Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:01
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:komischerweise ist diese Theorie in eingen Vermisstenfällen sehr gänig und scheint auch zu funktionieren!
Es gibt derzeit einen ähnlich gelagerten Fall... war auch kürzlich bei XY zu sehen...
Ehemann gibt an... es gab Zoff... Vermisste wurde Nachts vom Fremden abgeholt... lässt daheim alles stehen und liegen (inklusive Kinder)... ER macht keine Anstalten eine Vermisstenanzeige aufzugeben... und behauptet jetzt... sie könne auf Mallorca sein!?
Hier hat er veranlasst, dass über den Fall nicht mehr geschrieben werden darf!

Ps. Er gilt offiziel als Verdächtiger!!!!
@Lara1973
du glaubst nicht wie oft ich in diesem Zusammenhang an den Fall denken muss.
Ich hatte in einem der letzten Postings dort geschrieben, dass ich sogar glaube das es diesen Streit gab, aber eben eine andere Vermutung beschrieben habe was danach geschehen sein könnte. Kurze Zeit später war mein Posting gelöscht mit der Begründung "Unterstellung" und der ganze Tread war weg.

Deshalb ist es wirklich wichtig das wir hier aufpassen was wir schreiben ;-)
Ich kann es irgendwie auch verstehen so lange man nicht ausreichend Beweise hat.

Was in beiden Fällen gleich ist: So lange man die Frauen nicht findet, wird es nach der ganzen vergangen Zeit schwer werden das auf zu klären...leider.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:05
@d.b.cooper
Ach doch so lange... die Frage ist dann, wurde es schon gemacht, wenn nicht sollte man das wirklich mal in Erwägung ziehen evtl. auch auf eigene Kosten.

@Lara1973
Es würde mich nicht wundern, wenn auch dieser Fall hier eher oder später geschlossen wird... ich denke der ein oder andere kommt der Wahrheit sehr nah und demzufolge auch dem Täter.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:32
@obskur

Das habe ich auch in anderen Threads schon bemerkt. Sobald jemand der Wahrheit ziemlich nahe kommt, wird geschlossen. Ja, so lange die stichhaltigen Beweise fehlen, handelt es sich einfach nur um Spekulationen und solche zu äußern ist einfach gefährlich, sollte man tatsächlich jemand Unschuldigen verdächtigen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:51
@obskur
Dazu muß derjenige aufmerksam werden auf dieses Forum - Das ist leider nicht all zu schwierig.

Ich verstehe Kimsmama voll und ganz wenn sie hier nicht viel lesen kann und auf alles antwortet.
Ebeso wird es sie hier auch wenig weiterbringen.
Die Tipps wird sie sicherlich schon allen Seiten bekommen haben.

vielleicht spricht ja wirklich mal jemand den jens v.K. auf facebook an. Ich traue mich nicht so richtig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:52
@bärlapp
Ja das stimmt, man glaubt der Wahrheit sehr nah zu sein, aber letztendlich können und dürfen wir das nicht entscheiden. Sollte es dann einen Unschuldigen betreffen, ist es um so schlimmer. Ist aber auch immer sehr schwierig, wenn man glaubt der Wahrheit so nah zu sein, aber bloß gut gibt es dafür Spezialisten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:54
@d.b.cooper
Ich auch nicht... denke aber auch nicht, dass er einem Fremden Rede und Antwort steht, er wird da sicher nicht drauf eingehen.

Was auch immer passiert ist, er scheint damit abgeschlossen zu haben.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 10:54
Im Moment sieht es ja leider so aus, dass es keine Spezialisten gibt die sich dem Fall annehmen. Ohne Beweise natürlich auch schwierig aber kann ein Verdacht die Sache nicht wieder ins Rollen bringen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:08
Ich denke den Verdacht wird die Mama schon ziemlich früh der Polizei geäußert haben, vielleicht sind sie dem auch nach gegangen, wir wissen es nicht. Das Problem wird auch sein, dass Kim Erwachsen ist, wenn dann von einer gewissen Freiwilligkeit ausgegangen wird, dann machen die ja nicht viel.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:19
Zitat von obskurobskur schrieb:@d.b.cooper
Ich auch nicht... denke aber auch nicht, dass er einem Fremden Rede und Antwort steht, er wird da sicher nicht drauf eingehen.
sehe ich genauso. Es wird vermutlich nichts bringen...wie sollte man ihn auch ansprechen ohne das er denjenigen vermutlich sofort blockieren wird. Weiß auch nicht ob man ihn unbedingt mit der Nase auf diesen Tread hier stoßen sollte. Nicht das er KimsMama noch Ärger macht...
Klar wäre es interessant seine Meinung zu hören, aber ob er die hier wirklich äußert? Ich glaube das eher weniger


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:23
Ich denke wenn er sich schon nicht mit der Familie austauscht, sich um die Tochter nicht schert und wie KimsMama bei Facebook erwähnt "abgetaucht" ist dann wird er sich mit Sicherheit nicht vor irgendwelchen Fremden in einem Forum rechtfertigen!

Denke auch eher, dass KimsMama wegen Verleumdung Ärger bekommen könnte!


Was mich allerdings interessieren würde: weiß seine Neue von seiner Vergangenheit?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:23
@skunk
Ja, und es war offensichtlich... der jenige aus dem anderem Fall sucht ja öffentlich nach seiner vermissten Frau ... komischerweise schließt er ein Verbrechen total aus und beschränkt sich nur aufs Weglaufen!? Alles andere ist Tabu....
Und wird mundtot gemacht! Offiziell gilt er ja als verdächtig, deshalb wäre es ja noch nicht einmal eine Unterstellung wenn man ihn als Täter vermutet?! Hierzu habe ich im Internet einen haarsträubenden Bericht der Freundin gefunden... nach dem ich hier dann darauf hingewiesen habe... wurde der tread geschlossen!

Zu Jens v. K ... es würde mich doch stark wundern, wenn er nicht regelmäßig nach Kim googlet!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:30
Zitat von skunkskunk schrieb:.wie sollte man ihn auch ansprechen
man könnte ja erstmal ganz vorsichtig anfragen ob er das denn überhaupt ist.

PS: welcher andere Fall ist denn gemeint - nur kurz einen Ort oder Namen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:33
@Lara1973
oh...deinen Bericht der Freundin habe ich damals nicht mehr gesehen. Die Seite war ja dann plötzlich weg. Bin gespannt ob das jemals aufgeklärt wird.

wegen J.v.K....ich denke natürlich auch das es von Zeit zu Zeit mal googeln wird...
aber ich glaube kaum das er sich hier zu Wort meldet. Mal unabhängig von Kim´s Verschwinden, er kommt generel nicht gut weg, alleine schon wegen der Krebs-Story. Was soll er denn da zu seiner Verteidigung öffentlich sagen? Er muss ja sogar noch aufpassen das er sich nicht selber mit Aussagen belastet ;) aber klar @d.b.cooper
....versuchen könnt ihr es mal


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:43
Ich denke auch es wäre schlauer ihn nicht anzusprechen und ihn auf das Forum aufmerksam machen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:48
OK - ist beantwortet - danke nochmal.

------------------------

Man muß ja auch nicht gleich mit dem Forum kommen.
Wie gesagt ganz unverfänglich.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:53
der allmy Tread erscheint bei Google noch auf der ersten Seite. Schon möglich das er ihn kennt. ich glaube aber nicht das er den Verlauf der letzten Tage hier kennt.
Sein FB Name wurde ja genannt und ich denke da hätte er vielleicht sofort schon seinen Namen geändert oder den Account still gelegt.
Anderseits hat @KimsMama
ihn ja hier genannt und Infos gegeben. Ich denke sie wird schon wissen was sie sagen kann/darf und was nicht und sie bat ja auch darum ihn auf FB vielleicht mal an zu schreiben.
Ich denke das kann man also ruhig tun.
Aber auf das Forum hier stoßen würde ich ihn auf keinen Fall


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 11:57
Hmmm also ich weiß nicht. Ich selbst möchte das lieber nicht machen! Aber wenn sich jemand bereit erklärt... Kann ja nicht schaden!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:12
All@

Also jetzt mal ehrlich.... Was Bitteschön sollen wir einen uns wildfremden Menschen bezüglich Kim's Verschwinden denn für Fragen stellen? Mit welchem Ziel? Das wäre ja schon fast stalken!
Sorry, ich finde das geht dann mal eindeutig zu weit! Die Ambitionen von @KimsMama kann ich natürlich verstehen... trotzdem geht sowas nicht!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:22
@Lara1973
seh ich genauso! geht gar nicht!
wenn er was sagen will, wird er das schon tun. zwar nicht hier im forum (wenn doch: auch gut) , aber bei der polizei.
wir sollten da echt mal auf dem teppich bleiben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:25
@Lara1973

Irgendwie hast Du Recht. Hab auch ein ungutes Gefühl dabei....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:30
Hallo Kims Mama,

hatte Deine Tochter ein Lebensversicherung?
Geld scheint in dem Fall eine zentrale Rolle zu spielen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:36
@LIncoln_rhyME
Aber eine Lebensversicherung zahlt doch nur bei Eintritt des Todes oder frühestens wenn jemand 10 Jahre verschollen gilt und für Tod erklärt wird! Also erstmal keine schnelle Kohle und so weitsichtig wird kaum einer sein... Macht dann wenig Sinn!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:37
@Lara1973
Wird man nach 10 Jahren Tod erklärt? Weißt du das?
Oder ist das unterschiedlich?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:39
Was mich wundert: er scheint seine Werkstatt ja noch mal offen gehabt zu haben! Von April 2013 gibt es noch einen Kundenkommentar.... Oder der wurde einfach verspätet abgegeben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

01.08.2013 um 12:41
@LIncoln_rhyME
Die Todeserklärung ist unter anderem dann zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind. Vor dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene das fünfundzwanzigste Lebensjahr vollendet hätte, darf er allerdings in keinem Fall für tot erklärt werden.
( von http://www.erbrecht-ratgeber.de/erbrecht/erbschaft/verschollen_erben.html)

Fand das jetzt auf die Schnelle eine gute Erklärung.


Anzeige

melden