Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:41
@carlow

Du hast die Frage nicht beantwortet, die meine "Beschuldigung" impliziert, nämlich was dich so sicher macht, dass es Cindy war, die du an dem Morgen sahst und keine andere Frau, die ihr bloß ähnelte? Zu der Zeit liefen viele Mädels mit blond (gefärbten) gelockten auftoupierten Haaren herum, und ihr Gesicht finde ich jetzt persönlich nicht so markant, dass ich sicher wüsste, dass ich SIE gesehen habe, oder nur eine ähnliche Frau. Woran kannst du das festmachen, dass sie das war?

Ansonsten ist das von mir keine Beschuldigung gewesen, sondern einfach nur Zweifel, was dich deiner Sichtung so sicher macht. Das macht einen nicht verdächtig, sondern ist ganz normal, denn Zeugenaussagen sind nun mal erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen. Zeugen können sich irren! Es gab schon Zeugen, die sahen Leute angeblich zu Zeiten, wo die schon nachweislich tot waren.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 09:52
@diegraefin
guten moregen graefin

mein arbeitsweg beträgt 10 km. sonntags morgen nach der nachtschicht fahren ca 10 pkw´s
meine strecke 5 von ihnen sind auf die ersten 5 km meine arbeitskollegen.

sie hatte mich an der ampel angelächelt, also konnte ich ihr gesicht sehen.
konnte auch ihr bluse beschreiben.
das alte auto ist auch aufgefallen. und ich habe eine nummerschild macke,
lese nummernschilder und versuche sie mir zu merken oder was raus zu lesen.
manche haben ihre initialien und geb.datum drauf und dieses vergleiche ich mit den fahrer.
ok blöde macke aber so ist es.
ich würde mir beide arme abhacken lassen wenn sie es nicht war.
bin mir 100% sicher das sie es war und alleine im auto war.


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 12:08
Die Theorie von Carlow beinhaltet doch durchaus die Möglichkeit, daß der Täter aus der heavy metal Szene stammen könnte, dann hätte er aber nach Carlows Sichtung in Cindys Auto eingestiegen sein müssen...ich sehe keinen krassen Widerspruch! (abgesehen von der Tatsache daß der Täter nach dieser Version nicht bereits auf dem Parkplatz der Turbinenhalle mitgenommen worden sein kann)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 12:35
@carlow
Danke für die Info. Ich habe auch diese Nummernschildmacke, du bist nicht allein! ;) OK, das klingt plausibel, was du schreibst.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 12:46
entweder sie hat jemanden auf den letzten stück mitgenommen. aber warum der fahrer wechsel.
wenn der mercedesfahrer sein auto abgestellt hat, muss cindy ja auch ausgestiegen sein.Warum?

hatte sie ihn erst später, auf der verlassene strecke bemerkt und hat dan angehalten`?
sie haben geredet !!! küsschen!!! und sind dann mit ihr auto weiter gefahren?
warum fährt sie nicht weiter?
warum hat er dann sein auto dort stehen lassen ? zwischen wiesen und äcker.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 12:51
ich weiß immer noch nicht,ich glaube nicht das es cindy war die er gesehen hat und wenn ja,warum lächelt sie ihn an früh morgens ??ich war auch früher morgens unterwegs und habe keine anderen autofahrer angelächelt..das stellt cindy irgendwie so dar,als wenn sie nur jede sekunde männer angemacht oder so... hmm,haha,wir foren mitglieder machen uns also bei der polizei verdächtig?man kann gerne meine IP tracken und mich besuchen und dann werde ich ihnen meinen verdacht,dass es ein heavy war ins gesicht sagen,weil nur zur info ich bin eine frau und der fall interessiert mich,weil ich fast der gleiche jahrgang wie cindy bin und die turbohalle da war ich auch schon oft ich wohne in NRW und oberhausen ist so 15 min von mir aus entfernt! und das passt alles nicht zusammen und deswegen glaub ich dir nicht,kann ja sein das du nicht der täter bist aber einen freund hast und ne falsche fährte legen willst@carlow (so jetzt werd ich auch mal so verschroben und stelle einfach mal was in den raum wie du carlow!)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 12:57
@Matthäi
die theorie ist nicht von carlow ,die ist von mir und auch schon davor von anderen mitgliedern das er metaller ist!und die polizei soll mal das personal im "blade" checken! blade ist ja der heavy metal raum /disco IN DER TURBINENHALLE! ich glaube sie kannte den typen von streifzügen durch die turbohalle,ist im blade gelandet,fand den cool und so ..hat mit ihm geredet,,dachte sich ,der arbeitet ja da bis mindestens 5 denn so um 6 machen die langsam dicht ..deswegen ist sie auch schnell kurz vor 4 wieder zurück gefahren zur turbohalle,weil dann hatte sie nich mindestens eine stunde zeit mit dem typen abzuhängen...dann so gegen 6 machen die zu und das passt auch mit der ankunft um 7 bei ihr daheim!!!!!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 13:08
wir haben einen Wochen-Anzeiger Oberhausen der mittwochs und samstags erscheint. damals war es noch eine andere zeitung habe den namen nicht mehr gefunden.
ich schreibe es hier rein wie ich ich !!!!! meine !!! mich an den text der damals in der zeitung stand zu erinnern.( man kann nicht alles behalten )
sorry fam. koch wenn es nicht stimmt.

sie wurde als junges mädchen beschrieben die öfters verschiedene bekanntschaften hatte.
keine ahnung wo die zeitung es her hat.

finde kein archiv von damals

@hocico
ob sich heute noch feststellen lässt wer damals als personal da war? ich glaube kaum das es davon noch unterlagen gibt, falls es mal welche gab.


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 14:58
@carlow ok,das mag sein das eine zeitung das geschrieben hat.und wieso nicht..kann ja sein oder ist bestimmt so,dass die polizei die listen mit namen noch hat und die beinhaltet bestimmt auch das personal. und leute die damals da gearbeitet haben,wissen doch bestimmt noch wer da gejobbt hat zu der zeit!mal eine andere frage,warum hat die kripo die facebook seite gelöscht,weißt du das @carlow?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 15:03
keine ahnung. bin auch nicht sicher ob es die kripo war. ist nur eine sehr starke vermutung von mir .
habe die letzten einträge nicht gelesen ob da was stand was nicht weiter kommen sollte. aber wer und warum löscht man sonst eine seite. oder sie ist erstmal nur gesperrt worden. so wie es aus sah war die seite von der kripo rein gestellt.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.08.2013 um 23:21
(viele so heavy metal freaks sind echt schon wirklich durchgeknallt irgendwie) also mich würde es nicht wundern wenn das ein heavy metal freak war...
Entschuldigung, wo sind wir hier denn bitte ?! mir kommt das Kotzen. tätowierte Menschen sind dann auch alles Bankräuber und Knastis -.-"

Scheiß Vorurteile und Schubladendenken !


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 09:55
@pi18

Ich glaube nicht, daß hier jemand alle Metaller unter Generalverdacht stellen möchte.
Entspanne Dich und guck Dir einen lustigen Werbespot an :):

https://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA (Video: Mercedes-Benz Spot / 2013 / Non-authorized spot)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 10:38
@pi18 googel mach nach matthias schoormann aus leer und sandro bayer!das sind nur 2 beispiele,die im namen des "metal" verübt worden sind.es GIBT im metal bereich irre und das ist nun mal FAKT, ob es dir passt oder nicht! ich hör auch metal und würde sagen,dass ich ein normaler mensch bin,aber es gibt nun mal im metal, wie in jedem anderen musik bereich oder lebenstil, auch irre!und an hand der tatsache das sie ihr outfit so krass geändert hat,glaube ich halt das sie einem metaller gefallen wollte.das ist nun mal fakt ob es dir passt oder nicht! das hat auch die polizei im ungeklärte morde bericht so gefragt,warum sie sich so umgezogen hat! also übe mal hier nicht den zwergenaufstand,denn es geht um den mord an einer jungen frau und nicht um dich oder deine meinung!


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 11:24
@hocico

Jon Venables, Robert Thompson, Mary Bell.

Britische Kinder sind ALLE gemeingefährlich.

Christa Lehmann, Ruth Blaue, Walburga Oesterreich.

Und Frauen allgemein erst!


Ja nee, ist klar.
Wieder einmal RTL-Dummfug. Gleich kommen wieder Satanisten ins Spiel.


Um einem "irren Metal-Freak" (husthust) zu gefallen, reichen Stiefelchen und Lederhose nun auch wieder nicht.
Da sie solche Sachen da hatte, gehe ich eher davon aus, dass sie ab und an einfach mal in der "anderen" Disco verkehrte. Ohne sich gleich vertraglich festlegen zu müssen, dass sie ausschließlich der Metal-Szene zugehörig ist, oder einer anderen.
Sie wird da eventuell neue Bekannte gefunden haben (die auch nicht Hardcore-Metal-Anhänger gewesen sein müssen) - von denen wohlmöglich einer ihr Mörder wurde.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 11:29
Vergesst nicht die schlimmen Controller, alles Verbrecher. Siehe Fall Gaucke und Mirco. *irony off*

Ich weiß auch nicht, wie man von einer Lederhose und Boots auf HM kommt? 1997 waren Lederhosen total in, und Plateauboots haben die Modemutigen auch getragen zu der Zeit, das war eher ein Zeichen des damaligen Modegeschmacks, das wäre genau so, als würde einer sagen, ach, sie trug ne Bluse, dann war sie bestimmt Sekretärin oder wollte einem Banker gefallen. ;)


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 11:37
...aber nach 16 Jahren und angesichts eines frei herumlaufenden Täters dürfen schon mal gewagte Hypothesen aufgestellt werden, oder? ;)

(jedenfalls ging ein entsprechender Hinweis bei der zuständigen Kripo ein)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 11:39
Man darf und sollte in alle Richtungen denken, aber sich auf einen bestimmten Täterkreis einschießen und damit alle anderen möglichen Optionen ausblenden, aufgrund einer Hose und Stiefeln, geht mir dann doch zu weit. Natürlich KANN es ein Täter aus dem HM-Bereich sein, aber das ist für mich nichts, was NUR so sein kann. Zumal oft gerade Gegensätze sich anziehen und oft genug total biedere Typen auf die "harten" Mädchen stehen und umgekehrt. ;)


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 12:12
@gallinalunaris
ich habe doch gar NICHT gesagt,dass alle metaller irre sind!les doch erstmal richtig bevor du hier um die schießt ohne ende!!! aber wenn das der polizei schon aufgefallen ist,dann muss da ja was dran sein oder sind die dümmer als du? ne,is klar..du bist hier der allwissende und weißt eh alles besser,sogar besser als ein profiler von der kripo..alles klar...ich sage zu dir nichts mehr,denn das is mir wirklich zu doof!


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 14:46
also ich bin über 50 und habe nie was mit hm zu tun, ist absolut nicht meine richtung.
ich sehe es so wie die graefin boots machen noch kein hm fan.
eventuell waren sie nur gemütlich. sehen ja schon ein wenig ausgelatscht aus.
gut zum zappeln wen die füsse schon vom tanzen im centro platt waren.
wir wissen ja auch nicht was sie alles umgezogen hat.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 21:10
was soll denn der blödsinn hier ?! hast du etwa schon mal von mordlustigen woa- oder byh-besuchern gehört ? oder finden da dann immer massenmorde untereinander statt, von denen wir alle nur nichts mitbekommen über die medien ?
Zitat von hocicohocico schrieb:glaube ich halt das sie einem metaller gefallen wollte.das ist nun mal fakt ob es dir passt oder nicht!
Also wenn DU etwas glaubst, ist es ein fakt ? ehm .. sorry aber NEIN.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:auf einen bestimmten Täterkreis einschießen und damit alle anderen möglichen Optionen ausblenden, aufgrund einer Hose und Stiefeln, geht mir dann doch zu weit
schließe mich voll und ganz an. es geht einfach zu weit !
Zitat von hocicohocico schrieb:ich habe doch gar NICHT gesagt,dass alle metaller irre sind!
vielleicht nicht aber seitenweise auf ihnen rumzuhacken und sie unter generalverdacht zu stellen, hat eigentlich das selbe ergebnis
Zitat von hocicohocico schrieb:les doch erstmal richtig bevor du hier um die schießt ohne ende!!!
wäre eventuell dir zu empfehlen, bevor du hier andere angreifst.
Zitat von hocicohocico schrieb:du bist hier der allwissende und weißt eh alles besser,sogar besser als ein profiler von der kripo..alles klar...
lesen, denken, schreiben, posten - ich weiß nicht, wo das problem liegt aber @gallinalunaris hat recht mit ihrem letzten kommi. die metaler sind die bösen und sonst gibts nichts anderes böses - in welcher welt lebst du denn ??
Zitat von hocicohocico schrieb:ich sage zu dir nichts mehr,denn das is mir wirklich zu doof!
du kannst nicht erwarten, dass jemand eine ernsthafte diskussion mit dir führt, wenn du beleidigt bist, weil jemand nicht deiner meinung ist und dann verbal um dich schlägst, wenn die person sogar eine eigene meinung hat. wir sind hier keine ja-sager, jeder sagt, was er denkt und nicht, was andere hören wollen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 21:20
Zitat von gallinalunarisgallinalunaris schrieb:Da sie solche Sachen da hatte, gehe ich eher davon aus, dass sie ab und an einfach mal in der "anderen" Disco verkehrte. Ohne sich gleich vertraglich festlegen zu müssen, dass sie ausschließlich der Metal-Szene zugehörig ist, oder einer anderen.
zustimmung und weitergedacht.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich weiß auch nicht, wie man von einer Lederhose und Boots auf HM kommt?
na weil in der disco, in der sie sich aufgehalten hat, Metal lief. ganz einfach. ....

@gallinalunaris und hier nun nur für dich <3 ein bisschen vt zum schmunzeln.
Zitat von gallinalunarisgallinalunaris schrieb:Gleich kommen wieder Satanisten ins Spiel.
Wir sollten es den Hells Angels in die Schuhe schieben ! Zwar nicht ganz Satanisten aber "Hölle" ist mit dabei. die mögen mädchen mit lederoutfit, großen hupen und stiefel. außerdem hören sie bestimmt alle HM und sind ja von natur aus böse. immerhin fahren sie motorrad, sind gewalttätig, trinken bier und: SIND TÄTOWIERT. und zwar alle ohne ausnahme.

wäre es vielleicht möglich, dass cindy und ihr angel gepimpert haben, er ging und dann erst der mörder in ihre wohnung eingedrugen ist und sie getötet hat ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 22:30
@gallinalunaris
ich bin selber aus der metall ecke OK! aber warum in aller welt sollte es so unmöglich gewesen sein ,dass der mord auch von einem metal typen beganngen worden sein könnte? in welcher welt lebst du denn,das du glaubst das alle metaller nur hippies sind und frommer wie die chorknaben???? sagen die der fall matthias schoormann aus leer und sandro bayer etwas..wohl kaum ..denn in deiner heilen metal ist ja soo friedlich und alles ist super welt, da.gibt es sowas nicht wie mord!? schwachsinn sag ich nur und träum weiter !


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

27.08.2013 um 22:39
jaaa und deine helden und heißgeliebten höllenengel sind ja sooo unbescholtene jungs und total sozial eingestellt und so.das sind regelrechte säulen der gesellschaft und frommer wie die chorknaben..hahahaha ...weißte was ich diskutiere nicht mehr mit leuten wie dir,weil das bringt einfach nichts... http://www.rp-online.de/panorama/ausland/hafterleichterung-fuer-frank-hanebuth-1.3625500


Anzeige

melden