Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 13:23
Schade das XY das so schlecht übermittelt hat das noch so viele fragen offen sind . Die kripobeamtin geht ja von einen Freiwilligen verschwinden aus . Wobei ich von dem Kripobeamten , der im XY Studio war ,vom Gegenteil aus gehe .

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 13:33
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Und wie hat der Ehemann seine angebliche Äußerung gegenüber dem GVZ erklärt, dass Kim tot sei. Bei so einer Meldung muss der GVZ doch auch nachfragen, wie, was, wann. Was bekam er dann für eine Erklärung? Vor allem hatte er ein paar Stunden zuvor ja noch mit Kim telefoniert.
es gibt keinen zwingenden Grund, dem Gerichtsvollzieher nicht zu glauben und einem user, der seine Identität nihct überprüfen lassen möchte, mehr zu glauben.

Also:

wenn der GVZ nicht gesagt hat, "der sagte, Kim sei tot" , dann hat es diese Aussage auch nciht gegeben. Der GVZ hat kein Interesse daran, das Verschwinden von
kim zu verschleiern.

welches Interesse der user kimsmama hat, hier einen anderen ablauf zu schildern, wissen wir nicht.
das Schreibrecht wurde ihm/ihr ja entzogen solange nicht klar ist, ob sich tatsächlich um die angebliche Person also Kims Mutter handelt. Einer Überprüfung hat sie / er sich nciht gestellt.

von daher möchte ich persönlich die Infos aus diesen post nciht mehr diskutieren. sie könnten bewusst falsch sein, bez. des GVZ sind sie es wohl.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 13:35
@@lawine

Dann sollten wir uns an das halten, was XY gezeigt hat, nämlich, dass der GVZ geläutet hat und nicht geöffnet wurde.


Was heißt das? Einer Überprüfung hat sie/er sich nicht gestellt. Ich habe gedacht, dass Allmystery anhand der IP-Adresse den Adressat feststellen kann. Braucht allmystery dazu zuerst eine Erlaubnis?


1x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 13:49
deine letzten Fragen können dir die mods beantworten. ich nehme aber an, dass es der Kripo vorbehalten ist, die IP zu überprüfen. die mods haben wahrscheinlich um Übersendung eines Personaldokumentes gebeten. Also nur meine Vermutung, nicht falsch verstehen und legt mich nciht darauf fest!!!
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Dann sollten wir uns an das halten, was XY gezeigt hat, nämlich, dass der GVZ geläutet hat und nicht geöffnet wurde.
genau das ist der offizielle Sachstand.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 13:53
@lawine

Erleichtert eigentlich einiges. Diese drei verschiedenen GVZ-Aussagen irritieren sowieso nur. Also gehen wir davon aus, dass niemand zu Hause war, der öffnen hätte können. Ich frage mich trotzdem immer noch, ob sich der GVZ bei jedem geplatzter Termin sofort auf den Weg macht und den Schuldner zu Hause aufsucht. Es ging ja in diesem Fall um eine Besprechung, wie die Schulden getilgt werden sollten.


2x zitiertmelden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 14:03
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Also gehen wir davon aus, dass niemand zu Hause war, der öffnen hätte können.
das ist eine Variante.
die zweite Variante: es war sehr wohl jemand im Haus, aber man wollte nicht öffnen. Dazu schrieb ich erst kürzlcih, weil das ein recht häufiges Verahlten ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 14:09
@lawine

Aber es besagt auch noch nicht, dass Kim zu diesem Zeitpunkt etwas passiert sein musste. Es könnte genauso gut sein, dass sie selbst nicht geöffnet hatte oder dass beide nicht geöffnet hatten. Das ist eben die Frage. Eigentlich in alle Richtungen alles offen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 14:11
genau so ist es @bärlapp


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 15:25
@bärlapp
wir wissen nicht, ob dieser Termin im Büro des GVZ hätte stattfinden sollen, wir wissen auch nicht, worum es genau ging.....denn vom GVZ selbst gibt es ja keinerlei Aussage, nur die von der Mutter


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

06.10.2013 um 16:56
@Tussinelda
Laut XY sollte der 15:00 Uhr Termin im Büro stattfinden . Wo sie nicht erschien .deshalb der Hausbesuch .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

07.10.2013 um 07:50
@Info

Ich denke auch, dass in der XY-Sendung der GVZ am Telefon gesagt hat, dass es um die Besprechung bezüglich der Schuldentilgung ginge.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 08:01
@all

Aber auf der einen Seite frage ich mich, für wen es von Nutzen wäre, hier über den Ehemann evtl. Gerüchte zu streuen? Was hat dieser Jemand davon? Die Sache mit den gefälschten Versicherungsunterlagen kann ja jederzeit überprüft und richtiggestellt werden, die Sache mit der Krebserkrankung auch.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 08:13
Soweit ich weiß, hat Sie doch einer Userin hier gegenüber zugegeben, dass Sie hier angemeldet war .... man sollte sich vielleicht nicht komplett auf die Aussagen der Mutter stützen aber auch nicht aus den Augen verlieren. In vielen Threads melden sich die Angehörige ... ich weiß nicht, warum es nicht auch hier so sein sollte...


Und bitte steinigt mich jetzt nicht!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 08:43
@Schnaki
Hexe 40: Und lügt @seli jetzt auch schon und stellt hier Unwahrheiten ein ?
Du meinst diesen Beitrag von Hexe. Ich denke mich daran erinnern zu können, dass seli die Mutter unter ihrem Facebookprofil gefragt hat.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 08:54
@bärlapp


Genau .... habe mich extra bei seli Rückversichert .....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 09:15
@Schnaki

Würde dann bedeuten, dass die Beiträge von Kims`Mama echt waren. Aber da sie voraussichtlich aus ermittlungstechnischen Gründen hier genauso gebunden ist wie bei XY ist sie auf eine nähere Prüfung evtl. nicht eingegangen. Wie dem auch immer, wir stehen momentan fest.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 10:53
@bärlapp

Man muss sich auch Fragen, warum sollte Sie wieder schreiben? Ihre Posts wurden ja zerhackt bis zum geht nicht mehr. Ich denke nicht, dass Sie da noch nerv drauf hat.

Schreibrecht bis auf weiteres aufgehoben, würde Sie sich kümmern und mit der Verwaltung reden, wäre es sicher kein Problem Sie erneut schreiben zu lassen, ich denke da sieht Sie keinen Sinn darin.

Ich meine stell Dir mal vor, Deine Tochter wäre verschwunden und in Deiner Not wendest Du Dich an ein Forum (und es ist ja kein Einzelfall, auch Katrin Blömekes Mutter schreibt hier mit), aber Deine Posts werden sowas von Kritisch durchleuchtet und am Ende sogar als Unwahr oder nicht belegbar angesehen. Also ich würde an dieses Forum auch keine Zeit mehr verschwenden.

Abgesehen davon, wenn Sie was beweisen könnte, wäre die Sachlage gegenüber Kims Mann sicher anders.

Aber Lange Rede gar kein Sinn ... Du hast Recht .... wir stehen momentan fest!!!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 12:09
@Schnaki
@bärlapp
Auch ich habe mich natürlich auch bei @seli rueckversichert, und der Austausch fand über FB statt.
Also belegbar und nicht so anonym wie hier.
Das sollte ja auch wohl den Skeptikern hier genügen. Und wenn nicht, egal.

Was ich gerne wueste , wenn der Ehemann wirklich etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, wie hat er das gemacht ?
Das Baby war doch da, und Kinder in dem Alter sind nicht mehr ganz so einfach.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 12:21
@hexe40

Ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat und man möge es mir nicht übel nehmen wenn ich für mich behaupte, er hat was damit zu tun.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 16:30
@Schnaki
@hexe40


Ich habe bis jetzt eigentlich immer noch fest daran geglaubt, dass die Kim noch lebt. Aber seit man die Maria Bäumer gefunden hat, bin ich etwas ins Zweifeln geraten. Sollte Kim tatsächlich durch den Ehemann etwas zugestossen sein, dann muss es ja nicht unbedingt im Haus passiert sein. Ein Baby schläft mal, während dieser Zeit kann viel passieren. Aber der Polizei liegt anscheinend gegen den Ehemann nichts vor oder zu wenig, ansonsten würden sie ja reagieren.
Zum Zeitpunkt der Vermisstenmeldung dürften ja keine SMS mehr gekommen sein. Was also spricht gegen ein Verbrechen? Trotzdem kann ich nicht verstehen, weshalb KimsMama drei verschiedene Versionen des GVZ-Besuches zur Auswahl hatte. Eine Mutter kann sich doch bei der Polizei oder direkt beim GVZ genau informieren, wie der Besuch gelaufen ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 16:38
@Schnaki
@hexe40

Der Ehemann hat die Oma angerufen und gesagt, dass die Kim verschwunden ist. Vll hat er dann noch etwas abgewartet und hat sich dann auf die Suche nach ihr gemacht. Deshalb stand der GVZ evtl. vor verschlossener Türe - muß nicht so sein. Aber als er sie nicht (oder doch) gefunden hat, hat er Abends erst die Cousine informiert, dass Kim weg ist. Da gibt es unzählige Möglichkeiten und evtl. kommen wir nicht auf die richtige Lösung, weil es vielleicht die Simpelste ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 18:49
@bärlapp
mich würde mal interessieren, warum die Oma nicht aktiv wurde.....so im Sinne von, Leute anrufen oder das Kind nehmen, damit gesucht werden kann, selber suchen, wie auch immer, irgendwie hat niemand gesucht, das beschäftigt mich sehr.....es hat niemanden gewundert, dass sie weg ist, warum nur?


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 19:33
Also wenn mein Freund meiner Mutter sagen würde ich bin raus und in ein Auto gestiegen und weg später melde ich mich irgendwann auch noch per SMS ... Ich kann es nicht beschwören aber ich glaub nach mir würde auch erst mal nicht polizeilich gesucht werden ... Mann glaubt dem Mann ja erst mal zumindest oder??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 19:53
@Tussinelda
@Schnaki
´
Das habe ich mir auch schon oft überlegt. Aber wenn der jetzt zur Oma sagt, die Kim ist verschwunden, ich habe gar keine Ahnung wann sie wieder kommt und wo sie hin ist, dann denke ich nicht, dass die Oma sofort einen Rundruf startet. Wenn der aber vll sagt, wir haben uns heftig gestritten und sie ist in ein fremdes Auto gestiegen. Ich habe keine Ahnung, ob sie wieder kommt, dann könnte es vll eher sein, dass die Oma mal bei Verwandten nachfragt, ob die Kim aufgekreuzt ist. Aber vll nahm man an, dass sie bei einer Freundin untergetaucht ist, bis die Wut über den Streit mit ihrem Mann wieder abgeflaut ist. Ich habe keine Ahnung, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Wenn die evtl. erst eine oder zwei Stunden verschwunden war, hat sich die Oma vll noch keine Sorgen gemacht. Vll denkt man dann, sie wird schon wieder aufkreuzen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

08.10.2013 um 20:13
Waren die "privaten Projekte" denn zu dem Zeitpunkt schon abgeschlossen? Vielleicht waren sie noch damit beschäftigt?!


Anzeige

melden