Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2014 um 20:18
@Katinka1971

Ich denke die Menge der Blutspuren würde uns hier auch nicht weiterhelfen, es hat auf jeden Fall für eine Festnahme gereicht und führte zu der Annahme der Staatsanwaltschaft, dass es sich um Totschlag handeln muss.
http://www.ksta.de/kerpen/fall-kim-mirgel-bei-aktenzeichen-xy-kerpener-kriminalfall-erneut-im-tv,15189188,27185164.html
Die Staatsanwaltschaft geht mittlerweile von Totschlag aus. Oberstaatsanwalt Alf Willwacher: „Der Haftbefehl ist aufgrund von Blutspuren im Keller des Hauses und weiterer Indizien ausgestellt worden.“ Die Blutspuren hatte die Polizei im Keller des Hauses entdeckt, in dem Mirgel und ihr Ehemann mit der gemeinsamen Tochter wohnten. Als das Haus verkauft werden sollte, untersuchten die Ermittler noch einmal alle Räume. Dabei konnte die Spurensicherung Reste von weggewischtem Blut mit einem speziellen Mittel nachweisen.


Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.10.2014 um 20:25
@Katinka1971
Bei den SMSen ging es auch nicht nur um die Rechtschreibung, sondern auch um die Art und Weise, also Ausdrucksweise... ich denke die behält man auch in Eile bei. Aber wie oben schon steht, denke ich nicht, dass es Sinn macht diese hier nochmals zu thematisieren.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.10.2014 um 01:24
Vielleicht ist auch einfach nur die Fruchtblase im Keller geplatzt??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.10.2014 um 09:57
@schmetterling2
enthält Fruchtwasser denn Blut? Bzw. liesse sich nicht ein Unterschied feststellen zwischen Fruchtwasser und Blut? Das sind doch völlig unterschiedliche Flüssigkeiten


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.10.2014 um 13:05
Er sitzt wegen Betruges 1 Jahr. Aber was ist mit der Mord oder Totschlags Anklage? Anscheinend reicht das nicht aus das die Kripo blutspuren von kim entdeckt haben?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

18.10.2014 um 14:03
Selbst wenn die Menge an Blut darauf schliessen läßt daß hier ein Verbrechen passiert ist beweist das noch lange nicht die Schuld des Tatverdächtigen ich denke, die werden sie ihm erst nachweisen können, wenn sie die Leiche gefunden haben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

19.10.2014 um 07:40
@Tussinelda
Fruchtwasser kann schon Blut enthalten, dabei kann es sich um kindliches oder mütterliches Blut handeln. Fruchtwasser erneuert sich immer wieder, aber ich denke, dass man bei Untersuchungen auch feststellen hätte können, ob Fruchtwasser im Spiel war.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.12.2014 um 17:59
Und schon wieder ein Jahr vorbei 😒 in dem sie nicht gefunden wurde 😒
Wünsche der Familie viel Kraft 😔


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.12.2014 um 19:45
@bärlapp
@Tussinelda
Außerdem "platzt" die Fruchtblase nicht so wie das in Filmen dargestellt wird, dass man plötzlich eine Pfütze unter sich hat. Wenn das Kind regulär mit dem Kopf nach unten liegt, verschließt es die "Öffnung" mit seinem Kopf und es treten nur bei Bewegung einzelne Tröpfchen aus. Warum das in Filmen oft so merkwürdig dargestellt wird, ist auch den meisten Gynäkologen und Hebammen ein echtes Rätsel. ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.12.2014 um 19:48
@diegraefin
das ist sehr unterschiedlich....aber ich gehe sowieso nicht davon aus, dass es Fruchtwasser war


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.12.2014 um 12:42
Doch, aus eigener ERfahrung kann ich sagen, dass die Fruchtblase mit einer Riesenpfütze platzen kann - aber doch nur, wenn Kim hochschwanger gewesen wäre. Aber das steht hier doch gar nicht zur Debatte, oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.12.2014 um 12:49
@diegraefin
meine ist in einem Schwall geplatzt, ca. 1/2 stunde vor der Entbindung...

aber das nur nebenbei.
gehts nur mir so? ich verwechsle die Fälle Kim und Bianca immer wieder. bzw. erscheinen sie mir ähnlich...


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.12.2014 um 13:01
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das Fruchtblasenthema nicht so im Detail bespricht :D


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.12.2014 um 13:05
@der_wicht
:-) sollen wir einen extra-thread dafür eröffnen? :-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.12.2014 um 13:06
@sylvana
Wenn nötig, ja ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.01.2015 um 23:04
Immer noch nichts neues? Ein Jahr Gefängnis ist jetzt rum....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

25.01.2015 um 12:22
Vergessen ?
Man liest garnix mehr 😔


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.02.2015 um 02:04
Zitat von DerschauerDerschauer schrieb am 25.01.2015:Vergessen ?
Man wird halt nichts nachweisen können.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.02.2015 um 07:58
Wer sagt das man nichts nachweisen kann!
Die Frage ich ja, ob der Mann immer noch in Haft ist!?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.02.2015 um 20:50
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb am 12.02.2015:Wer sagt das man nichts nachweisen kann!
Die Frage ich ja, ob der Mann immer noch in Haft ist!?
Darüber weiss man noch nichts!


Anzeige

melden