Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:37
@carlow

Vllt war das sogar so abgemacht, dass er hinter ihr herfuhr,.... bis zu einer bestimmten Stelle, wo er sein Auto abzustellten gedachte......sodass dein Eindruck mit der Eifersucht gar nicht so abwegig ist.....wäre ja auch leichtsinnig von ihm gewesen, sein Auto am Arbeitsplatz stehen zu lassen, wenn er dort beschäftigt war....

Der kurze "Treff" an der Ampel/Kreuzung neben dir war eben nicht vorgesehen, aber war es auch so eine Fügung des Schicksals für einen Zeugen, weil es andere keine zu geben scheint .....?? oder hätten andere mehr Mut, auszusagen, wenn es mehrere Zeugen gibt ??

Ich möchte mir nur nicht vorstellen, wie er reagiert hätte, wenn Cindys Mutter ahnungslos die Wohnungstür geöffnet hätte, als er durchs Treppenhaus lief......das müsste dann ziemlich leise gewesen sein im Gegensatz der Ankunft mit den festen Schritten, weil sie es nicht mitbekommen hat.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:39
@carlow @all

solange verwertbare DNA vorhanden ist, besteht grundsätzlich eine gute Möglichkeit, ihn irgendwann mal zu bekommen.

Könnt ihr euch noch an Egidius soundso erinnern, der LKW - Fahrer war das, dass mehrere Frauen und Mädchen vergewaltigt und getötet hat?

Man ist ihm nur auf die Spur gekommen, weil er wohl etwas gestohlen hatte, dabei hatte man routinemäßig seine DNA untersucht, einen Abgleich gemacht und dann hatte man plötzlich einen Serienkiller da sitzen und keinen Dieb mehr.

Politisch viel diskutiert, und was die persönliche Freiheit betrifft vielleicht auch nicht ganz in Ordnung, aber ich fände es nicht schlecht, wenn man per se DNA abgeben und hinterlegen muss.

Da muss man vorher gar nicht groß jammern. Solange man nichts verbrochen hat, ist das doch kein Drama. Wir geben tagtäglich viel mehr persönliche Daten im www von uns preis. Und da stellen wir uns an....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:41
@Adell
stimme dir voll zu.
habe zur kripo auch gesagt sie können meine dna belalten.
musste unterschreiben das die genommene dna nur für die eine überprüfung ist.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:50
Nein Danke!

Meine Horrorvorstellung: ich saß irgendwann vor 10 Jahren in einem Auto (Mitfahrgelegenheit; Rucksack und eine Tasche von mir waren im Kofferraum)...nächstes Jahr liegt nach dem zweiten Besitzerwechsel eine Leiche im Kofferraum dieses Wagens und ein paar Haare von mir, die da noch in irgendeinem Winkel kleben, nachdem sie damals von meiner oben in den Rucksack eingeschnürten Jacke abgerieben wurden, verirren sich auf der Fahrt in die Oberbekleidung der Leiche.
Eine Woche nach dem Fund der Leiche steht dann plötzlich die Kripo vor der Tür...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:51
@Matthäi

Haare und Spermaspuren sind ja doch noch was anderes. und wenn du das plausibel erklären könntest...

also, ich hätte nix dagegen, von mir dürften die alles haben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 22:55
@Adell

In dem von mir geschilderten Beispiel hätte ich diese Mitfahrgelegenheit längst vergessen...war vielleicht in Frankreich als mich jemand irgendwo mal mitgenommen hatte...und nächstes Jahr dann soll ich plötzlich eine Leiche durch Kroatien gefahren haben...wie soll man das plausibel erklären?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 23:52
@carlow was hat die kripo denn genau zu dir gesagt,als sie von dir gehört haben das cindy alleine im auto gesessen hat?haben sie dir das geglaubt oder eher gesagt,nein wir nehmen aber an,dass sie zu zweit im auto waren ?der polizist bei ungeklärte mordfälle sagte ja das die polizei davon ausgeht das sie ihren mörder ,von der turbohalle aus mitgenommen hat!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

24.08.2013 um 23:59
@bellady die mutter HAT aber doch mitbekommen das 2 personen die treppe raufgegangen sind! der typ hat sich nicht durchs treppenhaus geschlichen..er ging mit festen schritten,sodass die mutter es ja gehört hat,das cindy einen begleiter hatte!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 00:07
irgendwie glaub ich auch nicht das sie mit 0,8 promille gefahren ist.ihre mutter sagte sie wäre so verantwortungsbewusst und so....und das passt auch zu der aussage der mutter das sie cindy als beifahrerin hat aussteigen sehen!sorry ich glaube carlow nicht!cindy wollte keinen ärger haben und hat sich von anfang an fahren lassen glaube ich ...und sie hätte keinen wildfremden mit in die wohnung genommen..ergo kannte sie ihn!


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 00:32
@hocico

Ja, die Ankunft, das hat sie alles mitbekommen, aber wann er das Haus verlassen hat, bekam sie nicht mit.

Ist man , wenn mann die Treppe runterkommt leiser als beim raufgehen, wenn man normal geht ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 01:54
@bellady ach so meinst du das,,naja, na klar wird er so leise wie möglich das haus verlassen haben,ist ja logisch er hatte gerade eine junge frau bestialisch getötet..da wird er nicht laut stampfend durch den hausflur stapfen..


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 06:39
@hocico

zu 23:52 sie haben nichts gesagt nur zugehört und geschrieben.es war die kripo nicht der Friseur.
die erzählen nichts von ihren ermittlungen.kannst ja mal hin fahren und fragen ob sie
dir was sagen.

Polizeipräsidium Essen
Büscherstraße 2 - 6
45131 Essen

zu 00:07 also war ich betrunken als ich sie an der ampel sah ??


wie gut das du nicht bei der kripo bist. sonst würde ich jetzt wegen falschaussage im knast sitzen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 07:30
Zitat von hocicohocico schrieb:irgendwie glaub ich auch nicht das sie mit 0,8 promille gefahren ist.ihre mutter sagte sie wäre so verantwortungsbewusst und so....und das passt auch zu der aussage der mutter das sie cindy als beifahrerin hat aussteigen sehen!sorry ich glaube carlow nicht!cindy wollte keinen ärger haben und hat sich von anfang an fahren lassen glaube ich ...und sie hätte keinen wildfremden mit in die wohnung genommen..ergo kannte sie ihn!
Ich habe auch meine Zweifel, nicht dass ich glaube, Carlow lügt, aber was macht ihn sicher, dass er Cindy sah und nicht eine andere junge Frau, die ihr bloß ähnelte, wenn er sie nicht persönlich kannte?

Unter "verantwortungsbewusst" haben Cindys Mutter und ich aber ansonsten wohl eher unterschiedliche Vorstellungen, denn wenn meine Tochter sich nachts um 3 Uhr von Zuhause aus noch mal aufgebretzelt allein auf den Weg in eine Disco macht (wahrscheinlich ja nun mal für einen Mann) und da dann so viel trinkt, dass jemand sie nach Hause fahren muss, weil sie es selbst nicht mehr kann, und das während ich ihr Kind hüte, da würde ich ihr ehrlich gesagt die Flötentöne beibringen! Auch die Tatsache, dass man die Leiche erst relativ spät fand, weil die Familie/Mutter sich vorher nicht traute, nach ihr zu gucken, damit sie nicht das Gefühl hat, man spioniere ihr nach, spricht Bände. Immerhin hatte sie ihr Kind noch nicht abgeholt, aber das scheint wohl kein Umstand gewesen zu sein, der ungewöhnlich war. Verantwortungsbewusst sieht für mich daher anders aus, sorry.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 11:09
Hatte die Mutter das überhaupt mitbekommen, dass sie sich mitten in der Nacht umgezogen hat und nochmals losgezogen ist...?

Sie ist anscheinend einfach an den falschen innerhalb dieser MH-Gruppierung geraten....aber diese
fahren doch eher mit dem Motorrad...??

Das kann einem auch bei Gothic's passieren, das hatten wir ja schon mal diskutiert in der Brandsache von Thale.

Schaut man sich aber den Film , der da läuft im Hintergrund auf dem Video an, dann wundert mich dass nicht mehr, dass sowas mit ihr passiert ist...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 12:21
@bellady quark,nicht jeder der heavy metal hört hat ein bike .wieso ,was läuft denn da für ein film im hintergrund? meinst du die szenen von tanzenden besuchern in der turbohalle? also ich kann nur so viel sagen,die turbohalle und das blade sind halt eigentlich wie jede andere disco auch.ein paar freaks tummeln sich da,normale leute die mal ausgehen wollen,da ist alles gemischt wie in jeder anderen disco auch!die turbohalle ist keine düsseldorfer nobel disco aber auch keine ultra assi spelunke!halt so durschnitt ,aber auch zugegebnermaßen gabs da viel palava unter den technofreaks damals wegen drogen die in den 90ern ja so angesagt waren.und klar,ihre mutter sagte in dem video das sie cindy gehört hat ,als sie sich umziehen gegangen is @diegraefin ich schließe mich deiner meinung an! es kann auch eine ganz andere frau gewesen sein,er sagt ja selbst er kannte cindy ja nicht persönlich!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 15:02
@hocico
Wenn sie dass dann mitbekommen hatte mit dem Umziehen und nochmaligen wegfahren, dann hatte ihre Mutter die Kontrolle über sie mehr aufs Fenster verlagert, weil sie den Spion verdecken musste ,was Cindy nicht wusste , aber das nochmitten in der Nacht...?

Na, ich meine in dem Video vom 23.08 ...23:34 mit der Band vorne und der Film mit der zerlegten Schaufensterpuppe.....das wirkt auf mich schon gruselig.....

Da könnte sich so einer wie der Täter von Cindy schon mal in "Stimmung" bringen oder sehe ich dass falsch....?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 15:16
@bellady

Das Video hat doch mit dem Fall nix zu tun...hatte ich nur just for fun reingestellt! ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 15:33
@Matthäi

mit dem Fall nicht, aber mit dieser Szene vllt......


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 16:45
@carlow da du ja so einen guten draht hast zur essener kripo,könntest du die nicht mal auf das forum hier aufmerksam machen und eventuell können sie ja was mit der schon oft ,von unterschiedlichen leuten gehörte these anfangen,dass der typ etwas mit der heavy metal szene zu tun hat und eventuell auch angestellter der turbohalle war.eventuell,kann die kripo ja auch ihre freundin oder enge bekannte/freunde fragen,ob sie hier im forum mal lesen könnten,ob was auf cindys fall zutrifft...ich weiß nicht ob du das eventuell machen würdest? ein versuch wäre es wert oder nicht?!kann ja sein,das die kripo eine kartei von verbrechern hat,die so auf heavy metaller typen passt oder das sie damals einen kellner/barkeeper oder anderes personal von der turbohalle nicht überprüft haben auf den die vermutung passt.ich glaube cindy war ein normales mädel und wollte mit den auffälligen rocker klamotten einen rocker heavy metaller typen gefallen!! das ist sooo super auffälig finde ich!!!!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

25.08.2013 um 23:56
@bellady nein,ihre mutter hatte den spion halt einfach immer nur so zugehangen glaube ich,wie es halt viele leute haben.sie hat ja bestimmt nie daran gedacht das ihre tochter mal von einem irren psycho umgebracht wird und sie den spion gebrauchen könnte um den psychokiller zu sehen.,wie er mit ihrer tochter die treppe raufgeht....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 00:07
wirklich schade die sache mit dem türspion und leider ein zufall der dem psycho zugute kam :( hätte ihre mom mal einfach die türe aufgemacht und gesagt :ach hi kind du ich geh jetz brötchen holen (war ja schon morgens) oder sowas in der art..ich sag mal scheiss drauf was so ein scheiss typ dann denkt oder so...man sieht ja was der so denkt und macht und die leute behandelt und kaltblütig ist wie eine bestie! aber im nachhinein ist man ja immer schlauer..aber ein fazit habe ich dennoch :man sollte auf sein bauchgefühl hören in brenzligen situationen und keine falsche höflichkeit vor anderen leuten,wenn einem was suspekt ist oder nicht so zusagt!!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:24
Ja ist wirklich schade mit dem Türspion , aber etwas muss mal gewesen sein, wie hier im Thread doch geschrieben wurde, dass sich Cindy bei ihrer Mutter beklagt hatte, dass sie sich von ihr gerade über den Spion beobachtet fühlte, weswegen sie ihn verdeckt hatte ...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:27
@hocico
die gelöschte facebook seite war ja auch von der kripo.
auch diese seite wird bestimmt beobachtet.
ich bin ja nicht verdächtigt weil ich ja schon eine dna abgegeben habe.
da ich hier das reingeschrieben habe was ich bei der kripo angegeben habe
wissen die wer ich bin.
aber was ist mit euch?
der täter wird auch diese seiten lesen, oder hier was reinschreiben.

wer meine aussage anzweifelt macht sich doch auch schon verdächtig.

der täter würde auch hier reinschreiben ne ich glaube carlow nicht, um von der wahrheit abzulenken.
z.b. diegraefin um 07:30
Ich habe auch meine Zweifel, nicht dass ich glaube, Carlow lügt, aber was macht ihn sicher, dass er Cindy sah und nicht eine andere junge Frau, die ihr bloß ähnelte, wenn er sie nicht persönlich kannte?

sorry graefin sollte nur ein beispiel sein........

und was ist mit die, die von ....heavy metaller .......... schreiben? will der täter nur von sich ablenken?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:31
@carlow
Ist das jetzt Dein Ernst oder soll das ein Carlower sein??
Bisschen abgehoben, skeptische Leute unter Verdacht zu stellen.
Solche Kandidaten gabs hier schon zur Genüge,

In diesem Sinne

Der verdächtige Locard!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:35
@LIncoln_rhyME
ich werde ja auch beschuldigt das meine aussage nicht stimmt.
also darf ich auch meine verdächtigungen schreiben.
war ja auch nur als beispiel gedacht nicht als persönliche anschuldigung.


Anzeige

melden