Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 15:43
es kommen viele fälle nach jahren nocheinmal im tv. aber cindy leider nicht.
Zitat von Chicamausi1306Chicamausi1306 schrieb:Vor allem, wie soll das abgelaufen sein? Er hat ihr eine PKW-Panne vorgespielt oder irgend eine andere Notlage?
ich gehe davon aus das er gelaufen ist. sie ist erst ein paar meter vorbei gefahren hat ihn erkannt und hat angehalten. da die strasse dort eng ist hat sie nicht gedreht sondern ist angehalten und ausgestiegen, hat mit ihn geredet und er ist weitergefahren.

es könnte ja einer gewesen sein der von einer party nach hause gelaufen ist. die busse fahren ja auch nicht so wie man will. das geld war bei mir in den jungen jahren auch immer knapp. ;-) für ein taxi.

oder er hat bei man/ghh gearbeitet. würde für schwere tritte sprechen wenn er mit den arbeitsschuhe nach hause gehen wollte. ( es gibt halt noch welche die sich nach der arbeit nicht duschen und mit den arbeitssachen nach hause gehen ) zeitlich würde es auch hinkommen.
06:00 uhr feierabend, bis er draussen ist und ein paar meter gelaufen ist.............
einmal einen dna test von den mitarbeiter machen die damals samstag nachtschicht hatten.müßte ja noch herrauszufinden sein wer arbeiten war.

eventuell hat er in der nähe gewohnt. die mutter wird auch nicht alle flüchtig bekannte von ihr gekannt haben. oder an die möglichkeit nicht gedacht haben.


mir ist auch nicht bekannt das noch was im internet war ausser hier,bei facebook und der film.

hätte ich schon früher was im internet gefunden hätte ich mich schon früher bei der kripo melden können. damals habe ich nur die ersten tage durch zufall was in der zeitung gelesen. von den dna test und das die kripo davon ausgegangen ist das sie zu zweit vom parkplatz weg sind habe ich nichts mitbekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 15:48
Zitat von carlowcarlow schrieb:ich gehe davon aus das er gelaufen ist. sie ist erst ein paar meter vorbei gefahren hat ihn erkannt und hat angehalten. da die strasse dort eng ist hat sie nicht gedreht sondern ist angehalten und ausgestiegen, hat mit ihn geredet und er ist weitergefahren.
Aber aus welchem Grund sollte sie denn dann ihn ans Steuer gelassen haben?! Zumal man dafür ja extra noch den Sitz verstellen muss meist und die Spiegel. Warum sollte man das tun?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 15:54
hi graefin

ich steige auch viel in andere autos ohne was zu verstellen. ausser bei einer freundin, sie ist zwischen 150cm - 160 cm und auch da verstelle ich nur den sitz.

MANN " ich fahre besser schneller und.........." keine ahnung


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 15:57
@diegraefin
Ja das frage ich mich auch. Warum ist er dann weitergefahren. Auch wenn nix am Sitz verstellt werden musste - warum ist er weitergefahren? Ergibt keinen SInn

@carlow
Wenn es so war wie Du sagst und sie ihn erst auf dem letzten Stück eingesammelt hat warum ist sie dann nochmal in die Turbinenhalle gefahren? Um dort einen Mann zu treffen, der ihr schon den ganzen Abend gefallen hat? Anzunehmen. Dann wird das nix, sie fährt heim und nimmt auf dem Heimweg den nächst besten, den sie zufällig auch noch flüchtig kennt, mit nach Hause? Irgendwie passt das auch nicht so ganz zusammen...


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 16:00
Zitat von Chicamausi1306Chicamausi1306 schrieb:den sie zufällig auch noch flüchtig kennt
schulfreund? nachbar 10 häuser weiter?

alles nur eine vermutung. gibt es eine bessere`?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 16:10
auf einen frühstückskaffee wäre ich auch mitgekommen. natürlich nur als junggeselle.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 16:23
Bei mir hätte es keinen Frühstückskaffee gegeben nach so einer Nacht, und ich kenne auch keine Frau/Freundin, die das gemacht hätte... Naja, darum leben wir wahrscheinlich auch alle noch.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:30
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Cindy selbst gefahren ist, mitten in der Pampa einen Mann aufliest und sich dann als Beifahrerin zu ihrer Wohnung kutschieren lässt. Das ergibt für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:32
schreib mal eine andere möglichkeit


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:38
Andere Möglichkeit?

Sie hat den Mann nicht unterwegs aufgegabelt, sondern ab Turbinenhalle (oder ab zuletzt besuchter Location) mitgenommen. Dass sie nicht selber gefahren ist, könnte den Grund gehabt haben, dass sie sich nicht mehr "fahrtauglich" fühlte bzw. es de facto nicht mehr war, weil sie zuviel getrunken hatte...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:43
carlow schuttelt nur mit den kopf................ warum könnt ihr nicht lesen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:44
@carlow
Wäre es denn möglich, dass sie nachdem du sie ALLEIN gesehen hast, nochmal zurück ist und dann MIT Fahrer nach Hause?
Oder ist das zeitlich nicht möglich, dass es zu Aussage ihrer Mutter passt?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:58
möglich ist alles. habe die zeit nicht hundert% im kopf. meine zeit ist ca. 06:30-06:50 wo ich an punkt b vorbeikomme. da es ein sonntag war und ich von der letzten nachtschicht nach hause gekommen bin, vermute ich das es ehr 06:45 war. bei der letzten nachtschicht nehme ich handtuch und wäsche mit nach hause. da brauche ich zum packen ein paar min mehr. also können wir davon ausgehen das es zu knapp war.


cindyOriginal anzeigen (3,0 MB)


1x verlinktmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 18:59
@carlow
Wann hast du sie nochmal genau gesehen und wann soll sie laut Mutter zu Hause angekommen sein?

Wenn die Polizei bisher davon ausging dass sie ihren Mörder in der Turbinen halle mitgenommen hat dann verstehe ich nicht warum der fall jetzt nicht nochmal an die Öffentlichkeit kommt...


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:01
ich vermute mal das sie sich wenig hoffnung machen. ist schon lange her, wer erinnert sich noch dadran.
aber ich würde es befürworten. es ist immer ein versuch wert.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:11
@carlow

"carlow schuttelt nur mit den kopf................ warum könnt ihr nicht lesen."

Wie sicher bist du dir denn, dass es Cindy war, die du gesehen hast? Kanntest du sie überhaupt persönlich? Und ist es vollkommen ausgeschlossen, dass du dich im Datum geirrt haben könntest?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:14
alles 100% sicher. nein ich kannte sie nicht persönlich. sie hatte zu mir rüber geschaut und (an)gegrinst. nein datum stimmt.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:15
@carlow
Die nächste Frage ist doch, warum hat der Taxifahrer was anderes gesehen?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:18
keine ahnung. hat mir auch keiner gesagt ob das der taxifahrer war der an punkt b hinter ihr war.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

11.02.2014 um 19:25
Würde ja zumindest nahe liegen.
Und wenn es so war, habt ihr euch ja irgendwie auch verdächtig gemacht.


Anzeige

melden