Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:33
Ist jemanden vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass Kim's Vorleben überhaupt nichts groß mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnte? Ich finde es immer erstaunlich, wie die ganzen Sachen analysiert und beurteilt werden. KIm... Schulden, Streß, Überforderung.... umgekehrt Maria B. ... alles zu perfekt, Hochzeit, neuer Job... Gabriele S. .... zuviel Harmonie, augenscheinlich gute Ehe, keine Geldsorgen...

Egal wie das Leben der Vermissten zuvor ausgeschaut hat... jede Situation wird als Grund zum Ausbrechen gedeutet!?!?

Wenn mich morgen jemand von der Straße fängt, möchte ich mit gar nicht vorstellen.. Wie wildfremde Leute meine Lebensweise bis ins Detail zerpflücken... jeder Arztbesuch und Furz analysiert wird... 😱😱😱

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:36
@Lara1973

Dann ist die Diskussion ja eigentlich beendet.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:39
Was will man eigentlich anderes mit den threads hier bezwecken als Theorien aufzustellen, denn wenn ich feste Anhaltspunkte hätte würde ich diese hier nicht posten. Da ginge ich besser damit zur Polizei. Dann machts sich aber das Forum hier überflüssig.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:40
@Marita

Ich stimme Dir voll und ganz zu.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:42
@bärlapp
@Marita
euch ist der Unterschied zwischen einer sachlichen diskussion anhand der bekannten fakten und der unterschied zu haltlosen spekulationen nicht bewusst oder bekannt. ersteres ist in ordnung und erwünscht, zweites ist unerwünscht.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:42
Derschauer .? Wo hast du deine Information her ? Wo die Lisa lebt .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 10:46
@Lara1973
und genau das meine ich, wenn man unsere Leben so unter die Lupe nehmen würde (also die paar Kleinigkeiten, die man so erfährt als Fremder) dann könnte man aus jeder unwichtigen, zufälligen, nichts mit dem Verschwinden zu tun habenden Angelegenheit etwas "konstruieren". Dann ist der Gang morgens um halb 7 mit dem Hund völlig unlogisch, denn da regnete es doch, man hätte ja auch noch um halb 8 gehen können, der Brief, der noch ungeöffnet auf dem Tisch liegt, hat eine besondere Bedeutung.....dabei hat man ihn schlicht vergessen.......dann aber auch noch ständig den Personen, die Kim kannten, etwas zu unterstellen, das ist - meines Erachtens - echt too much

@Marita
na es wird hier immer darauf gepocht, dass die "Ermittlungen" helfen, hier wird schliesslich angeblich "mitgelesen" von entsprechenden Stellen......man kann doch gerne spekulieren, aber man kann doch nicht JEDEM etwas unterstellen und sei es noch so unwahrscheinlich......und alle Fragen diesbezüglich ignorieren oder abblocken, die würden ja die tolle Theorie vielleicht ins Wanken bringen, das ist für mich vergleichbar mit Sensationsgier, wer hat die dollste Theorie, wie kann man einen "Fall" interessanter gestalten, zu dem es eigentlich nichts Neues zu sagen gibt, es muss doch jemand schuld sein, verdächtig sind sie eh alle


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 11:24
Die Sperrbegründung als Warnung für weitere Eskapaden:

Wie bereits mehrfach von verschiedenen Usern im Thread Kim erwähnt, haltlose Spekulationen in Richtung der Angehörigen, sind zu unterlassen! Sich darüber hinweg zu setzen und völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen anzustellen, gleichwohl, ob die betroffenen Menschen damit diskreditiert werden, wird hier, ohne Frage, sanktioniert. Allmystery ist kein rechtsfreier Raum, in dem irgendwelche Naseweise rum spekulieren können, wie sie wollen und damit Angehörige ins Fadenkreuz nehmen, ihnen Lügen unterstellt werden, gemeinschaftliche Verabredungen zu möglichen Straftaten, oder ihnen aus allen möglichen Dingen ein Strick gedreht werden kann! Dafür ist die Krimi-Rubrik nicht gedacht. Es gibt Fakten und Anhaltspunkte, mit denen man sich sachlich auseinandersetzen kann. Das Konstruieren hanebüchener Verschwörungstheorien gehört nicht dazu!

Die Würde der Menschen ist zu achten und wer der Meinung ist, dass man sich mit dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung, darüber hinwegsetzen kann und darf, der irrt hier sicher gewaltig!

Im Übrigen ist es Sache der Verwaltung, warum Usern das Schreibrecht entzogen wird und ganz sicher keine Aufforderung an vermeintliche Hobbypolizisten auch noch daraus eine haltlose Spekulation loszutreten.

Aufgrund der aktuellen Diskussionskultur bekommen einige der Betroffenen nun eine angemessene Sanktion und ein entsprechendes Schreibverbot für die Rubrik Krimi.

Wicht


1x verlinktmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 12:42
@Derschauer
Hallo woher hast du deine Information ? Wo Kims Tochter heute lebt ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 13:02
@Info
Weil sie auch auf der Karnevalsfeier war und hat nen


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 13:03
Neben Kim gestanden !
Tschuldigung zu große Finger für die Tasten ;-(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 14:22
@Derschauer
Die Oma in xy ist aber die Mutter von ihren Vater !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 16:10
@Info
Woher weißt du das? Gibt es da eine Quelle zu? Ich war immer davon ausgegangen, die Oma wäre Kims Mutters Mutter. (Oh, tolle Formulierung XD )


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 16:51
@maiwen
Geschrieben wurde darüber nicht. Aber das ist die Mutter von ihren Vater .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 16:53
@Info
Kennst du Kim und die Familie persönlich? Klingt nämlich so.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 16:56
Persönlich kenne ich Kim und kimsmama nicht , aber ich weiß wer die Oma und der Vater ist .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 16:57
Deshalb interessiere ich mich auch für dieses Foren .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 18:06
@Info
Achso verstehe, dann wurde es sicher bei xy falsch dargestellt, das kann ja mal passieren, ist ja auch nicht sooo wichtig bei welcher Oma.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 18:45
@Info
Aha


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 18:47
@Info
Siehst du so geht's mir auch , hab die andere Hälfte der Familie mal flüchtig kennengelernt !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 19:50
@Info
Dann weißt du auch wo der Vater sich aufhält?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 21:31
Ja ,so wie ich die Familie väterlicher seits einschätze . Halten alle zusammen und sind für die Familie immer da .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 21:44
Von welchem Vater reden wir jetzt? Kims Vater oder Vater des Kindes?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.09.2013 um 22:40
@obskur
Ich habe über Kims leiblichen Vater geschrieben . Den Ehemann und seine Familie kenne ich nicht .


Anzeige

melden