Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:10
@bärlapp
wie auch immer, die posts mit Klarnamen wurden allesamt gelöscht, das ist auch richtig so, es hat ja seinen Grund, warum der Name auch bei XY nicht genannt wurde oder sonstwo

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:11
wir heissen ja auch alle lara, tussinelda oder locard, würde mein name hier stehen, würd ich schon als user unwohlsein verspüren...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:18
@bärlapp
Sorry jetzt mal, über was reden wir hier eigentlich? Ich habe mich beeinflussen lassen? Ich glaube ich war die erste, die der Mutter Unverschämtheit unterstellt hat, als sie den Hinweis zu dem FB Account von Mister X gab! In meiner Region gilt übrigens Typ auch nicht als Schimpfwort... Typ = Mann!!!! Ok?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:21
@LIncoln_rhyME
Hans- Detlef was soll das! 😁


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:21
@Lara1973

Bei uns ist "Typ" ein Wort, das man in Zusammenhang mit "abfällig" benutzt. Tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich habe sowieso gerade in einem Personensuchpool unter "Gefunden" nachgelesen. Dort gibt es eine Vielzahl von Personen, die erst ca. 3-4 Jahre nach ihrem Verschwinden gefunden wurden. Diese Personen - sollten sie keinem Verbrechen zum Opfer gefallen sein (wurde dort nicht vermerkt) - müssen sich während dieser Zeit auch irgendwo verkrochen haben. Ein Untertauchen also nicht unmöglich. Bestimmt hatten alle diese Menschen irgendeinen Grund, für bestimmte Zeit ihrem bisherigen Leben den Rücken zu kehren.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:35
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ja, die SMS sind völlig suspekt!
Damit meinte ich eigentlich weniger den Inhalt sondern die Sache an sich! Warum wurde erst so spät darüber berichtet das es überhaupt SMS gab?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:40
lest mal hier
@jule78
@bärlapp
@Lara1973
@LIncoln_rhyME
http://www.wolfgang-bauer.info/pages/reportagen/vermisste/vermisste.html (Archiv-Version vom 13.02.2013)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:49
@Tussinelda

Das ist sehr interessant. Wir wissen einfach nicht, was in jedem Einzelnen vorgeht, welchen Anlass es gibt, aus dem bisherigen Leben zu verschwinden bzw. sich das Leben zu nehmen. Aber ich hoffe doch, dass Kim - jung und hübsch - nur alles zuviel geworden ist und sich eines Tages wieder meldet. Ich denke auch, dass kein zurückgebliebener Angehöriger je von seinem Partner, Kind, Mutter, Vater annehmen würde, dass er die Familie von sich aus verlässt ohne sich jemals wieder zu melden. Deshalb ist es für die Hinterbliebenen - genau wie für KimsMama - auch schwer zu verstehen, dass dies evtl. freiwillig geschieht. Aber es wäre zu hoffen, denn nur so hat die Familie die Chance die Kim wiederzusehen. Wir hoffen, dass sie keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:52
@bärlapp
es ist für alle schwer, für jeden, der etwas mit diesem Menschen zu tun hatte, dem er etwas bedeutete.....es ist aber sicherlich auch eine schwere Entscheidung, für den, der geht, ich wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen, dass Menschen leiden, unterschiedlich mit dem Verlust umgehen, man sollte das nicht be- oder verurteilen, auch nicht den, der geht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 14:57
@Tussinelda

Ich denke, dass man dieses Verhalten in weitestem Sinne mit dem eines Selbstmörders vergleichen kann. Der Mensch kann einfach nicht mehr, sieht keinen Sinn in seinem Leben. Der einzige Unterschied darin besteht, dass es beim Selbstmörder "endgültig" ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.08.2013 um 16:13
@Tussinelda
Danke für den Link... die einzelnen Schicksale machen einen wirklich traurig und zeigen, dass es scheinbar nicht die Ausnahme ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 14:17
Ist das Thema jetzt durch ?
Oder wurde sie gefunden ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 14:50
Nein, sie wurde immer noch nicht gefunden . Nur der Täter weiß die Wahrheit ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 16:17
...wenn es überhaupt einen Täter gibt!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 16:31
.... Ich bin ziemlich überzeugt, dass es den gibt!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 16:50
Ja - und den Täter kann man in ihrer Familie finden... Bin ich leider total von überzeugt! :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 16:55
@Miyucat
aha, wie kommst Du darauf?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 16:59
Okay, man darf ja keinen Namen nennen... Aber das eine Familienmitglied hat sich doch wirklich merkwürdig verhalten. Täuscht eine schlimme Krankheit vor und auch sonst...


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 17:15
@Miyucat

Ok, er ist vermutlich ein Lügner. Und weiter? Nur weil er gelogen haben soll, heißt es ja nicht gleich, dass er ein Mörder ist!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 17:16
@Miyucat
was alles weder belegt noch bewiesen ist und offenbar die Polizei nicht dazu verleitete, diese person als verdächtig anzusehen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 17:51
@Miyucat
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Okay, man darf ja keinen Namen nennen... Aber das eine Familienmitglied hat sich doch wirklich merkwürdig verhalten. Täuscht eine schlimme Krankheit vor und auch sonst...
Hast du hier als Quelle nur die Mama oder weißt Du das auch von anderer Seite? Wäre mal interessant, wenn das jemand anders auch bestätigen könnte. Ausserdem - wie bereits oben erwähnt - ist ein evtl. Lügner noch kein Mörder. Es gibt nicht mal eine Leiche. Gott sei Dank.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 20:34
Meine Meinung ! Das die Polizei schon den Ehemann im Fokus hat . Es fehlen halt die Beweise . Im Zweifel für den Angeklagten !!!!????


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 20:57
Miyucat redet doch von einem Familienmitglied und nicht vom Ehemann?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.08.2013 um 23:49
Von mir aus... kann ja jeder glauben und vermuten was er will... aber Ich bin sicher, dass die Polizei schon jemanden im Visier haben wird! Ich glaube mal nicht, dass sie das der Öffentlichkeit im Vorfeld auf die Nase binden werden, wem sie für verdächtig halten!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

20.08.2013 um 09:23
@Lara1973
Ist ja noch nix erwiesen, ist nur weggelaufen , dann schon einen Menschen zu verurteilen halte ich nicht gerade für sinnvoll ;-(


Anzeige

melden