Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.08.2012 um 14:33
Das ähnelt doch diesem Fall: Vermisst, verschollen und beinahe vergessen

Es stellte sich später heraus, dass es der Ehemann war.

Vermute ich hier auch.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.08.2012 um 14:41
@Sandy2012, Danke, ich habe ihr mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, sieht allerdings nicht so aus, als wäre sie oft bei Fb.

@sanford, stimmt, obwohl mir als Erstes Bianca Blömeke einfiel.....................

Bei dem Bild , bei dem man nicht weiterkommt, steht etwas von einem Twingo mit Siegburger Kennzeichen, in den sie gestiegen sein soll, das müßte doch ein Ansatz für die Kripo sein,oder ?


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.08.2012 um 14:52
@seli
Zitat von seliseli schrieb:Bei dem Bild , bei dem man nicht weiterkommt, steht etwas von einem Twingo mit Siegburger Kennzeichen, in den sie gestiegen sein soll, das müßte doch ein Ansatz für die Kripo sein,oder ?
Wenn die Aussage des Ehemannes stimmt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

24.08.2012 um 15:15
Sicher kann man hier das Ausschlußverfahren anwenden, soviele Twingo-Fahrer im passenden Alter gibt es bestimmt nicht ( Ich glaube nicht, daß sie bei einem älteren Mann eingestiegen wäre ), also bleiben nur Männer zwischen 20 und ca. 40 Jahren, oder ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.04.2013 um 22:56
weiss jemand was neues? das gibt es doch nicht ! :-(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.04.2013 um 23:53
Nein, es gibt nichts neues


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 14:32
Hmmm... Sie wurde zuletzt in Frechen gesehen ( steht jedenfalls bei fb ) ? Ich kenne Leute von da, frage die mal ob die was davon mitbekommen haben


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 17:07
Ich finde es schlimm und unverantwortlich, daß es keine öffentliche Vermißtmeldung der Polizei gibt.
Erst vor kurzem wurde eine junge Frau in Kiel tot aufgefunden, die ebenfalls nicht öffentlich gesucht wurde :

http://www.bild.de/regional/hamburg/mord/grusel-fund-in-kiel-30079956.bild.html


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 17:09
Sehe ich auch so ! keiner meiner bekannten kennt den fall. kein wunder dass dann niemand gefunden werden kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 17:18
Ich glaube, manchmal macht es auch einen Unterschied, wer von wem vermisst gemeldet wird... Wenn eine Hartz-IV-Empfängerin ihre Schulabbrecher-Tochter vermisst meldet, die mit 16 das erste Kind bekam und Kontakte ins Rotlichtviertel pflegte, wird der Fall wahrscheinlich in der Priorität nicht so behandelt wie wenn der Bankdirektor sein gleichaltriges studierendes Töchterchen aus gutem Hause vermisst meldet. Bei der einen denken sie wahrscheinlich, wär ja auch kein Wunder, wenn sie freiwillig abgehauen ist, bei der Anderen dann eher nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 17:39
@diegraefin
Kann ich dir nur zustimmen .. :(

Vielleicht wäre es nicht anders ausgegangen aber suchen hätte man Sie wenigstens können .
In anderen Vermisstenfällen gibt es schließlich auch Suchaktionen . In diesem scheint ja nix unternommen worden zu sein !? So viele Frauen die gesucht werden sind Ü18 und haben Kinder ...
Da wird was unternommen und hier so gar nix .

Ich bin fassungslos !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 17:52
@MissGeschick
Ja, und mir tun die Angehörigen Leid. Es ist derselbe Schmerz, sein Kind zu verlieren, egal ob man arm oder reich ist oder ob man sich gut oder schlecht verkaufen kann, um die Polizei oder Ämter dazu zu bringen, für einen aktiv zu werden. Aber es muss schrecklich sein, wenn man mit seinem Leid allein gelassen wird und "dein Freund und Helfer" dir NICHT hilft, wo man selbst an seine Grenzen stößt und sich selbst nicht mehr helfen KANN.

Ich habe das selbst schon oft erlebt - Polizisten, städtische Beamte, Politessen, Ordnungsbeamte, Richter, Staatsanwälte... alles nur Menschen, empfänglich für Sympathie und Antipathie und damit verbundene Vorurteile! Und leider können gerade Leute, die emotional aufgewühlt sind, sich naturgemäß schlecht verkaufen in dem Moment höchster nervlicher Auflösung, dabei ist es genau DANN so wichtig, eine kühlen Kopf zu bewahren und nicht hysterisch bei der Polizei aufzulaufen, weil das im Zweifel darüber entscheiden kann, ob die einem helfen oder nicht. Ein Beamter, den man für sich einnehmen konnte, hat halt auch mehr Lust, einem zu helfen, als einer, der froh ist, wenn man wieder weg ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 18:06
@diegraefin
Stimmt schon so, was du sagst . Allerdings bin ich der Meinung, dass das nicht rein aus Lust und Laune (Sympathie oder Antipathie) entschieden werden darf, ob jemand Hilfe bekommt oder nicht .
Für mich hat dieser Fall rein gar nichts mehr mit Menschenwürde zu tun .
Traurige Welt ...

Nun ist eine junge Frau nicht verschwunden sondern tot :(
Eine Frau mit kleinen Kindern / Familie - eine Frau der das Recht auf Hilfe verweigert wurde .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 19:08
Der Fall soll am 05.06. in xy kommen, zur Info!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

28.04.2013 um 19:14
@Locard
Oh super . Vielen Dank ! :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.06.2013 um 11:20
Hier sei auch nochmal erwähnt, dass der Fall heute Abend in xy läuft!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.06.2013 um 22:49
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1291362#/beitrag/video/1478368/Aktenzeichen-Spezial---Wo-ist-mein-Kind (Archiv-Version vom 11.06.2013)?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.06.2013 um 23:28
mhh, es wurde ja in der sendung extra noch mal betont, dass die aussage mit dem auto in das kim einstieg nur auf den ehemann beruht... das lenkt den zuschauer schon in eine bestimmte richtung, in der das verschwinden nicht so freiwillig erscheint..


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

05.06.2013 um 23:43
Wobei der Verdacht eher auf eine Affäre als auf den Ehemann hindeutete, meiner Meinung nach. Leider wurde ja mal wieder nicht gesagt, inwiefern man den Ehemann bezüglich einer Tat ausschließen kann.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.06.2013 um 02:21
Zitat von charmscharms schrieb:Wobei der Verdacht eher auf eine Affäre als auf den Ehemann hindeutete, meiner Meinung nach. Leider wurde ja mal wieder nicht gesagt, inwiefern man den Ehemann bezüglich einer Tat ausschließen kann.
ja, das ist in der tat schade.
allerdings kann man auf diese aussagen von der polizei absolut nix geben in solchen fällen, weil es auch schon öfter vorkam, dass die polizei ganz bewusst klar und deutlich gesagt hat: "DER EHEMANN IST ALS TÄTER AUSZUSCHLIESSEN!".

und genau diese aussage hat sich später, nach der verhaftung des ehemannes, als polizeiliche taktik erwiesen, um den mann in sicherheit zu wiegen, um ihn somit evtl. zu fehlern zu verleiten (zb. dass er am telefon über die tat spricht, weil er glaubt, nicht abgehört zu werden. oder er vernichtet beweismaterial, indem er zb. aus dem haus eine matratze mit blutspritzern entsorgt, obwohl er observiert wird usw.).

gerade erst kürzlich im fall obst hat die soko den ehegatten als täter öffentlich ausgeschlossen. und drei tage später wurde er unter mordverdacht verhaftet...

im vorliegenden fall riecht es ja schon ein bißchen nach der beteiligung des ehemannes, finde ich...


Anzeige

1x zitiertmelden