Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

30.09.2013 um 15:31
@hexe40
Nö, stimmt schon. Gut und danke

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 02:08
Langsam wird's echt Zeit, dass man den feinen Herrn mal richtig in die Mangel nimmt. Gibt's doch nicht. Was ist das hier nur für eine Bananenrepublik.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 06:20
@McIntosh
auf welcher Grundlage denn? Denn da wir eben keine Bananenrepublik sind, muss es schon mehr sein, als Behauptungen und Vermutungen von usern in einem Forum, um einen Menschen zu verdächtigen und Ermittlungen einzuleiten, zum Glück


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 09:28
@McIntosh
diese Art der Stimmugsmache sollte man besser unterlassen. wollte hier nur noch mitlesen, aber das stört schon ziemlich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 10:19
@McIntosh
Um Himmels Willen! Mit "in die Mangel nehmen" meinst Du hoffentlich nichts, was über legale Polizeiarbeit hinausgeht. Diskussionen mit Fans der Rechtsfindungs-Praktiken des Mittelalters findet man z.B. unter Suchbegriff "Folterverbot". Ich fände es gut, wenn Du das klarstellst.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 11:07
Kann ich gerne klarstellen. Mir geht es um ein nachdrückliches und zur Abwechslung mal gründliches Verhör.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 11:08
@Tussinelda
Wie viele Gegenbeispiele brauchst Du? Kommt nur immer drauf an, wer der Gegner ist. Gustl Mollath...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 11:24
@McIntosh
Hört sich immer noch schlimm an! Was soll das sein? Verhör bis zum gewünschten Ergebnis? Da bist Du auf ganz dünnem Eis. Auch wenn sich das jetzt Tussi-haft anhört, Du weisst über bisherige Verhöre nur, dass sie nicht zum Verfahren geführt haben. Und Du plädierst jetzt für ein Verhör, dass zum "Erfolg" führt? So geht das aber doch wirklich nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 11:58
Also langsam drehen hier einige am Rädchen 😳
Das ist hier kein Gericht !! Sonder nur ein Forum wo man ( Frau ) seine ( ihre ) Meinung äusern kann , aber hört endlich mit den dummen Verdächtigungen auf !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 12:50
Mit einer Leiche hätte man ja vielleicht auch mehr in der Hand...

Aber mal im Ernst: Mich würde wirklich interessieren, auf welchem Kenntnisstand die Polizei ist. Wie soll eine Rekonstruktion des Tages denn aussehen?
Was ist dran am 12 Uhr Telefonat mit der Oma?
Was ist dran an der Aussage, dass er dem Gerichtsvollzieher gesagt haben soll, dass Kim tot sei?
WANN soll sie überhaupt in dieses Auto gestiegen sein?
Und wie haben die beiden den Morgen verbracht?
Was hat der Gerichtsvollzieher ausgesagt?

Jetzt mal ehrlich, wenn sich die Aussagen hier so widersprechen und der Gerichtsvollzieher diese Aussage bestätigen kann, dann hätten doch bei der Polizei alle Alarmglocken blinken müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 13:36
@Derschauer
Das am Rädchen drehen sehe ich aber eher bei denen, die Meinungen nicht zulassen, wenn sie einen Verdacht begründen könnten. Da sehe ich ein gewisses Problem, das Du, glaube ich, mit Tussinelda teilst. Das wurde hier nämlich schon recht bizarr, als auf jeweils einen Beitrag - Inhaltlich etwa "was wäre wenn..." 10 Ermahnungen kamen, die "Gesicherte Erkenntnisse" oder "Beweise" anmahnten.

Spekuliert werden darf hier ja anscheinend jeder, solange keine falschen Behauptungen aufgestellt werden.

Ein Gericht, was wir, wie Du ja ganz richtig feststellst, nicht sind, fällt einen Schuldspruch.

Hast Du da was verwechselt?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 14:15
@charms

(das Telefonat "am frühen Nachmittag" war wohl mit der Cousine)

Die haben ja sicher auch geläutet. Ich kann noch beisteuern:
WO soll sie überhaupt in dieses Auto gestiegen sein?
Die Mutter schrieb ja auf FB, Kim sei noch einmal gesehen worden, als sie in FRECHEN in einen schwarzen TWINGO stieg. Das kann ja nur bedeuten, daß der Autofachmann ihr das gesagt hat. Die Polizei schilderte aber in XY wie von Anfgang an im Presseportal (dieser erste Eintrag ist mittlerweile leider nicht mehr abrufbar) http://www.presseportal.de/polizeipresse/suche.htx?pol=1&w=public_service&q=kim+mirgel,
daß der sie vor dem Haus in KERPEN in einen Clio hat steigen sehen.

Der Mutter hat er ja offenbar ganz zu Anfang etwas anderes erzählt als später der Polizei.

Die Mutter hat das Tattoo, den Leberfleck und eben den Twingo in Frechen angeführt - bei den wenigen Infos wird sie wohl sorgfältig gewesen sein und keinen Tippfehler gemacht haben (sie hat das ja auch nie korrigiert). Zu sehen "geteilt" z. B. hier: https://www.facebook.com/UndWasSollMirDasJetztSagen/posts/484955924854559

Die Polizei nimmt Aussagen ja zu Protokoll. Die Beamten werden sich also auch nicht falsch erinnern.

Die Ungereimtheiten in der Sendung könnten ja durchaus darauf deuten, daß man dem mögl. Täter eine Falle stellen will oder ihn einfach z.Zt. in Sicherheit wiegen will. Schließlich kann man ohne Geschädigte nicht wegen einer Gewalttat ermitteln, auch nicht, wenn sich einer noch so widerspricht. Aber für den Fall, daß die Leiche gefunden wird, sind sicher schon viele Fragen in der Schublade.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.10.2013 um 22:08
Aber wenn das mit dem Gerichtsvollzieher stimmt ? Dann hätte doch die Polizei einen Grund weiter zu ermitteln . Laut xy Bericht ,schreiendes Kind und ihn wird nicht geöffnet . Aber Kims Mama schrieb , " er hätte zum GVZ gesagt das Kim tot wäre ? @avelino Kims Mama schrieb auch das er Kims Oma mittags angerufen hatte ,das Kim weg sei und am späten Nachmittag die Cousine .
Wenn das alles stimmen würde ? Müsste doch die Polizei nicht von einen Freiwilligen verschwinden ausgehen . Ich glaube auch nicht das xy die Sendung ausgestrahlt hat weil Kim nur eine Auszeit will .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 06:10
@Info
wenn er allen Bescheid gesagt hat, warum sollte die Polizei von einer Gewalttat ausgehen, wenn es die Familie nicht macht und 6 Wochen (laut Mutter) wartet, bis sie sich dann doch wundern und die Person als vermisst melden?
Hier sind noch einmal ein paar Artikel auf einer Seite im Überblick....falls das weiterhilft
http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/aktuelle-vermisstenfaelle-f48/kim-desiree-mirgel-24-wurde-sie-verschleppt--t672.html


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 07:41
@Tussinelda
In einen Artikel stand das er gegen 16:00 Uhr bei der Cousine war am Tag des Verschwindens von Kim . Gegen 15:00 Uhr war der Gerichtsvollzieher da . Laut seiner Aussage konnte er Kim nicht folgen ,da er das Kind nicht alleine lassen konnte . Dem GVZ wurde aber nicht die Tür geöffnet . Warum ????? Spekulation " der GVZ wollte doch zu ihr . Für mich gibt es kein Grund die Tür nicht zu öffnen außer wenn man nicht Zuhause ist ?????


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 07:44
Für mich als Außenstehende besteht polizeilicher ermittlungs Bedarf ???


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 08:08
@Info
hiess es hier nicht, er sagte dem GV, Kim sei tot? Eigentlich habe ich die Artikel nur mal gepostet, um aufzuzeigen, was offiziell bekannt gemacht wurde und was von der Familie - Monate später - bekannt gemacht wurde......offensichtlich gibt es da Diskrepanzen und offensichtlich ist nichts so zu belegen, dass Verdacht gegen den Ehemann bestehen könnte......also zumindest schliesse ich das daraus.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 10:26
@Tussinelda
Wenn man will, kann man aber auch das Gegenteil daraus schließen. Kommt nur darauf an, wo man hin will und wem man mehr glaubt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 10:30
@zappa
Nimm es doch der Einfachheit genau so, wie ich es geschrieben habe. Wenn der eine oder andere hier in seiner Fantasie Folter und was weiß ich noch dazudichtet, dann sagt das mehr über ihn aus und wer hier wirklich am Rad dreht.

Es muss doch möglich sein, z.B. das Thema GVZ oder Auto durch Befragung der Beteiligten eindeutig zu klären oder eben herauszufinden, wer lügt. gerade beim GVZ puppeneinfach. Warum passiert das nicht, oder wissen wir nur nichts davon?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 12:10
@McIntosh
Zitat von McIntoshMcIntosh schrieb:Es muss doch möglich sein, z.B. das Thema GVZ oder Auto durch Befragung der Beteiligten eindeutig zu klären oder eben herauszufinden, wer lügt. gerade beim GVZ puppeneinfach. Warum passiert das nicht, oder wissen wir nur nichts davon?
Ich seh das genauso, irgendwo muss doch da eine Lücke in der Story sein ... an eine Auszeit glaube ich zumindest nicht!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 12:45
Die Lücke ergibt sich doch spätestens zu dem Zeitpunkt, wo es zu dieser Begegnung mit dem GVZ kommt. Ich sage es gerne noch einmal, aber ich halte es für absolut dämlich zunächst der Oma zu sagen, dass Kim weg sei, dem GVZ zu sagen, dass sie tot ist, nur um dann später der Cousine wieder zu erzählen, dass Kim gegangen sei.

Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn und ich halte diesen Vorgang auch nicht für glaubwürdig.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 13:44
@Tussinelda
Kims Mama schrieb das er zum GVZ sagte , das Kim tot ist . Aber in XY Beitrag stand der GVZ vor verschlossener Tür und hörte ein Kind schreien .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.10.2013 um 14:17
Habe sie noch vor ein paar Tagen beim Arzt gesehen . Habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen . Ich meine : " Sie ist nur mit den Karneval beschäftigt und was ist mit dem Rest des Jahres . Ihr wurde ja das schreibrecht entzogen aber in FB gibt es ja auch ein Foren . Wo sie sich mitteilen könnte oder Angehörige ?


Anzeige

melden