählt die 42-Jährige. Letischa und ihre Schwester Anna-Maria (3) lebten damals, vor etwa einem Jahr, bei einer Pflegefamilie. Ihr Vater stand unter Mordverdacht. Ihre Mutter, Chettana Taprap (33), ist seit 12. Juni 2012 vermisst.

„Seither ist kein Tag vergangen, an dem wir uns nicht mit ihrem Verschwinden beschäftigt haben“, sagen Busaba und Franz Strebinger aus Neunkirchen (NÖ). Sie haben auf eigene Faust ermittelt, sind jedem kleinen Hinweis nachgegangen und haben ein Video vom Besuch bei den Kindern in Ingolstadt (Bayern), wo die Mutter zuletzt mit ihnen gelebt hat, an die Polizei weitergegeben. Darin soll auch Anna-Maria gesagt haben, dass ihre Mama tot sei.

Die Indizien dafür, dass die Thailänderin Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, sind ins Leere gelaufen, ärgern sie sich. Die deutschen Behörden haben das Verfahren eingestellt. Vorläufig, erklärt Oberstaatsanwalt Helmut Walter: „Die Aussagen der Kinder waren nicht verwertbar. Es gibt keine neuen Ermittlungsansätze, der Fall ruht bis auf Weiteres.“

Rückblick: Chettana war seit der Geburt der zweiten Tochter vom Kindsvater getrennt. Laut seinen Angaben traten sie am 4. Juni 2012 mit den Kindern eine Urlaubsreise nach Kroatien an. Weil der VW-Bus kurz nach der Grenze im Salzburger Flachgau streikte, steckten sie fünf Tage in Radstadt fest und reisten dann mit einem Leihauto weiter. Nach einer Nacht auf der Insel Rab meldete er Chettana als vermisst. Sie sei von einem Strandspaziergang nicht zurückgekehrt, sagte der 35-Jährige damals zur Polizei.

Nur: Auf Rab hat niemand die Frau gesehen. Im Ferienapartment gibt es keine DNA-Spuren von ihr. Auf Überwachungsvideos der Grenzkontrolle ist der Beifahrersitz leer. Franz Strebinger glaubt: „Chettana ist nie in Kroatien angekommen. Sie war vorher tot.“

Suchaktion ohne Erfolg
Das glaubten lange Zeit auch die Ermittler. Als der Ex-Freund nach der Vermisstenanzeige überstürzt die Heimreise antrat, wurde er festgenommen. Ein Blick ins Fahrtenbuch des Leihautos brachte einen grausigen Verdacht: Der 35-Jährige dürfte in jenen Tagen im Flachgau mehr als 400 Kilometer herumgefahren sein. Hat er ihre Leiche irgendwo verscharrt?

„Bei mehreren Suchaktionen hat man nie eine Leiche gefunden und es gibt keine anderen Spuren als die, die man schon ergebnislos ausgewertet hat. Der Fall ist mehr als rätselhaft“, sagt ein Polizist.

Der ehemals Hauptverdächtige lebt mit den Mädchen in Ingolstadt. „Wir haben sie seit einem Jahr nicht gesehen. Solange ihr Vater das nicht erlaubt, haben wir keine Chance“, sagt Franz Strebinger.

https://kurier.at/chronik/niederoesterr ... 42.204.739
Wenn die verdächtigen 400km tatsächlich der Leichenablage dienen sollten, hätte doch aber eigentlich die Polizei, die in Besitz des Leihwagens ist, mit Hilfe von Leichenspürhunden eine derartige Handlung nachvollziehen können.

Und wenn die Leichenablage tatsächlich in Österreich stattgefunden hätte, hätte der ehemalige Lebensgefährte doch keinen Grund gehabt, Kroatien schon während der Suchaktion - die ja in diesem Fall nur erfolglos hätte sein können - so überstürzt zu verlassen. Oder hatte er auch da schon Angst, dass die Kinder ihn verraten könnten?

Ich denke, man darf die Erinnerungen der Kinder weder über- noch unterschätzen. Nur kann man sie in einem Prozess schwerlich als Beweismittel anführen.

Es ist sehr traurig, dass sich in diesem Fall auch nach so langer Zeit kein ausreichender Ermittlungsansatz ergeben hat.

Schlimm wird es für die Kinder, wenn sie alt genug sind, ihre Erinnerungen mit den überlieferten Indizien zu verknüpfen. Ich hoffe sehr, dass sie bis dahin endlich Kontakte zum Rest ihrer Familie aufbauen können.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 08:16
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Chettana T. konnte erst 2008 nach Deutschland einreisen, da war das erste Kind bereits 11 Monate alt und hatte die ganze Zeit beim Vater gelebt... Bereits zwei Jahre spaeter (waehrend der 2ten Schwangerschaft) fluechtet sie zu ihren Verwandten in Oesterreich, die sie dann in Ingolstadt in einem Frauenhaus unterbringen.
Dort lebt sie 1 1/2 Jahre, bis sie in eine eigene kleine Wohnung zieht (in einem Bericht ist sogar die Anschrift genannt, der Mann/Vater wohnte wohl in einem Vorort), ich nehme an, mit den beiden Toechtern.
In dieser Wohnung kann sie ja auch nur etwa ein halbes Jahr bis zu ihrem Verschwinden gelebt haben.
Es existierte ein Kontaktverbot fuer den Vater, der aber ganz offensichtlich bei Chettana weiterhin ein- und ausging. (Wer hat eigentlich den Kontakt gesucht? Das stand nirgends zu lesen.)
Das verstehe ich ja nun überhaupt nicht. Er hatte ihr das erste Kind entzogen, dass sie im Ausland , ihrem Heimatland geboren hatte ?
Bei der 2.Schwangerschaft musste sie ins Frauenhaus flüchten ,bis sie danach eine eigene Wohnung bezogen hatte.

Ja, wer hat den Kontakt zu wem gesucht zu der Zeit, wenn sie im April 2012 nach Thailand ausreiste und was alles danach geschah ?
Zitat von spiky73spiky73 schrieb:Im April 2012 ist Chettana (ohne Kinder? Das wurde auch nicht erwaehnt, aber ich gehe davon aus) dann zu ihrer Familie nach Thailand gereist, wo sie etwa einen Monat blieb. In dieser Zeit hatte sie eine Beziehung zu einem in Thailand lebenden Deutschen.
Nach Deutschland zurueckgekehrt ist sie erst am 29.5.
Zuletzt gesehen wurde sie vor dem (Nachmittag?) des 2.6.2012 von einer Nachbarin, die aussagte, dass Chettana schlecht aussah (als ob sie etwas bedrueckte). Das ist die letzte gesicherte persoenliche Sichtung durch ihr Umfeld.
Das letzte Telefonat fuehrte sie dann am 2.6. (nachmittags) mit ihrer Freundin, und lud sie fuer den 3.6. zu sich nach hause zum essen ein.
Die Freundin konnte sie anschliessend nicht mehr telefonisch erreichen und traf sie am 3.6. auch nicht mehr an der Wohnanschrift an.
Es ist aber nicht unbemerkt geblieben, oder wurde zumindest so durch das Umfeld ausgesagt, dass nach ihrer Rueckkehr aus Thailand (und vor dem 4.6.) ein Treffen mit ihrem Ex-Mann stattgefunden hat.
Ich denke, sie wurde von Anfang an abgestraft, weil sie Kinder bekommen hatte.


1x zitiertmelden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 08:52
Zitat von belladybellady schrieb: Er hatte ihr das erste Kind entzogen, dass sie im Ausland , ihrem Heimatland geboren hatte
Nur Vermutungen , aber wenn er der Vater ist und die Vaterschaft anerkannt hat konnte er das Kind nach Deutschland holen
während Sie erst ein Visum brauchte . Als Ehefrau wäre das einfacher gewesen.
Vielleicht nahm er das Kind mit damit sie schneller das Visum bekam , aber wie gesagt nur eine Vermutung.


3x zitiertmelden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 08:54
@schneewittchen
Dass du noch nichts gehört hast davon das wundert mich nicht. Wenn man nicht gerade "Donaukurier" Leser ist, kriegt man nichts mit. In der Regionalzeitung Donaukurier ist ab und zu was zu lesen.
Wenn jetzt nicht die Angehörigen aus Thailand und Österreich sich an den "Donaukurier" gewandt hätten wäre der Artikel vom 28.05.2018 (siehe unten) nicht erschienen.

"Wo ist meine Tochter geblieben?", fragt Chettanas Mutter im fernen Thailand auf einem Video, das sie unserer Zeitung zukommen ließ. Sie und die übrigen Angehörigen haben weder die Mittel noch die Möglichkeiten, selbst Nachforschungen anzustellen oder mit den Behörden in Deutschland zu kommunizieren. Eine Tante und ein Onkel Chettanas - das Ehepaar lebt in Niederösterreich - ist für sie das einzige Bindeglied nach Europa".

Nachzulesen hier: https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/DKmobil-Vermisste-Chettana-Wo-ist-meine-Tochter-geblieben;art155371,3790830

Der Link wurde nun schon mehrfach gepostet.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 09:11
Die ganzen Ungereimtheiten werden in diesem Artikel nochmal gut zusammengefasst
https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-Vermisste-Chettana-Der-Fall-Chettana-bleibt-raetselhaft;art155371,3221955#plx498991464

Wobei er ja etwa 430 Km noch gefahren ist , mit defektem Kühlsystem.
Die Strecke (Vermutung von mir ) lässt sich aus dem Werkstattauftrag , der ja auch den Km Stand enthält und dem Abgeben des Wagens zur Reparatur nachvollziehen.

Mich würde Interessieren wie der fall in Österreich verbreitet wurde , denn er mußte wohl öfter Kühlwasser nachfüllen , und ein VW Bus mit 2 Kindern die (vermutlich) asiatische Erscheinung haben müsste doch auffallen.
Durch solche Angaben könnte man die Richtung wo er in Östereich fuhr bestimmen und ein Gebiet eingrenzen wo er war.
Effektiv nach Abzug von Umwegen und sowas bleibt ein Radius von 180 Km um Flachau was ein riesiges Gebiet ist

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/raetsel-um-vermisste-mutter/42.204.739

In dem Link ist auch ein Bild von Ihr mit den Kindern , aber der Text vom Donaukurier


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 11:43
Vielleicht lesen ja Österreicher mit. Es wäre interessant zu wissen ob dort der Vermisstenfall bekannt ist. Verwandte der Vermissten wohnen ja in Österreich. Es wäre gut wenn der Fall dort auch bekannt wäre.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 17:16
Zitat von itfcitfc schrieb:Nur Vermutungen , aber wenn er der Vater ist und die Vaterschaft anerkannt hat konnte er das Kind nach Deutschland holen
während Sie erst ein Visum brauchte . Als Ehefrau wäre das einfacher gewesen.
Vielleicht nahm er das Kind mit damit sie schneller das Visum bekam , aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Das könnte sein, dass sie das damals noch nicht so angesehen hatte.

Doch ab da, seitdem sie dann hier war ab 2008 ,liest sich das so, als ob sie nicht zusammen harmonierten, wenn sie im selben Jahr noch ins Frauenhaus wechselte.

Und ihre neue Beziehung, diesen neuen Partner, hatte sie den mit nach Deutschland mitgebracht nach ihrem Kurzurlaub dort, da es sich auch um einen Deutschen handeln soll oder war dieser dort zurückgeblieben, da er dort schon seinen Lebensmittelpunkt aufgebaut hatte, da es sich um einen
deutschen Auswanderer handelte ?

Und dann das: Trotz Kontaktverbot bricht er mit der schwer kranken Frau und beiden Kindern in den auf Urlaub und nirgendwo unterwegs oder am Urlaubsort ein Arzt aufgesucht, wenn sie so krank gewesen sein soll ??

@26082007

Wenn aber nicht mal die Aussagen der damaligen Nachbarn greifen.....?


1x zitiertmelden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 18:51
Zitat von belladybellady schrieb:Wenn aber nicht mal die Aussagen der damaligen Nachbarn greifen.....?
Ja leider!

Alles Indizien, scheinbar reicht es nicht zur Anklage.


1x zitiertmelden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 19:30
Zitat von 2608200726082007 schrieb:Alles Indizien, scheinbar reicht es nicht zur Anklage.
Die Indizien müssen auch für eine Verurteilung reichen. Reichen die Indizien nicht für eine Verurteilung aus und der Angeklagte wird freigesprochen, so kann bei Auftauchen neuer Beweise keine erneute Anklage stattfinden wegen dem Strafklageverbrauch. So etwas möchte man immer vermeiden.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 19:46
Danke für deine Aufklärung, als Laie vergißt man das.
Ich lese es ja immer wieder bei almystery, du kennst dich wohl aus in der Materie?


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.06.2018 um 21:45
Dass er dann überhaupt von Kroatien ausreisen durfte, wenn er sie dort vermisst gemeldet hatte
und verdächtigt wurde ?

Da hat man in diesem Fall doch anders reagiert >>Frau nach Kreuzfahrt vermisst << , sich Zeit genommen zum Ermitteln in Italien, die Kinder solange in der Familie der Vermissten untergebracht , wenn man auch nichts dabei rausgefunden hatte.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

08.05.2022 um 05:01
Dass die Kripo im Mai 2017 groß über die Medien verkünden ließ, man habe auf den Hinweis einer Berliner Hellseherin hin in Schladming einen Knochen entdeckt, kann ja wohl nur eine Finte gewesen sein, um den verdächtigen Ex-Mann der vermissten Frau aus der Reserve zu locken. Anders lässt sich kaum erklären, dass man mit so einer halbgaren Geschichte an die Öffentlichkeit ging, noch bevor der gefundene Knochen - falls es ihn denn wirklich gegeben hat - untersucht war. Vermutlich wurde doch der Ex-Mann in dieser Zeit überwacht und abgehört und man erhoffte sich irgendeine verräterische Reaktion oder Äußerung von ihm. Diese Hoffnung scheint sich nicht erfüllt zu haben. Es war nie mehr etwas darüber zu lesen, wie die Sache mit dem an der von der Hellseherin markierten Stelle gefundenen Knochen weiterging...
Dass die Mutter zweier Mädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, vermuteten die Ermittler von Anfang an. Jetzt könnte sich der Verdacht bestätigen, denn eine deutsche Hellseherin führte die Salzburger Kripo in den Raum Schladming. Tatsächlich wurde an der beschriebenen Stelle nahe des Skigebiets Reiteralm ein Knochen gefunden.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5226052/Knochen-gefunden_Hellseherin-koennte-Hinweis-in-Mordfall-geliefert


melden
veks ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

06.03.2023 um 23:29
Also ich denke, er hat sie in Ingolstadt gefunden und mit ihr entwas gemacht. Sie war am Abend nachdem sie mit einer Nachbarin gesprochen hat, bereits nicht mehr erreichbar. Nachdem sie im Frauenhaus war, nehm ich an, dass der Mann nicht wusste wo sie wohnte.
Somit muss er es wohl herausgefunden haben, sie mit Kind entfhrt haben und 2 tage später ist er mit der Familie losgefahren. Möglich dass sie schon bewusstlos oder leblos bei der abfahr war. Weshalb die Kinder sagten sie sei krank. In Österreich waren sie ohne die Mutter essen gegeangen, weil sie immernoch bewusslos oder bereit tod war? In Österreich oder auf dem weg hat er sie vereits irgendwo verschwinden lassen, denn weder bei den Grenzen noch am Urlaubsort hat man Indizien dass sie überhaupt eingereist ist. Also ein keinem Zoll den Pass gezeigt?
Was ist mit dem Kapputten Auto? Warum gibt es dazu keinerlei Hinweise? Da müsste man doch Spuren finden von der Frau. Hat er das Auto wieder abgeholt, wo hat er das stehen lassen? Hat ma das durchsucht? Oder hat er es agefackelt? Trotz Ermittlungen in 3 Ländern, irgendwie sind hier noch zu viele Fragen ungeklärt.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

08.03.2023 um 12:06
Zufällig bin ich vorhin auf den Fall bei einer YouTuberin gestoßen. Es ist ein ziemlich aktuelles Video. Ob es Neuigkeiten enthält, kann ich nicht beirteil, da ich noch nie zuvor von dem traurigen Fall gehört hatte.

Youtube: Was geschah mit der Ingolstädterin Chettana T. ? -True Crime Podcast
Was geschah mit der Ingolstädterin Chettana T. ? -True Crime Podcast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

02.04.2024 um 20:16
Zu dem Fall gibt es einen Podcast von Tatort Salzburg: https://www.sn.at/podcasts/tatort-salzburg

Krass,dass trotz der vielen Indizien nicht weiter gegen den (ex-) Lebensgefährten ermittelt wurde.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.04.2024 um 12:12
Für mich handelt es sich hier um einen der tragischten Fälle auf allmystery.

Ich will kurz ausholen. Ich habe eine Menge an True - Crime - Fällen im Laufe der Jahre über Fernsehdokus verfolgt. Sehr oft äußert sich der entsprechende Hauptermittler zum Fall. Oft hört man dann, dass die Hinterbliebenen immer wieder bei der Polizei aufgetaucht sind und nachgefragt haben,“ob es neue Erkenntnisse geben würde.“ Recht häufig veranlassen diese Nachfragen die Polizei dazu, tatsächlich weitere Maßnahmen zu ergreifen. Die jeweiligen Polizisten sagen das auch ziemlich offen in die Kamera.

Ich denke dann immer: „Aha, Zwei - Klassen - Polizeiarbeit! Wen die Polizei genervt / animiert wird, dann wird sie tätig.“ Wobei dies irgendwie auch nachvollziehbar ist. Ich als Polizist wäre auch mehr motiviert, wenn ich an trauernde Hinterbliebene denke, die mich immer wieder kontaktieren.

Chettana Taprap hatte nur eine deutschsprachige Verwandte, eine in Österreich verheiratete Tante. Diese Tante kommt auch im von @Duchovny verlinkten Podcast zu Wort.

Leider wurden die beiden zwei- und fünfjährigen Töchter nicht zeitnah von der Polizei vernommen. Die fünfjährige Tochter hat ja später erzählt, „ihr Vater wäre mit den Kindern und der „kranken“ und unbeweglichen Mutter in Urlaub gefahren.

Im Podcast wird ja klar die Vermutung ausgesprochen, dass da die Mutter schon tot war. Auch die Polizei geht von einer schon toten Chettana Taprap aus, hat die Leiche bisher aber nicht gefunden.

Ich kann nur dazu raten, sich mit dem Vermisstenfall Chettana zu befassen, weil
- er sehr spannend ist und
- Öffentlichkeit benötigt, damit wieder ermittelt wird.

Es scheint sich um einen Fall zu handeln, der von der Polizei auch anders behandelt hätte werden können. Wobei ich die Polizei auch in Schutz nehme, weil die Ermittlungsbehörden von drei Staaten involviert sind. Da ist es naturgemäß schwieriger schnell und effizient vorzugehen als wenn von Anfang an ein einziger Staatsanwalt bzw. eine einzige Soko ermitteln.

Deutschland, da die Familie in Ingolstadt gelebt hat.
Österreich, da die Ermittlungsbehörden davon ausgehen, dass die Leiche hier zu finden ist. In Österreich haben die Ermittlungsbehörden auch am intensivsten gesucht.
Kroatien, da hier Chettana Taprap vermisst gemeldet wurde.


melden

Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst

03.04.2024 um 12:26
Im folgenden Artikel wird das Verschwinden von Chettana Taprap sehr übersichtlich zusammengefasst:

https://www.donaukurier.de/archiv/wo-ist-meine-tochter-geblieben-3130432#google_vignette
Die Kinder hatten später berichtet, die Mama sei schwer krank, regungslos und stumm im Fahrzeug gelegen, habe nur geschlafen und nichts gegessen. Trotzdem fuhr ihr Vater noch rund 430 Kilometer mit dem defekten VW in teils äußerst abgelegenen Gegenden herum. Was wollte er dort? Das Auto kaputt, die Frau schwer krank, auf der Rückbank zwei Kleinkinder - jeder andere wäre umgekehrt.

Doch der Ingolstädter nimmt sich einen Leihwagen, als es ihm mit der Werkstatt zu lange dauert, und setzt die Reise fort. Chettana - nach seinen Angaben mit an Bord - bleibt für andere indes ein Phantom. Sie wird weder an der Grenze gesichtet (die Überwachungskamera hält einen leeren Beifahrersitz fest), noch erinnert sich später im Hotel auf der Insel Rab jemand an sie.

Am 12. Juni 2012 meldet der Ex-Lebensgefährte die Frau als vermisst, sie sei von einem Spaziergang nicht heimgekehrt. Anschließend verlässt er fluchtartig das Land. Die Polizei fasst ihn zwar, kann aber keine Beweise bringen, dass er mit dem Verschwinden Chettanas etwas zu tun hat. Nach kurzer Zeit in Haft kommt er frei.
Quelle: Der einkopierte Text stammt aus dem obigen Link. Der Link führt zu einem Artikel des Donaukuriers mit Stand 02.12.2020.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden des Andrew Gosden
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 21.11.2023 von Hansi123
michael_my am 07.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 21.11.2023 »
Kriminalfälle: Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
Kriminalfälle, 395 Beiträge, am 25.08.2023 von WM
Glucke2 am 11.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
395
am 25.08.2023 »
von WM
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.471 Beiträge, am 09.07.2023 von Enterprise1701
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1255 1256 1257 1258
24.471
am 09.07.2023 »
Kriminalfälle: Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten
Kriminalfälle, 74 Beiträge, am 06.12.2023 von Kolumbo1989
ran am 08.01.2016, Seite: 1 2 3 4
74
am 06.12.2023 »
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 27 Beiträge, am 10.10.2022 von Capitano
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
27
am 10.10.2022 »