Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 20:07
Er wird etwas hinter der Tür versteckt haben. Was, hoffentlich kann man das vor Gericht klären. Ich glaube auch, sollte die Leiche dort länger gelegen haben, würde der Gestank nicht einfach so verschwinden.

Da interessiert mich mal, ob der TV Kumpel hatte. Einen Freund, mit dem er mal was machte. Der ihn mal besuchte. Dessen Meinung über den TV würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 20:24
Eine wilde Schlange im Keller halte ich nicht vollkommen für ausgeschlossen,eine solche
könnte im Keller unbemerkt überwintert haben und Kim oder ihr Mann beobachteten
sie erst als sie wieder aus der Winterruhe erwachte und aus dem Keller
wollte.

Obs eine Giftige war,wäre dann vermutlich eine Kreuzotter gewesen,eher aber eine
Blindschleiche und so eine ist völlig harmlos,das wissen aber längst nicht alle
Laien.

Die Familie sollte ja eigentlich gewusst haben ob Kim und ihr Mann auch Reptilien
gehalten haben,wenn ja is das Ausbrechen einer Schlange ja denkbar,die können
auch durch kleine Ritzen sich zwängen deshalb auch das Abkleben der Türspalten.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 20:27
@Cosmo69
Ja, das wäre interessant zu wissen, ob sie eine Schlange hatten. Wenn rauskommt, dass im Keller ein Terrarium mit Schlange/n stand, wäre das ganze nämlich gar nicht mehr mysteriös, ein Abkleben der Tür würde dann dafür sprechen, dass er sich tatsächlich mit Schlangen auskennt und wusste, dass die da sonst durchkommen kann (je nach Größe, gibt ja auch kleine Schlangen, die total giftig sind). Das wäre wie gesagt interessant zu wissen: Kannte er sich mit Schlangen aus? Immerhin würde man sich ja als Laie sonst auch nicht zutrauen, selbst eine (wirksame) Falle aufzustellen, die müsste man sich ja auch erst irgendwo im Fachhandel besorgen. Wenn er keine Ahnung von Schlangen hatte, muss ich mich mal wieder über die Gutgläubigkeit von Kims Familie wundern, sie haben dem ja zu dem Zeitpunkt echt eine Menge abgekauft dann und auch noch lang nach Kims Verschwinden.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 21:01
Ich glaube an kein Terrarium. Natürlich könnte er eins gehabt haben. Aber ich glaube das nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 21:18
@Feelee
Neee, ich eigentlich auch nicht. :D Ich glaube da eher an das übertragene Wortspiel von @lawine, dass die "Schlange" im Keller jemand anders war... Ich komm nur noch nicht drauf klar, wieso er den Keller zur gesicherten Hochburg gemacht hat, statt das "Problem" wegzuschaffen. Aber wir wissen ja auch nicht, WAS er da im Keller gemacht hat, was vielleicht noch ein paar Tage länger dauerte... ohne Hilfe sie in einem Stück rauszuschaffen wäre ja sicher schwer geworden unentdeckt. Vielleicht ist sie ja denselben Weg gegangen wie im Fall Jessica oder Britta Beauvais?!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.09.2015 um 21:36
@Comtesse
Ich denke auch, dass er dort im Keller Dinge gemacht hat, die etwas Zeit in Anspruch nahmen. Grausame Beispiele gibt es leider genug.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 02:04
@lawine, Wortspiel,da kann man sich schon Gedanken drüber machen.

Es gibt ja Menschen die im Falle von großen Problemen den Weg der Lügen beschreiten
um einen Ausweg zu finden,nur leider sind Lügen äußerst tückisch sie neigen dazu
sich immer mehr aufzublähen und häufig erst mal losgelassen bekommt
man sie selbst nicht mehr zurückgeholt,sie können alles zerstören.

Solche Opfer ihrer eigenen Lügen geben dann komischerweise noch Anderen die
Schuld am Niedergang hauptsächlich dann wenn diese eine Zeitlang freiwillig
oder durch Überredung auch gelogen haben,das sind dann falsche Schlangen
betrügerische Schweine und ähnliches.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 02:15
Ich verfolge den Thread schon länger stumm
aber jetzt habe ich eine Frage.
Die letzten paar Seiten wurde über eine tote Kim
im Keller spekuliert die Tage lang dort gelegen haben soll, aber hieß es nicht ganz zu Anfang von Seiten der Polizei ((ich kenn mich mit quellen einfügen und Links durchforsten nicht aus )) man wäre mit Leichenspürhunden durch das Haus und sein Auto und es wäre nichts gefunden worden?

Somit wäre das ja hinfällig, da eine Leiche glaube ich schon 2Stunden nach Todeseintritt für einen solchen Hund zu erschnüffeln ist. oder??

Falls ich falsch liege sorry fürs dazwischen funken :/


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 02:27
@Liiz89

Ich müsste da jetzt auch erst mal durch die Diskussion lesen,wann genau das Blut
im Keller und welche Menge es war aufgespürt wurde.

Ich meine aber wohl erst als bereits Neue Besitzer im Haus wohnten.

Leichenspürhunde sind sehr präzise, wenn Kims Leiche länger im Keller gelegen hätte
dann in einen bekannten Fahrzeug abtransportiert hätten die angeschlagen da geh
ich fest von aus,taten sie aber wohl nicht.

Bleibt das Blut,das Kims Blut dort gefunden wurde bedeutet nicht unbedingt das sie
dort auch gestorben ist,ich mutmaße sogar mal eher nicht wenn die Leichenspürhunde
sich nicht regten.

Ist halt ein Indizien Prozess. :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 04:22
Fakt ist ja, dass das Haus erstmal geräumt wurde und in andere Hände überging...
Die Spurensicherung inkl. der Hunde war wohl erst viel, viel später drinnen...Keine Ahnung in wie weit sie da noch Spuren, Gerüche oder Witterungen aufnehmen lassen... Wenn die Ermittler glauben, Kim sei nicht mehr lebend aus dem Hause gekommen- muss es ja trotz der Hunde - möglich gewesen sein!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 04:33
http://www.ksta.de/kerpen/kim-mirgel-aus-kerpen-ehemann-der-vermissten-verhaftet,15189188,26033538.html (Archiv-Version vom 23.07.2015)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 07:35
@Liiz89

Das ist ein sehr guter Einwand, den Du bringst. Leichenspürhunde sollen ja sogar durch meterdicken Beton oder auf Wasseroberflächen Verwesungsgeruch wahrnehmen können. Dieser Geruch verteilt sich ja im ganzen Raum und bleibt nicht unter der Leiche. Ich fände es auch merkwürdig wenn die Hunde nichts gerochen hätten.Hinzu kommt, dass die Hunde auch im Auto nichts gerochen haben.
Ich persönlich halte sowieso nicht viel von Hunden und dem Umgang mit ihren " Erfolgen". Meiner Meinung nach, dreht man sich da viel bis es passt. Schlägt der Hund an , heisst es: " Da war was" schlägt der Hund nicht an, heisst es: " Da kann trotzdem was gewesen sein."

Zur Schlange: Eine Blindschleiche hatte ich auch schon im Keller. Ich sah was unter einen Schrank schlängeln und hab nicht gleich erkannt, dass es sich nur um eine Blindschleiche handelt.
Dass man da vom Schlimmsten ausgeht kann ich nachvollziehen. Es gibt ja genug Freaks die sich solche Tiere halten. Und es haben auch schon viele dieser Exemplare die Besitzerwohnung verlassen. Der Zeitpunkt ist allerdings auch wieder "seltsam" wenn es so gewesen wäre, dass Kim verschwindet und die Schlange taucht auf.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man eine Leiche im Keller aufbewahrt wenn paar Tage später das Haus zwangsgeräumt wird.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 08:36
Sehe ich auch so, das passt irgendwie alles nicht, und die ganzen Lügen des TV machen es nicht einfacher, hier rauszufinden, was echt geschah. Notorische Lügner lügen halt nicht nur im Großen, um damit was zu erreichen oder zu verbergen, sondern auch im Kleinen, um sich damit einfach für den Moment wichtig zu machen und Erstaunen beim Gegenüber zu verursachen. So eine Schlangengeschichte würde daher auch prima zu einem Wichtigtuer passen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 08:52
Vielleicht lag noch nicht einmal die Leiche in dem Keller. Vielleicht aber Dinge, wo der TV Angst hatte, dass sie Fragen aufwarfen. Der GV hätte evtl. mit diesen Dingen nichts anfangen können. Hätte die Familie diese Dinge gesehen, hätte sie evtl. auf die Idee kommen können, hier stimmt etwas nicht.

Was auch immer, sich hinter der Tür verbarg. Ich selber glaube auch nicht, dass Kim dort noch tagelang lag.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 10:14
@Feelee
Aber warum hat er dann die Tür abgeklebt? Um die Schlangengeschichte glaubhafter zu machen?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 10:19
Nein. @Comtesse. So ganz einen Reim kann ich mir daraus nicht machen. Ich vermute, dass hinter der Türe etwas war, was mit der Zeit doch stank. Natürlich hätte er es nur sauber machen brauchen oder entfernen brauchen. Aber anscheinend war ihm die Abklebemethode in dem Augenblick lieber.

Aber eine genaue Vorstellung, was sich hinter dieser Tür befand, habe ich nicht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 11:37
Zu den genausten Spürhunden der Polizei sollen die Leichenspürhunde gehören,noch
genauer als Färtenhunde.

Es ist also fast auszuschließen das sich eine Tote Kim längerfristig im Haus befunden
hat.

Es sei denn die Hunde haben doch angeschlagen und das wurde von der Polizei nie
öffentlich bestätigt.

Wenn die Hunde sich nicht gerührt haben sollten kann im Keller nicht das gewesen sein
was wir vermuten.

Das Abkleben der Türspalten kann deshalb schon dem Zweck gedient haben das die
Angebliche Schlange dort nicht raus kommt.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 11:54
Da kann alles Mögliche drin gewesen sein, das niemand aus der Familie sehen sollte. Vllt.hat er Wertgegenstände ( teuren Fernseher oder so) versteckt. Wenn er sich vorher wirklich 100.000 Euro für Medikamente erschlichen hat, hätte es sonst wohl unangenehme Fragen gegeben.

Starker Geruch verschwindet ja nicht, wenn man das Klebeband abmacht und mal kurz lüftet. Ein paar Tage später musste er ja wegen der Zwangsräumung aufmachen, oder der Gerichtsvollzieher hätte selbst öffnen lassen.
Es ist echt müßig drüber nachzudenken, was da hätte sein können. Vllt. ergibt sich in der Verhandlung was.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 12:03
@Frau.N.Zimmer

Das ist natürlich auch eine Idee. Er hatte Wertgegenstände dort eingeschlossen und hätte auch gegenüber einem GV behauptet, dass dort eine giftige Schlange sei. Aber einen GV hätte dies nicht abgeschreckt. Er hätte einen Tierarzt oder Tierschutz informiert und hätte sich Zugang verschafft.


3x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.09.2015 um 12:07
Ja, das mit den Wertgegenständen hat was, irgendwo muss das ganze Geld ja geblieben sein, das stimmt. Die Tür hat er dann evtl. einfach nur abgeklebt, damit die Schlangengeschichte noch glaubwürdiger rüberkommt.


Anzeige

melden