Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 08:51
@Info
Ich glaube es wäre wohl für alle besser, wenn du noch mal etwas ausführlicher wirst und ein wenig mehr en detail gehen würdest, bzgl deiner eventuellen Bekanntschaften und Verwandschaftsverhältnisse usw.

Die Einzeiler sind ein wenig anstrengend und rauben Platz für eine Diskussion, weil man ständig hin und her fragt, wessen Vater von wem?

Vielen Dank im Voraus!

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:02
@Info
Evtl. wird das jetzt schwer verständlich. Ich mußte neu schreiben, weg. des Verbotes, Namen zu verwenden:
Du kennst die Fam. soweit, daß Du behaupten kannst, das Kleinkind lebe bei der Mutter des Vaters? Und die Mutter von Kim sitzt mit mit deren Schwiegermutter im Studio? Das wäre also echt nicht die Oma von Kim sondern die des Ehemanns? Und die hieße dann nicht wie der Ehemann sondern sondern eben so wie es mehrfach eingeblendet wurde?
Also, der Ehemann ist nicht da in der Sendung, aber schon seine Mutter? Und Kims Mutter und Kims Schwiegermutter, die ja wohl dann geschieden wurde und jetzt anders heißt (oder ihren Mädchennamen weiterführt oder wieder verheiratet ist), sind so dicke miteinander, während Kims Ehemann ausgeklammert wird? Das bedarf aber wohl weiterer Erläuterung, oder?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:06
@zappa
Gut zusammen gefasst. Schwer verständlich im Ganzen. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:18
@Halbedelstein
@zappa
die Oma soll die Mutter von Kims Vater gewesen sein


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:22
Danke @Tussinelda für die Aufklärung. Soweit hatte ich es verstanden, ich finde nur, dass es mittlerweile ein Unart ist in Einzeilern zu schreiben und nur so Kurzinfos reinzuwerfen. Das macht die Diskussion und das Lesen etwas mühsamer.
Wenn jemand Insiderwissen propagieren möchte, bin ich wirklich begeistert. Im Sinne des Threads. Aber so ein bisschen Schlüssigkeit wünsche ich mir dann schon.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:25
@Halbedelstein
hm, naja, nicht jeder, der viel schreibt, ist schlüssig.......von daher...... ;)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.09.2013 um 13:25
@Tussinelda
:) Auch wieder wahr


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.09.2013 um 13:03
@zappa
Das hast Du total falsch verstanden. Die Oma im Studio soll die Mutter von Kims Vater gewesen sein. Sie hat mit ihrem Ehemann gar nichts zu tun. Du hast die Generationen verwechselt.
Kim ist nicht das kleine Mädchen. Kim ist die verschwundene Mutter.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.09.2013 um 16:21
@LaraSentuerk
Oh, peinlich! Danke für die nette Aufklärung. Bin wohl leicht überfordert gewesen von dem WirrWarr.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.09.2013 um 22:32
Warum soll das der Sache dienen wenn man weis wer, wer ist ?
Außerdem hab ich das schön mal geschrieben !


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.09.2013 um 15:27
Hab da mal'ne frage , wurde sie gefunden, oder wurde die Diskussion beendete ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.09.2013 um 15:38
@Derschauer
Nein, meines Wissens wurde Kim nicht gefunden.
Ich vermute auf Grund der Sperrung eines Users, welcher hier relativ häufig schrieb... ist hier jetzt so wenig los!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

10.09.2013 um 17:20
@Derschauer
Im Prinzip gibt es auch nichts weiter zu schreiben, es gibt keine neue Informationen und mit den wenigen die es gibt dreht man sich nur im Kreis. Viele Fragen sind offen geblieben, nachdem KimsMama hier geschrieben hat und dann gesperrt wurde. Die Posts von ihr wiedersprachen sich teilweise mit den Informationen aus der Presse/XY so dass es im Moment schwierig ist eine Grundlage zu finden, die Diskussion weiter zu führen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.09.2013 um 17:30
@obskur
Sehe ich auch so. Der Thread ist hier vorbei. Es gibt nichts Neues mehr.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.09.2013 um 18:03
Außer vielleicht, dass heute die Meldung raus ging, das M.B. tot aufgefunden wurde, wo der Verdacht so nah lag, sie sei nur pilgenr. Aber das soll hier nicht thematisiert werden, sondern nur zeigen, dass in solchen Fällen immer in alle Richtungen denken sollte.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.09.2013 um 18:27
@obskur
Ja... bei solch einer Meldung musste ich sofort wieder an Kim denken! 😳


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

11.09.2013 um 18:29
@Lara1973
War auch mein erster Gedanke.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 12:25
Nun ja, was mich am meisten irritiert ist die Tatsache, daß der Ehemann tatsächlich erst einer öffentlichen Fahndung zustimmen mußte

http://www.bild.de/regional/koeln/vermisste-personen/ich-suche-meine-tochter-ueber-facebook-25467616.bild.html

Hat in einem solchen Fall die Mutter keine Rechte ?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 12:38
@seli
jeder kann eine Person als vermisst melden, Angehörige, Nachbarn, Arbeitskollegen......der Artikel stimmt so nicht
http://www.service-bw.de/zfinder-bw-web/processes.do?vbid=1302958&vbmid=0
http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 24.09.2013)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 12:50
Er hat Kim ja (erst) am 16. Mai vermisst gemeldet!
Im Juni ging es um die Öffentlichkeitsfahndung... vielleicht ist es bei einer Öffentlichkeitsfahndung ja anders und er sollte als Ehemann den Ermittlern sein ok dazu geben?!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 12:51
@Lara1973
ich denke das entscheiden die ermittelnden Behörden.....man kann ja schlecht eine Person als vermisst melden und dann sagen, aber bitte nicht suchen und schon gar nicht öffentlich.......dafür müsste es dann Gründe geben, die die Ermittlungsbehörde davon abhalten......


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 12:59
@Tussinelda
Nö, aber man könnte als Ehemann dahingehend bestimmt entgegenwirken .. indem man die These eines Freiwilligen Verschwindens immer sehr hoch hält?! Ich glaube davon lassen die Ermittler sich schon etwas leiten... wenn dann aber die Mutter kommt und Zweifel äußert... sich nicht mehr beruhigen lässt... werden die Ermittler den Mann vermutlich diplomatisch davon überzeugen, dass es ja nicht schaden kann?!?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 13:58
@Lara1973
Ja, da gibt es ja doch wieder eine neue Sichtweise! Und so einfach wird das wohl gewesen sein. Und dann paßt auch die Schilderung der Mutter, wie sie heulend bei der Polizei gesessen hat und erst daraufhin der Ehemann zustimmte (evtl. ja nach gutem Zureden, wie Du schreibst).


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 15:16
@Tussinelda
Klar. Aber es läuft ohnehin so, daß die Polizei zwar evtl. erst nach Abwimmelversuchen (jetzt warten Sie doch erstmal ab ...) die Vermisstenmeldung aufnimmt, aber den Aufwand einer Fahndung erst startet, wenn es ihr angebracht scheint. Die Meldung an sich macht ja auch ohne Fahndung erstmal Sinn, da dann schon mal passiv mit weiteren Hinweisen, aufgefundenen Personen und weiteren Vermisstenfällen abgeglichen werden kann.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

12.09.2013 um 15:45
@zappa
Ich hoffe so sehr, dass doch noch mal genauer hingeschaut wird und man Kim nicht nur als "Aufsteigerin" abtut! Ein Lebenszeichen wäre natürlich das Beste... nach fast 2 Jahren glaube ich aber leider nicht mehr daran!


Anzeige

melden