@Smoover Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Habe zwar gemerkt, das ich den irgendwo her kenne, nicht aber das es ein alter Schulfreund war. Ihm ging es genauso bei mir.
Ich denke in der Großstadt trifft man am Tag auf tausend verschiedene Gesichter, wo man gar nicht mehr so genau hin schaut.
Wenn ich mir vorstelle, man hätte mir Klette als Bekannte aus xx vorgestellt, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das mit dem schlechten Fahndungsbild in Zusammenhang zu bringen.
Wenn ich mir das Bild zusammen mit Garweg anschaue, so hätten das auch Leute sein können, die ich in den 2000er auf irgend einer Party getroffen hätte.
Smoover schrieb:Garweg wohnte in dieser Bauwagensiedlung, da werden ganz überwiegend Linke gewohnt haben. Auch Klette hat sich offenbar eher unter Linken bewegt. Ob linksextrem weiß ich natürlich nicht, aber wohl eher nicht.
Man wird sich (zwangsläufig) von der linksextremen Szene fern gehalten haben.
Das diese mit Spitzeln durchsetzt ist, ist wohl kein Geheimnis
Bauwagensiedlung ist zwar immer noch linkslastig, aber eben nicht unbedingt zum gewaltbereiten Spektrum gehörend.
Solch gestrandeten Figuren, wie sie Garweg darstellte, gibt es da zuhauf.
Ich denke, hätte ich in der Kneipe mal neben Garweg am Tresen gesessen , ich hätte ihn auch nicht erkannt.
Smoover schrieb:Bei neuen Bekannten kann ich mir das sogar vorstellen, obwohl ich es selbst da mutig finde. Aber bei Leuten, die man schon ewig kennt, finde ich es nicht naheliegend.
?
Von welchen Leuten redest Du da ?