Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:20
@bärlapp

Hmm, ja, wenn er denn dann mal sich entscheidet, die Wahrheit zu sagen. Wer einmal lügt... usw. usf.! Ich weiß bei solchen Leuten dann halt irgendwann nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht. Das macht eine Einschätzung der geschilderten Tatsachen dann natürlich auch bei zweiter Meinung nicht einfacher. Man hat hier ja schon einiges auch erlebt inzwischen, zu was für Lügenkonstruktionen manche Menschen in der Lage sind (Stichwort Fall Mühlinghaus).

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:26
ich denke er wird spätestens über FB und den Hinweis dort auf Allmystery recht schnell zu uns stoßen oder zumindest hier mit lesen.. ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:28
@skunk

Hoffentlich hat uns dann KimsMama nicht schon zuviel erzählt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:29
Auf jeden Fall ist es sehr schwierig hier jemals die Wahrheit ans Tageslicht zu bekommen. Die Mutti von Kim sagt ja auch, er hatte 3 Versionen vom Tag des Verschwindens und das von einem der eh nur lügt, wahrscheinlich kann man keine einzige glauben und da er den Tag mit ihr verbracht hat oder den halben Tag, wird seine Aussage am Wichtigsten aber auch sehr unglaubwürdig sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:30
@bärlapp
das hoffe ich wirklich nicht. Fände ich ganz schlimm...
Aber sie ist eine erwachsene Frau und wird wissen was sie schreiben darf und was besser nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:30
@bärlapp
Ich denke nicht, es ist ihr gutes Recht hier zu schreiben und ich denke sie weiß was sie tut und nimmt in Kauf, wenn er Ärger macht deshalb. Sie ist eine Mutter und will doch nur ihr Kind zurück.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:32
@obskur
@skunk

Ich denke schon, dass sie weiß, was sie schreiben darf. Aber es ist die Frage, wie er darauf reagieren würde, wenn er es liest.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:36
@KimsMama

Du hast oben geschrieben, dass der Ehemann seit Kims Verschwinden schon die 5. Beziehung hat. Hast du eigentlich mit den Mädchen bzw. jungen Damen gesprochen, weshalb die Beziehungen in die Brüche gegangen sind, bzw. was er ihnen so erzählt hat. Hat er jeder etwas anderes erzählt oder blieb er bei einer Version. Das wäre sehr interessant zu wissen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:36
dann hätte sie mit Sicherheit auch schon eine Reaktion darauf bekommen, daß sie seine aktuelle Freundin angeschrieben hat. Das finde ich schwerwiegender im Sinne eines Eingriffes in seine Privatspäre als das was sie hier bisher geschrieben hat.
Sie hat ja auch nur geäußert das er sich eben so verhält wie er sich verhält,
das er sich nicht um sein Kind kümmert,
das er sich nicht aktiv an der Suche beteidigt,
Belegbare Urkundenfälschungen,
das die Krebsstory nicht stimmte etc.

Das sind ja alles Fakten die man so auch nennen darf.
Das sie das als Schwiegermutter mehr als seltsam findet kann ich völlig verstehen.
Es steht ihr sicherlich mehr zu als uns, denn sie hat ja auch sicherlich mehr detaillierte Info´s durch die Polizei


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:37
Wenn er, wie es scheint, ein neues Leben angefangen hat, und damit eh nichts mehr zu tun haben will, wird es ihn gar nicht weiter interessieren. Was die Mutti über ihn denkt, wird er eh schon wissen, das wird ihm nicht neu sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:38
@skunk

Ja, sicher wird sie hier nur veröffentlichen, was Fakt ist. Aber irgendwie ist dieser Mann sehr schlecht einzuschätzen. Da hast du Recht, wenn sie sich mit seiner Freundin in Verbindung setzt, das dürfte ihn weitaus mehr verärgern.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:44
Mich würde der Beitrag von@diegraefin sehr interessieren.
Sie schrieb, dass es zunächst hieß, der GV(=Gerichtsvollzieher) wäre vor der Tür gestanden und hätte nur Babygeschreie gehört.
dann hieß es, dass er geöffnet hätte und ihm gesagt hätte Kim wäre Tod.

Ist es auch in diesem Fall so, dass in den Medien falsche Wahrheiten, mangels richtiger Recherche, verbreitet werden?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 19:48
Ich glaube eher es liegt daran, dass es 3 Versionen von dm Ehemann gibt und XY hat sich die rausgesucht, die vielleicht am Glaubwürdigsten ist bzw. den Ehemann nicht belastet.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:07
@obskur

Ganz genauso sehe ich es auch.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:21
Ich denke, xy kann sich nicht "raussuchen", die müssen sich schon an die Aussage des Ehemannes halten, denn die ist doch massgeblich? Aussuchen wäre doch grundfalsch...wie, das was am plausibelsten erscheint, oder das, was am bequemsten ist, oder wie?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:23
Der Ehemann hat nicht mit XY zusammengearbeitet und wollte auch nicht in die Sendung. Also konnte nur die Mutti von Kim die Aussagen wiedergeben, die sie von ihm hat, das waren wohl 3 verschiedene.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:23
Durfte bei xy auch gesagt werden, das die Story mit der Krebserkrankung erfunden war?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:24
Es wurde nicht gesagt, warum weiß man nicht. Vielleicht kam es erst später raus.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:25
Schade, dass man den Ehemann nicht dazu hören konnte und er die Mitarbeit verweigert hat...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:27
@anser

So eine erfundene Krebskrankheit hätte vll den Verdacht zu sehr auf einen unglaubwürdigen Ehemann gelenkt. Vll diente die XY-Sendung aber auch hauptsächlich dazu, Kim dazuzubringen, wieder nach Hause zu kommen, falls sie freiwillig untergetaucht ist. Schließlich wurde die kleine Tochter eingeblendet und das hätte ihr schon sehr ans Herz gehen müssen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:29
Der Verdacht lenkt sich ganz von alleine auf ihn, wenn er die Mitarbeit verweigert, find ich. Es geht doch drum, einen Menschen zu finden. Einen Menschen, den er mal geliebt hat. Und nun seinerseits keine Mitarbeit? Strong.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:33
@anser

Es sei denn, es wäre ein Riesenstreit vorausgegangen, in dessen Verlauf sie ihn wegen jemanden andern verlassen hätte und er auf sie eine solche Wut schiebt, dass sie ihn mit dem Kind zurückgelassen hat. Aber dies ist hier voraussichtlich ja nicht der Fall.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:37
Ich frage mich auch, wenn sie seinen Lügen immer mehr auf die Schliche kam, würde sie dann ihre Tochter bei ihm lassen und ein neues Leben anfangen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:41
Auf keinen Fall. Glaub ich nicht. Wenn das Mädel immer mehr gemerkt hat, mit wem sie da zusammen ist, hätt sie ihr Kind nie und nimmer dagelassen, da sie es lt. Aussagen ja abgöttisch geliebt hat. Keine Mutter haut ab, wenn sie ihr Kind in Gefahr zurücklassen müsste. (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiss)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 20:58
@KimsMama
Was ist eigentlich aus den Hinweisen nach der Sendung geworden? Man will sie doch in verschiedenen Orten gesehen haben. Ist das noch am Überprüfen oder waren es falsche Hinweise?


Anzeige

melden