Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:19
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Wenn du bereit bist, jemanden mit in dein Bett zu nehmen, lässt du ihn auch dein Auto fahren. Nicht vergessen: Cindy war stark alkoholisiert - da handelt man leichtsinniger.
das ist wohl richtig. wo wir dann aber bei den 2 bekannten wären.
cindy hätte die beiden , wohl angetrunken, nach hause gefahren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:22
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:das ist wohl richtig. wo wir dann aber bei den 2 bekannten wären.
cindy hätte die beiden , wohl angetrunken, nach hause gefahren.
Klar. wenn du betrunken genug bist, hältst du dich für fahrtüchtig. Dann stellst du gewisse Überlegungen alkoholbedingt nicht mehr an. Das ist ja das Problem bei Trunkenheitsdelikten.


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:24
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:cindy hätte die beiden , wohl angetrunken, nach hause gefahren.
Möglich, aber nicht sicher, da es dazu nicht mehr kam. Vielleicht hätte Cindy noch bis zur zehnten Whisky-Cola weitergezecht und es wären den Burschen dann doch zu gefährlich geworden. Auf jeden Fall wollte sie ja offensichtlich etwas von dem Täter, und um ihn abzuschleppen, ließ sie ihn eben ans Steuer. Wäre interessant, ob er darauf bestand und warum. Hatte er wirklich Angst, sie könnte einen Unfall bauen? Wenn er sie unterwegs anfallen und vergewaltigen wollte, wäre klar, warum er den Kurs bestimmten musste, aber gerade das hat er bekanntlich nicht getan.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:25
Zitat von RaissaRaissa schrieb:wenn "Alex" ermittelt wurde und durch seine Cousine ein Alibi bekam, wäre er nur überprüft worden, wenn er freiwillig den DNA-Test gemacht hätte.
in dem fall hätte man auch nochmal alle mit "alibi" überprüfen müssen auch jahre später.
ich schau mir viele dieser sendungen an die sich mit morden beschäftigen. in ca. 80% der fälle
kommen die täter erstmal durch falsche alibis davon. wurden dann aber meist durch mitwisser verraten.
leider hat sich das im fall cindy nicht ergeben .


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:25
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Wenn du bereit bist, jemanden mit in dein Bett zu nehmen, lässt du ihn auch dein Auto fahren. Nicht vergessen: Cindy war stark alkoholisiert - da handelt man leichtsinniger.
Genau, so sehe ich es als Frau auch…
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Klar. wenn du betrunken genug bist, hältst du dich für fahrtüchtig. Dann stellst du gewisse Überlegungen alkoholbedingt nicht mehr an. Das ist ja das Problem bei Trunkenheitsdelikten.
Leider wahr, denn die meisten überschätzen sich im Betrunkenen Zustand


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:26
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Kalle1975 schrieb:
das ist wohl richtig. wo wir dann aber bei den 2 bekannten wären.
cindy hätte die beiden , wohl angetrunken, nach hause gefahren.
Klar. wenn du betrunken genug bist, hältst du dich für fahrtüchtig. Dann stellst du gewisse Überlegungen alkoholbedingt nicht mehr an. Das ist ja das Problem bei Trunkenheitsdelikten.
Wobei die Frage offen bleibt, wann hat sie den beiden Bekannten zugesagt sie zu fahren. Wie viele W-Cola hatte sie da schon getrunken?

Für mich bleibt auch offen, ob sie wirklich alle 7 selbst getrunken hat.... vielleicht hat der Täter mitgetrunken?


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:29
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:eider hat sich das im fall cindy nicht ergeben .
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:leider hat sich das im fall cindy nicht ergeben .
Abwarten.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:30
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Hatte er wirklich Angst, sie könnte einen Unfall bauen? Wenn er sie unterwegs anfallen und vergewaltigen wollte, wäre klar, warum er den Kurs bestimmten musste, aber gerade das hat er bekanntlich nicht getan.
ja, auch als fahrer hätte er sie schon auf dem schleichweg vergewaltigen /töten können , da wohnt fast kein mensch.
er hat aber das risiko in kauf genommen sie in ihrer wohnung zu vergewaltigen /töten.
wurde eigentlich je erwähnt ob es zum GV kam? in ungeklärte morde und xy zumindest nicht.


3x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:30
Zitat von libero402libero402 schrieb:Wobei die Frage offen bleibt, wann hat sie den beiden Bekannten zugesagt sie zu fahren. Wie viele W-Cola hatte sie da schon getrunken?
Laut FF war sie da noch nüchtern. Sie begann zu trinken, als ihr von dem Selbstmord des Klassenkameraden erzählt wurde.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:31
Zitat von libero402libero402 schrieb:Wobei die Frage offen bleibt, wann hat sie den beiden Bekannten zugesagt sie zu fahren.
Wenn man XY glaubt, dann vor dem allerersten Glas, als sie (mutmaßlich) noch nüchtern war.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:31
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:ja, auch als fahrer hätte er sie schon auf dem schleichweg vergewaltigen /töten können , da wohnt fast kein mensch.
Er hatte aber kein Messer dabei. Und ungemütlich wäre es auch gewesen.


2x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:36
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:er hat aber das risiko in kauf genommen sie in ihrer wohnung zu vergewaltigen /töten.
Deswegen geht ja auch die Mehrheit aller seriösen Theorien davon aus, dass er anfangs nur Sex wollte und keine Tötungsabsichten hegte. Meiner Ansicht nach spricht das aber eher gegen einen Bekannten als Täter, denn der hätte vermutlich befürchtet, in Sterkrade erkannt zu werden. Hier wurde immer wieder gesagt, dass Fremde auffallen, aber tatsächlich vergisst man Fremde auch wieder schnell. Man erinnert sich, dass man vor zwei Wochen dem Hans oder dem Jupp begegnet ist, aber nicht an unbekannte Passanten.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:37
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Er hatte aber kein Messer dabei. Und ungemütlich wäre es auch gewesen.
Als beschriebener muskulöser Mann , hätte er bestimmt kein Problem gehabt sie zu Erwürgen.
Das alles lässt aber auf eine Kurzschluß Tat und auf nichts geplantes schliessen.
aber das alles wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.
nur was die brutalität angeht , ist es für mich ein overkill und somit mord.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:38
Zitat von Kalle1975Kalle1975 schrieb:er hat aber das risiko in kauf genommen sie in ihrer wohnung zu vergewaltigen /töten.
Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach, dass eine Tötung bzw. überhaupt eine Straftat, vom Täter nicht geplant war und es spontan dazu kam, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.07.2021 um 22:38
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Und ungemütlich wäre es auch gewesen.
Ist das dein Ernst!? "So, die Schnalle vergewaltige ich gleich nach allen Regeln der Kunst, aber hier im Auto ist mir das zu unbequem. Ich fahre lieber mit der Alten nach Hause, wo mich jeder sehen kann und ich viele Spuren hinterlasse. Aber die hat sicher ein schönes, weiches Bett, das ist mir das Risiko wert!" (Man verzeihe mir die Ironie.)


Anzeige

melden