Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 17:44
Nein, das glaube ich auch nicht, dass KimsMama hier so schreiben würde, wenn es nicht so gewesen
wäre , nur dann hätte er sich auch eine andere Krankheit ausdenken können, eine, die keine teure
private Behandlungskosten erfordert hätte.

Ich dachte mir, er hat mit diesem Geld seine Insolvenz erstmal verschleppt, denn Kim hat davon ja nichts ab bekommen, wenn er angeblich Medikamente davon bezahlte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 17:48
@bellady

Aber weswegen sagt die Mutter, dass Kim höchstens aus Scham freiwillig verschwunden sein könnte. Aus Scham? Weswegen? Hat sie vll davon gewußt, dass der Ehemann mit der Krankheit ein falsches Spiel treibt und hat sich deshalb vor der Familie in Grund und Boden geschämt? Könnte ich mir eher vorstellen als wegen Schulden. Für Schulden schämt sich heute doch fast niemand mehr. :) Die schrieb doch in dem Brief, dass sie ihn immer verteidigt habe und jetzt nicht mal mehr ihre Familie mit ihr zu tun haben wolle. Aber der Brief wurde lt. KimsMama einen Monat vor der Geburt der Tochter geschrieben, wäre eigentlich auch schon wieder eine geraume Zeit vergangen. Für möglich halte ich auch, dass sie sich zu irgendetwas verleiten ließ, wofür sie in ihrer Not Geld bekommen hat und dies aufgekommen ist. Was? Da gibt es vieles.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 18:00
Für mich persönlich steht auf jeden Fall fest, dass aufgrund der Sache, für die sich Kim geschämt haben könnte, die Familie zuerst auch an kein Verbrechen sondern an ein freiwilliges Verschwinden geglaubt hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 18:05
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Ich dachte mir, er hat mit diesem Geld seine Insolvenz erstmal verschleppt, denn Kim hat davon ja nichts ab bekommen, wenn er angeblich Medikamente davon bezahlte.
Das ist eine Möglichkeit. Aber meinst du, dass das Geld das angeblich für Medikamente gegeben wurde, bei einer Insolvenz noch eine große Lücke schließen hätte können. Ich weiß nicht?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 18:05
@bärlapp


Das habe ich mich ja auch gefragt, ob sie das noch mit bekommen hat, dass die Krebserkrankung
eine Täuschung war und dem Brief nach noch vor der Geburt.....meine Güte....

Das Haus war versteigert, aber noch bewohnt von ihnen.....das mit dem GVZ müsste dann das Fass zum Überlaufen gebracht haben......dann hatte sie gute Argumente, selbst vor dem GVZ aus der Sache herauszukommen und dass sollte verhindert werden....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 18:12
Falls Kim irgendwo untergetaucht ist, muss sie denfinitiv Mitwisser haben/geben! Sie braucht ein Dach über den Kopf, Kohle, Klamotten ... ect.... Jetzt beißt sich für mich die Katze wieder in den Schwanz!
Egal wo Kim (noch lebend) ist... allein schon wegen ihrer kleinen Tochter, würde ich davon ausgehen, dass sie sich über die Suche zu ihrer Person erkundigt... selbst wenn sie XY nicht gesehen hat... der Beitrag und der Appell ihrer Mutter (inkl. ihrer kleinen Tochter) ist mit zwei Mausklicks zu finden!

Sollte sie nicht im tiefsten Busch leben, ist es weltweit kein Problem im Internet zu surfen!

Sollte sie DAS alles jetzt nicht mehr jucken, hat sie all dem endgültig den Rücken zugekehrt... liegt dies meines Erachtens niemals alleine an ihrer finaziellen Notsituation!!!!! Never!!!!!

Selbst wenn sie einen "neuen" Partner gefunden hat, wüßte er ja auch über ihre Geschichte bescheid!
Kim hat Schulden, aber soweit ich weiß nix schlimmes verbrochen, was sie bis an ihr Lebensende im Untergrund fristen muss!

Ich schätze Kim nicht dumm ein... ein Anruf mit "mir gehts gut" ... und die Suche wäre hinfällig!
Keiner kann sie unfreiwillig zurückholen...

Was hält sie davon ab, zumal sie anfänglich rege SMS geschrieben hat!?

Ich glaube es nicht, da ist eindeutig was faul!!!!!


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 18:42
Jemand, der freiwillig seine Familie verlässt, meldet sich später in der Regel auch nicht. Wieso sollte er?! Dafür steckt meistens tatsächlich zuviel Scham dahinter. Man müsste sich erklären, und, und, und. Diese Argumentation führt also völlig ins Leere. Viele schätzen das wohl falsch ein, weil sie es sich nicht vorstellen können, aber solche Fälle gibt es tatsächlich.

Also die Tatsache, dass Kim sich nicht meldet, selbst wenn der Fall im TV gezeigt worden ist, bedeutet noch lange nicht, dass es ihr nicht trotzdem nicht irgendwo gut gehen könnte. Mal ehrlich, wenn man sich VOR so einer Sendung schon nicht meldet, weshalb sollte man es dann danach tun?! Vielleicht hat sie sich aber auch mittlerweile gemeldet und dies der Polizei mitgeteilt. Das wissen wir nicht.

Aber diese Argumente von wegen Kim würde sich melden usw, zählen einfach nicht, zumal hier sie ja niemand auch noch persönlich kennt. Jemand, der ohne sein Kind nicht leben kann, wäre vermutlich gar nicht erst weggelaufen. Entweder läuft man also weg und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich nicht mehr meldet, oder aber es ist etwas vorgefallen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 19:04
@charms
Für mich steht ausser Frage, dass es auch Menschen gibt die alles zurücklassen! Mütter verlassen ihre Kinder... da schätzte ich nix falsch ein!!!

" Jemand, der ohne sein Kind nicht leben kann, wäre vermutlich gar nicht erst weggelaufen. "
STIMMT! Aber gibt es einen Beweis, dass sie das überhaupt ist? Ohne Zweifel?

Mir ging es jetzt nicht nur um das Intresse nach der Sendung...
KIM hat sich zuvor ja gemeldet (ggf. die SMS stammen wirklich von Kim)!?
Scham sich überhaupt zu melden scheidet also aus!
In den SMS schien es ihr anfänglich NICHT egal zu sein... immerhin waren es ja einige... unter anderem kamen Fragen zum Haus, zum Ehemann... sie hat versucht sich zu erklären... und dann urplötzlich... ist sie an nix mehr interessiert, würde mich halt wundern!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 19:05
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Kim hat Schulden, aber soweit ich weiß nix schlimmes verbrochen, was sie bis an ihr Lebensende im Untergrund fristen muss!

Ich schätze Kim nicht dumm ein... ein Anruf mit "mir gehts gut" ... und die Suche wäre hinfällig!
Keiner kann sie unfreiwillig zurückholen...
Im Grund wissen wir alle nicht, ob sie nicht von den angebl. gefälschten Versicherungsunterlagen ihres Mannes wußte, wir wissen auch nicht, ob evtl. aufgrund der angebl. Krebserkrankung ihres Mannes an einer Insolvenzverzögerung beteiligt war. Wir wissen diesbezüglich gar nichts.

Du schätzt sie nicht dumm ein. Okay, ist sie wahrscheinlich auch nicht. Aber evtl. etwas naiv. Sollte es stimmen, dass sie einmal bei der Prüfung durchgefallen ist, so hätte sie - egal in welcher Situation sie sich befindet - sich dahinter klemmen müssen, damit sie die Prüfung bei nächsten Mal schafft. Die Oma hätte ihr bestimmt bei der Kinderbetreuung geholfen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 19:18
Die Aussage von Info scheint nicht zu stimmen. Lese nur mit dem Hamdy mit und kann leider nicht zitieren. Aber in dem zweiten Post von User KimsMama steht definitiv drin, dass der Ehemann gegen 12 Uhr IHRE Mutter verständigt hat!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 19:59
@schmetterling2
Fakt ist, dass der Ehemann am Tag des Verschwindens von Kim ca. 12 Uhr meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre.
Du meinst diesen Beitrag von KimsMama? Ja, dann stimmt hier etwas nicht. Gibt es zwei Omas? Welche Oma kümmert sich nun um Kims Kind, die Mutter von KimsMama oder die Mutter von Kims Vater.

Ja was nun.

Deshalb Frage an @Info

Die Oma, die bei Aktenzeichen anwesend war, ist das die Mutter von Kims Vater oder kennst du eine andere Oma? Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 20:02
Danke @bärlapp ;-)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 20:06
@schmetterling2

Nichts zu danken. Toll, dass Du dieses "meine Mutter" registriert hast. Schauen wir mal, ob sich die Sache aufklärt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 21:19
@bärlapp
Es ist die Mutter von Kims Vater . Das habe ich aber öfters schon geschrieben .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 21:34
@schmetterling2
Habe das nie bestritten das er Kims Oma um 12:00 Uhr mittags angerufen hat . Diese Aussage kam von kimsmama in einen Beitrag hier . Ich hatte die Zeitansagen von XY übertragen .


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 21:39
@Lara1973

Richtig, es wurden einige SMS geschrieben an die Cousine, aber sie wurden auch angezweifelt von
ihr, weil nicht ihr Schreibstil etc. soweit ich mich erinnere.

Weiß jetzt nicht mehr , ob ihr Handy je mal geortet wurde oder hatte sie es nicht zurückgelassen....??

Und@bärlapp , ich weiß nicht, wie du reagieren würdest, wenn du das erste Kind zur Welt bringst ,
von dir der ganze Einsatz abverlangt wird, du danach erfahren musst, dass deine ganze Existenz auf mehreren Lügen aufgebaut waren.....ob du dich da noch für diesen Menschen dahinter klemmen könntest und überhaupt noch wolltest.....das möchte ich bezweifeln.....

Wäre der GVZ-Termin nicht noch dazwischen gekommen , den sie nicht wahr genommen hat, könnte man es eher noch glauben, dass sie untergetaucht ist ,doch so kann ich es nicht mehr glauben.


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 21:47
In XY sah das Gespräch zwischen Kim und ihrer Cousine nicht so aus ,ob Kim ihr alles erzählte . Sie wollte ihr den Abend nicht verderben sagte sie .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 22:13
@Info
Die Darstellung bei XY des Abends bei der Cousine lässt für mich viel Spielraum bezüglich des Hintergrundes! Kim kam ziemlich aufgelöst, nach einiger Verspätung zum vereinbarten Treffen. Die Aussage: " sie wolle ihr nicht den Abend verderben" muss nicht bedeuten, dass sie die Cousine nicht ins Vertrauen zieht, sondern könnte auch auf einer Vereinbarung mit dem Ehemann basieren.. schließlich war er auch anwesend! Mir scheint es viel mehr so, als sei in der Beziehung was ordentlich eskaliert! Am Tages der Versteigerung genau wie am Tage ihres Verschwindens!!!!!???? Ach nee, da kam ja das ominöse schwarze Auto pünktlich vorm Termin bei Gerichtsvollzieher und holte Kim aus dem Ehestreitigkeiten heraus und verschwand im Nirwana!!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:03
Da braucht nicht viel passiert zu sein. Das ist doch schon totaler Ausnahmezustand. Es muss schrecklich sein, wenn ein Haus versteigert wird und der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Man stellt sich das vielleicht vorher vor, aber was es bedeutet, weiß man erst wirklich wenn es so weit ist.

Ich kann mir genauso vorstellen, dass ihr was passiert ist oder sie sich was angetan hat.

Oder dass sie wirklich untergetaucht ist. Ich denke, wenn man den Schritt mal getan hat, ist es leichter, als man es sich vorstellen kann. Und dann ist da die Scham irgendwann, wenn man zurück will.


Evtl. sind die SMS eine falsche Fährte. Evtl. sind sie aber tatsächlich von ihr. So eine Art nicht gleich ganz den Kontakt abzubrechen.
(Wegen den Fehlern, ich bin auch so jemand, der Rechtschreibefehler in SMS überhaupt nicht leiden kann und es auch mit Groß- und Kleinschreibung sehr genau nimmt. Wenn man aber meinen Speicher mal durchsieht mit den SMS, dann fällt auf, dass ich in angespannten Situationen - war z. B. sauer - dann doch welche drin habe.)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:07
@hexe40



Trotzdem gibt es dafür keinen offiziellen Beweis.


Und selbst wenn, wäre er nicht automatisch derjenige, der sie hat verschwinden lassen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:16
@Katinka1971
Hilf mir, auf welchen Beitrag von mir beziehst Du Dich?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:31
@Info
Die im Fernsehen gezeigte Frau ist die Mutter von Kims Vater, hast Du ja schon gesagt.

Aber ich denke mal @schmetterling2 und @bärlapp wollen auf etwas anderes hinweisen.
KimsMama schrieb:
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: meine Mutter angerufen hat, um ihr mitzuteilen, das Kim weg wäre.
Fällt Dir etwas auf?
Hier wird von MEINER MUTTER geschrieben, und nicht von meiner Schwiegermutter.

Wo ist die Mutter von KimsMama ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:38
@hexe40
Ich frage jetzt noch einmal, nur damit es auch eindeutig wird:
Ist es wirklich absolut sicher, dass die Oma, die wir kennen, die Mutter von Kims Vater ist?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:48
@charms
Laut der Angabe von @Info ist es die Mutter von Kims Vater.

Info kennt wohl den leiblichen Vater, und hat die Mutter (die ihr wohl nur vom sehen bekannt ist)
beim Arzt gesehen.
Ich habe es gerade extra noch mal nachgelesen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

13.10.2013 um 23:54
@hexe40
Okay, dann warten wir noch mal, was @Info dazu schreibt.

Entweder war es dann doch nicht die Mutter, die hier geschrieben hat oder sie hat gelogen. Ich glaube nicht, dass er plötzlich eine ganz andere Oma angerufen haben soll.


Anzeige

melden