Justsaying schrieb:Ich glaube nicht, dass es ihnen so schlecht geht.
Vegetieren bedeutet wohl nicht, dass es einem schlecht geht, sondern, dass einer nicht arbeitet, sondern nur in den Tag hineinlebt.
Justsaying schrieb:Ist seine Freundin eigtl. wieder zurueck? Oder ist die auch untergetaucht?
Hat sie nicht mit ihm/er mit ihr Schluss gemacht?
Justsaying schrieb:Einige wenige bestimmt. Aber ich glaube nicht, dass das viele waren.
Es gibt aber zigtausende Euro Kopfgeld. Mag sein, dass das nicht viele waren, sowieso war sein Verhalten mMn allzu riskant.
Justsaying schrieb:Ich denke auch, dass Staub lebt. Er hatte sich wohl etwas abgekapselt von den beiden anderen.
JA, er hat mit 61 u.a. den Überfall in Cremlingen gemacht - wieso sollte er mit 71 Jahren verstorben sein?
emz schrieb:Staub hat längst saubere Papiere und bekommt womöglich jeden Monat eine Rente ausbezahlt. Wäre er tot, hätte man bestimmt seine Leiche gefunden.
Saubere Papiere hat er vermutlich. Aber das mit einer gefundenen Leiche muss aber nicht sein. Und hätte man seine Leiche mit falschen, 'sauberen' Papieren gefunden, wäre seine wahre Identität wahrscheinlich nicht entdeckt. Oder?