Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

8.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Aktenzeichen Xy, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 17:52
Zitat von Lisa-JaneLisa-Jane schrieb:Ich frage mich, wie es sein kann, wenn man DK nach dem Hinweis im November 2023 observiert hat
und feststellte, dass die gefundenen Bilder von BG in den Jahren 2021 bis 2024 aufgenommen wurden,
nicht 2024 BG bei DK ersehen konnte. Sie müssten sich ja 2024 getroffen haben...
Richtig, da kann was nicht stimmen, war mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
Wenn Bilder von Garweg 2024 aufgenommen wurden und das in Klettes Wohnung, dann ist kaum anzunehmen, dass sie bereits seit November observiert wurde. Denn dann hätte man Garweg sicherlich beim Verlassen des Hauses sofort festgenommen und im Anschluss daran Klette.

Ich denke nach wie vor, Klette wurde von den Zielfahndern unmittelbar zuvor (Sonntag?) aufgestöbert, so wie es anfangs auch schon zu lesen war.

Anzeige
3x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 17:56
Schon merkwürdig, dass es zur Thematik gar nichts wirklich neues gibt.
Mich würde so viel interessieren, auch ob Frau Klette etwas gesagt hat,
wo ist ihr Hund jetzt, was denkt sie, was sagen/ denken alle ihre Bekannten?
Wo sind Garweg und Staub?
Das Leben, welches sie mal bevorzugt hatten, gab es ja Jahrzehnte nicht für sie,
wäre es nicht an der Zeit sauber aufzuräumen und sich zu stellen?
Könnte nicht ein öffentlicher aussagefähiger Deal im gegenseitigen Interesse verfasst werden?
So, dass keine weiteren Massnahmen, oder gar schlimmere Einsätze zu befürchten wären?
Tja, mag vllt komisch klingen, aber mir tun die Hunde so leid, die lieben doch ihre Menschen
und ihre Menschen lieben ihre Tiere... ich würde mir wünschen, dass es friedvoll abläuft
und niemand verletzt wird und wenn sie auch in Gefangenschaft wären, wären sie genauso frei wie zuvor,
denn ewig ein solches indirektes, verstecktes, geheimnisvolles Leben führen ist das Gleiche.
Wäre klar toll, wenn sie ihre Tiere behalten könnten, denn die können nichts dafür,
dass ihre Menschen früher ein anderes Leben hatten.


5x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:01
Zitat von SabsySabsy schrieb:Könnte nicht ein öffentlicher aussagefähiger Deal im gegenseitigen Interesse verfasst werden?
Diese Deals, wie wir sie aus der amerikanischen Rechtsprechung kennen, gibt es in Deutschland nicht.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:05
Laut Spiegel sollen weder Klette noch Garweg eigene Konten oder Krankenversicherungen besessen haben. Interessant, dass zu Staub keine Infos bekanntgegeben werden, oder?

Neu ist auch die Info, dass man bei DK, neben den Kriegswaffen auch Bargeld gefunden haben soll.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100359990/ex-raf-terroristen-garweg-und-klette-lebten-wohl-von-bargeld-in-berlin.html


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:05
Zitat von emzemz schrieb:Ich denke nach wie vor, Klette wurde von den Zielfahndern unmittelbar zuvor (Sonntag?) aufgestöbert, so wie es anfangs auch schon zu lesen war.
Denkst du nicht, dass der Aufenthaltsort von Klette wohl mindestens seit der XY-Ausstrahlung (bzw. den Vorbereitungen dazu) bekannt war? Ab da wurde es interessant, wie reagiert sie usw. Wenn man es nicht bereits zum Podcast tat, war da auf jeden Fall die Gelegenheit dazu.
Zitat von emzemz schrieb:Wenn Bilder von Garweg 2024 aufgenommen wurden und das in Klettes Wohnung
Wir wissen natürlich nicht, wie es da aussieht, aber dass bei Klette Kippen auf dem Tisch liegen, die Fenster mit Decken (!) verhangen sind, glaube ich nicht. Die Pressebilder, die beim Räumen von Klettes Wohnung entstanden sind, legen das auch nicht nahe. Ein paar Kiefernregale, ein Massivholzbett, usw.

Wir wissen ja gar nicht, welche Bilder von 2024 sind, nur dass die Bilder zwischen 2021 und 2024 entstanden sind. Bei der Außenaufnahme, die Garweg in blauer Outdoorjacke zeigt, sieht man, dass die Laubbäume noch kahl sind. Könnte also gut sein, dass es eine von 2024 ist.

Könnte es nicht sein, dass Klette im Jahr 2024 (also nach November 2023) Garweg in einer Wohnung aufgesucht hat und dort das Bild entstanden ist, das ihn Spirelli Nudeln essend zeigt?


3x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:14
Zitat von sören42sören42 schrieb:Diese Frage hatten wir hier schon ausführlich diskutiert. Auch die Überlegung, dass ab November eventuell doch noch nicht observiert wurde, kam hier schon auf. Dass dadurch Druck aufgebaut werden sollte. Insbesondere, wenn der Stern-Bericht stimmt und zum Zeitpunkt des Zugriffs noch nicht mal bekannt war, auf welcher Etage Klette wohnte. Aufgrund des Settings sind die Aufnahmen eher nicht in Klettes Wohnung entstanden, meiner Ansicht nach. Das sieht mir eher nach einer Junggesellen-Bude aus.
Danke für den Hinweis - hatte mich vorhin erst angemeldet und bisher natürlich nur einen Teil durchsehen können. Das darüber schon geschrieben wurde, hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Finde bisher vieles merkwürdig und auch unstimmig.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.
Vorläufig wird es darauf keine Antworten geben.
Aber vermutlich ist es nicht ganz so simpel wie es von außen scheint.
Danke für den Hinweis - hatte mich vorhin erst angemeldet und bisher natürlich nur einen Teil durchsehen können. Das darüber schon geschrieben wurde, hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Ja und wir kriegen ja auch nur das mit, was mit öffentlich preisgeben kann.
Zitat von emzemz schrieb:Richtig, da kann was nicht stimmen, war mir bislang noch gar nicht aufgefallen.
Wenn Bilder von Garweg 2024 aufgenommen wurden und das in Klettes Wohnung, dann ist kaum anzunehmen, dass sie bereits seit November observiert wurde. Denn dann hätte man Garweg sicherlich beim Verlassen des Hauses sofort festgenommen und im Anschluss daran Klette.

Ich denke nach wie vor, Klette wurde von den Zielfahndern unmittelbar zuvor (Sonntag?) aufgestöbert, so wie es anfangs auch schon zu lesen war.
Ich denke auch, dass es sich etwas anders zugetragen haben muss.
Ich frage mich auch, wie ein Hinweis zur Wohnung DK stattgefunden haben könnte.
Ihr Name stand ja gar nicht an der Klingel. Und ich glaube nicht, dass sie dort beim Einwohnermeldeamt als CI angemeldet war.
Dann kommt doch nur jemand in der Nachbarschaft in Frage, welcher ihr auf die Schliche kam oder einer aus dem engeren Kreis …


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:22
Zitat von Lisa-JaneLisa-Jane schrieb:Ihr Name stand ja gar nicht an der Klingel. Und ich glaube nicht, dass sie dort beim Einwohnermeldeamt als CI angemeldet war.
Auch das hatten wir schon diskutiert. Bitte bemühe doch die themenbezogene Suchfunktion oben rechts, unter der Überschrift in diesem Thread. Es würde schon Sinn machen, zumindest die Beiträge ab der Festnahme von DK (also ab 25.02.) mal zu lesen.
Zitat von Lisa-JaneLisa-Jane schrieb:Dann kommt doch nur jemand in der Nachbarschaft in Frage, welcher ihr auf die Schliche kam oder einer aus dem engeren Kreis …
Der Hinweis soll aus der Öffentlichkeit gekommen sein aus dem Raum Hannover, im November 2023. Es gab auch einen Podcast, welcher am 20./21.12.2023 veröffentlicht wurde.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:23
Zitat von SabsySabsy schrieb:auch ob Frau Klette etwas gesagt hat,
Sie hat bislang nichts gesagt.
Zitat von SabsySabsy schrieb:wo ist ihr Hund jetzt
Tierheim?
Zitat von SabsySabsy schrieb:was denkt sie, was sagen/ denken alle ihre Bekannten?
Mich interessiert das natürlich auch, aber ich denke nicht, dass wir darüber viel erfahren werden.
Stell dir mal vor, du hast gerade eben erfahren, dass eine Person, mit der du jahrelang bekannt warst –vielleicht habt ihr zusammen Yoga gemacht oder was eben so deine Hobbys sind– festgenommen wurde.
Und du hast gerade erfahren, dass sie eine gesuchte Schwerverbrecherin und Exterroristin ist, die Waffen und Granaten in ihrer Wohnung gelagert hat. Du hast erfahren, dass die Frau die du eigentlich total nett und freundlich erlebt hast, Banken und Supermärkte überfallen hat und dabei die Mitarbeiter:innen mit einer Panzerfaust bedroht hat.
Da ist doch vermutlich das letzte, was du jetzt gerade willst, mit der gesamten Welt deine Gedanken und Gefühle zu teilen. Irgendwelche Gespräche mit nervigen Reportern führen.
Ich finde das sehr nachvollziehbar, dass die Personen, die sie gekannt haben, sich zurückhalten und nicht mit der Presse sprechen.
Zitat von SabsySabsy schrieb:wäre es nicht an der Zeit sauber aufzuräumen und sich zu stellen?
Aus unserer Sicht bestimmt, aber wenn man aus der Sicht derjenigen schaut, die dann anschließend für möglicherweise anderthalb Jahrzehnte hinter Gittern verschwinden, sieht die Rechnung wahrscheinlich anders aus.
Zitat von SabsySabsy schrieb:wenn sie auch in Gefangenschaft wären, wären sie genauso frei wie zuvor,
Nein, sicher nicht
Sie haben doch jetzt, trotz der Fahndung jede Menge Handlungsmöglichkeiten. Natürlich nicht so viele wie jemand der ganz normal und legal lebt.
Aber dennoch kein Vergleich zu einem Leben in Freiheitsentzug, das von morgens bis abends durchgetaktet ist.
Zitat von SabsySabsy schrieb:denn ewig ein solches indirektes, verstecktes, geheimnisvolles Leben führen ist das Gleiche.
Ganz sicher nicht.
Ich denke wir haben alle nur eine vage Vorstellung davon, wie ein Leben in der Illegalität aussieht. Aber ich denke schon dass man sich an vieles über die Zeit auch einfach gewöhnt. Vor allem daran, den Personen mit denen man sich umgibt eben nicht die Wahrheit zu sagen. Das ist wahrscheinlich nicht ganz einfach aber ich denke dass das über die Zeit in Fleisch und Blut übergeht.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:28
Zitat von sören42sören42 schrieb:Denkst du nicht, dass der Aufenthaltsort von Klette wohl mindestens seit der XY-Ausstrahlung (bzw. den Vorbereitungen dazu) bekannt war?
Nein, denke ich nicht, wie ich schon sagte.
Zitat von sören42sören42 schrieb:Wir wissen natürlich nicht, wie es da aussieht, aber dass bei Klette Kippen auf dem Tisch liegen, die Fenster mit Decken (!) verhangen sind, glaube ich nicht.
Garweg legt seine Kippe auf den Tisch, um sie nach dem Essen weiterzurauchen, meinst du, Klette kommt da geich mit dem Putzlappen und schmeißt die weg?
Das mit den Decken habe ich allerdings noch nicht verstanden. Ich sehe da Vorhänge, nicht die schönsten, aber Decken sehen für mich anders aus.


2x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:33
Zitat von Lisa-JaneLisa-Jane schrieb:Danke für den Hinweis - hatte mich vorhin erst angemeldet und bisher natürlich nur einen Teil durchsehen können. Das darüber schon geschrieben wurde, hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Du kannst einfach zurückblättern und dich ein bisschen einlesen.
Klette wurde vor ca 10 Tagen festgenommen. Da kannst du dsvon ausgehen, dass die meisten Gedanken und Fragen, die dir dazu durch den Kopf gehen, auch schon anderen User:innen durch den Kopf gegangen sind.
Das Geschehen hat sich die letzten Tage dynamisch entwickelt,mal abwarten, wie das weitergeht.
Wenn du dich jetzt ein bisschen einliest, und da reicht wahrscheinlich ein bisschen querlesen, bist du in null komma nichts auf dem Stand wie alle anderen hier. :)


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 18:43
Zitat von emzemz schrieb:Garweg legt seine Kippe auf den Tisch, um sie nach dem Essen weiterzurauchen, meinst du, Klette kommt da geich mit dem Putzlappen und schmeißt die weg?
Klette wird nach dem Podcast Garweg ganz sicher nicht in ihrer Wohnung empfangen. Wenn man sich das Nudelbild genau ansieht, erkennt man, dass die Heizkörperrohre "auf Putz" liegen. In dem 70er Jahre Bau (früheres Westberlin), in dem sich Klettes Wohnung befindet, verwendete man dafür entsprechende Schächte. Ich denke die Wohnung, in der die Aufnahme entstand, lag in einem Altbau. Aber schlussendlich werden wir das wohl nicht mehr klären können.

Bei der Außenaufnahme, die Garweg in der blauen Outdoorjacke zeigt (Bild 35) sind die Bäume kahl. Die könnte 2024 entstanden sein.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 19:02
Danke @fischersfritzi

natürlich hast du Recht und im Grunde sehe ich vieles auch genauso,
dennoch habe ich irgendwie auch eine zwiegespaltene Denk,- oder Gefühlsweise.
Gerade, weil sie anders auf mich wirken auf den Bildern, als das was sie alles verbrochen haben.
Dann denke ich auch, dass sie während des ewigen Versteckspieles keine echte Freiheit gehabt haben.
Ich kann es leider nicht so gut erklären, vllt bin ich auch zu weichlich.
Ja, du wirst Recht haben mit der vagen Vermutung,
ich glaube ich interpretiere da zuviel Friede- Freude- Eierkuchen rein.


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 19:26
Zitat von SabsySabsy schrieb:Gerade, weil sie anders auf mich wirken auf den Bildern, als das was sie alles verbrochen haben
Es gibt doch genug Beispiele von Mördern, die ein Kind oder eine Frau umgebracht haben und dann in den Boulevardmedien Nachbarn interviewt werden, die dann völlig zerstört vor der Kamera stehen und sagen, dass sie das nie von demjenigen gedacht hätten. Er war doch so ein netter Mensch und 4facher Familienvater, der sich immer um alles gekümmert hat.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 19:44
@SomertonMan

ja natürlich, klar, ich meine,
dass wir alle auch durch unsere ureigenen Lernprozesse
schon diverse versch. Menschen erlebt haben werden,
wo auch unser Bauchgefühl, oder Intuition versagt hat.
Denn egal wieviel Menschenkenntnis man besitzt,
die Wenigsten haben eine Kristallkugel und man sieht nur vor den Kopf.
Ich lese ja hier und erfahre viel, habe auch viel nachgelesen, wusste relativ wenig,
obwohl ich vom Alter her zw. Herrn Garweg und Frau Klette liege.
Vllt muß man jetzt wirklich weiter abwarten und für die Zivilbevölkerung auch hoffen,
dass solche Einsätze wie mit der älteren Dame nicht mehr stattfinden und sie verschont bleiben.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:04
Zitat von inalainala schrieb:Laut Spiegel sollen weder Klette noch Garweg eigene Konten oder Krankenversicherungen besessen haben.
Ich bezweifle stark, dass man das mit Sicherheit sagen kann.


melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:09
Zitat von sören42sören42 schrieb:Wir wissen ja gar nicht, welche Bilder von 2024 sind, nur dass die Bilder zwischen 2021 und 2024 entstanden sind
Doch. Zumindest stand gleich bei der ersten Veröffentlichung im Presseportal des LKA Niedersachsen, daß das aktuellste Foto (also von 2024) das Bild mit Hunden auf dem Sofa ist.
Und aus dem letzten Satz dieses Abschnittes kann man wohl auch schließen, daß die Fotos von Klettes Handy gemacht wurden und nicht von jemand anderem "zugeschickt" worden sind. Daher wohl auch die hier sehr vorsichtig formulierte Äußerung, daß sie wohl "unmittelbaren" Kontakt hatten.
Jetzt wenden sich die Beamtinnen und Beamten mit aktuellen Fotos an die Bevölkerung, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Burkhard Garweg zeigen. Aufgenommen wurden sie in den Jahren von 2021 bis 2024. Das aktuellste Bild zeigt mutmaßlich Burkhard Garweg zwischen zwei Hunden auf dem Sofa sitzend und essend. Ob es sich bei den Hunden um die Tiere von Burkhard Garweg handelt, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass Burkhard Garweg und die mutmaßliche Räuberin Daniela Klette persönlichen und unmittelbaren Kontakt zueinander hatten.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/105578/5726367


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:11
Zitat von saborsabor schrieb:Doch. Zumindest stand gleich bei der ersten Veröffentlichung im Presseportal des LKA Niedersachsen, daß das aktuellste Foto (also von 2024) das Bild mit Hunden auf dem Sofa ist.
Ok danke. Das hatte ich übersehen. Dann muss es von 2024 sein, wenn die Angaben so stimmen. Dass es in Klettes Wohnung geknipst ist, glaube ich aber trotzdem nicht. Mit ihrem Handy geknipst, das könnte ich mir gut vorstellen.


1x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:18
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/raf-jaeger-aus-niedersachsen-sorgen-in-berlin-fuer-unmut-polizei-streit-um-alleingaenge-bei-fahndung-li.2194386

Die Arbeitsweise der Niedersächsischen Polizei ruft anscheinend keine Begeisterung bei den Berliner Kollegen hervor, die bei den Ermittlungen außen vor bleiben.
Bei ihrer Jagd nach den mutmaßlichen RAF-Veteranen gehen die Niedersachsen in der Hauptstadt rabiat und eigenständig vor, was bei manchen ihrer Berliner Kollegen für Unmut sorgt. Die Niedersachsen sind mit einem eigenen Spezialeinsatzkommando in Berlin, mit einem eigenen Mobilen Einsatzkommando (MEK), mit eigenen Einsatzhundertschaften. „Sie ballern jeden Tag in eine andere Immobilie rein und wir wissen nichts“, sagt ein wütender Berliner Beamter. „Was haben die für Informationen? Wir wissen nicht mal, mit wie vielen Kräften die hier sind.“

Bei ihrer Jagd nach den mutmaßlichen RAF-Veteranen gehen die Niedersachsen in der Hauptstadt rabiat und eigenständig vor, was bei manchen ihrer Berliner Kollegen für Unmut sorgt. Die Niedersachsen sind mit einem eigenen Spezialeinsatzkommando in Berlin, mit einem eigenen Mobilen Einsatzkommando (MEK), mit eigenen Einsatzhundertschaften. „Sie ballern jeden Tag in eine andere Immobilie rein und wir wissen nichts“, sagt ein wütender Berliner Beamter. „Was haben die für Informationen? Wir wissen nicht mal, mit wie vielen Kräften die hier sind.“

Bei der Berliner Polizei verfolgt man, wie die Einsätze der Niedersachsen die linke Szene allmählich sauer werden lässt – was man etwa an der Demoanmeldung für das kommende Wochenende sieht. Man freue sich schon auf den 1. Mai, heißt es sarkastisch. Und man hoffe, dass Niedersachsen dann die Berliner Kollegen unterstütze. Auf linksradikalen Internetseiten wurden in diesem Zusammenhang mittlerweile zahlreiche Nummernschilder von Berliner und niedersächsischen zivilen Polizeifahrzeugen veröffentlicht.



melden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:29
@sören42
Welche Motivation könnte dahinter stecken, wenn eine erwachsene Frau, einen auch sehr erwachsenen Mann zwischen Hunden, in einer Öko / Kommunen Bude, mit einem Teller dürftiger Pasta fotografiert? Sein Gesicht spricht Bände. Lag nicht sogar ne Kippe auf dem Tisch? Wer bitte konserviert denn so ein Foto für die Nachwelt?
Das Ambiente erinnert eher an die Verschläge der Hausbesetzer in der Rigaer str, die man bei der Räumung damals zu sehen bekommen hat.
Zumindest macht der Typ mit dem Pastateller keinen Eindruck, als ob er mit der Gesamtsituation zufrieden wäre. So ein Foto nur mit Hunden, wäre viel schöner gewesen. Aber mal Ironie beiseite, würdet ihr jemanden in so einer Pose, in dem „ schöner Wohnen Ambiente „ fotografieren? Die Pasta… ich komme nicht darüber weg, wie trostlos.


5x zitiertmelden

Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen

07.03.2024 um 20:37
Hier gibt es einen Artikel der Bild wo man DK zusammen mit Polizisten sieht.
In dem Artikel geht es um Vorwürfe die die Bundesanwaltschaft gegenüber DK erhebt.
Am Donnerstag verkündete die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe (Baden-Württemberg) den Haftbefehl gegen RAF-Terroristin Daniela Klette (65). Er lautet u. a. auf versuchten Mord und enthält viele Details darüber, wie die Linksextremisten vorgingen. Im Kern geht es um drei Anschläge der sogenannten Dritten Generation der Terroristen.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/das-wirft-die-bundesanwaltschaft-der-raf-terroristin-klette-alles-vor-87436638.bild.html?dicbo=v2-yHCT9y5&cid=kooperation.article.outbrain.tablet.CR_4.bild


5c9a71b3ba66ca3cc132642de3ead67c6f678b6d


Quelle: Bild.de


Anzeige

melden