Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

26.09.2013 um 15:34
@carlow
Danke für den link.
Du hast sie ja Sonntag morgens alleine im Auto fahren gesehen. Mich würde es auch brennend interessieren, wo sie den Kerl in ihr Auto gelassen hat.
Ich denke auch, dass die Tat nicht geplant war, denn dass die Mutter oder Nachbarn etwas mitbekommen würde, liegt wohl nahe..
Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Vermutung, dass ein Streit außer Kontrolle geraten ist.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 16:38
Ich frag mich ja noch,wie ist xy sonntags morgens aus der Wohnung weg? Wenn man 8 oder 9 uhr annimmt muss irgendwer was gesehen habe, das ist ja nen Wohngebiet. Und hat die mutter da noch geschlafen? Gerade mit baby war sie doch bestimmt schon wach und dann hört sie nicht?und vor allem wenn cindy ihn nicht direkt an turbohalle mitgenommen hat wo stand sein auto? Egal ob tat geplant war oder nicht es muss ihm doch klar gewesen sein dass er irgendwie zu seinem auto zurück muss. Ich glaub auch nicht dass es wer aus direktem freundeskreis war, die wurden bestimmt alle überprüft, vllt jemand der verheiratet und evt älter war und den sie erpresst hat von wegen feste beziehung sonst erzählt sie es seiner frau und er ist dann ausgerastet????? Ich weiß ja nicht aber 190 mercedes war damals auch noch eher gehobene klasse also spricht evt für älteren. Evt wer so unauffälliges das er halt nicht überprüft wurde?
Lg


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 17:08
Wenn man 8 oder 9 uhr annimmt muss irgendwer was gesehen habe, das ist ja ein Wohngebiet.
hast recht. wobei man aber auch rausschleichen kann und aufpassen, dass die türe leise schließt. wenn man gerade jemanden bestialisch ermordet hat, trampelt man nun nicht gerade normal laut durch das treppenhaus zum ausgang.
Zitat von sali30sali30 schrieb:Und hat die mutter da noch geschlafen? Gerade mit baby war sie doch bestimmt schon wach und dann hört sie nicht
eigentlich eigenartig, wenn man bedenkt, dass die mutter sie gehört hat, als sie kamen und bekannterweise ja wach war und in der wohnung unterwegs. andererseits hat er vllt aufgepasst, ob die mutter geht ? brötchen holen oder so ? oder er hatte glück und ist ab, als oma gerade beim zähneputzen war ?

was ich nicht auf die reihe kriege: wieso geht die oma erst um 20 uhr rum nachschauen, was mit cindy ist ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 17:56
Find ich auch komisch andererseits viell wollte sie ihr die zeit auch geben so nach dem motto evt neue Beziehung u Papa für das kind....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 18:08
Man weiß ja auch nicht wie lange sich xy in der wohnung aufgehalten hat. Ich könnte mir halt so gegen 9 vorstellen und da sind auch sonntags svhon ne menge leute unterwegs rentner, leute mit Hunden was weiß ich. Der war wahrscheinlich so unauffällig dass er keinem aufiel.
Und ich kann halt auch gar nicht verstehen wie er zu ihr ins auto gekommen ist und warum er dann fährt? Aber muss ja so gewesen sein , sie wurde ja an der ampel angeblich alleine im auto gesehen. Die polizei ist den mutmaßlichen Rückweg abgefahren und hat ausgeschlossen, dass sie da jemanden aufgenommen hat . Also bleibt fast nur der typ im mercedes. Der wiederum soll sich ja bei der Polizei gemeldet habe also kein treffer.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 18:18
Zitat von sali30sali30 schrieb:sie wurde ja an der ampel angeblich alleine im auto gesehen.
solange das keiner von offizieller seite bestätigt, glaube ich das nicht. und das hier
Zitat von sali30sali30 schrieb:Die polizei ist den mutmaßlichen Rückweg abgefahren und hat ausgeschlossen, dass sie da jemanden aufgenommen hat.
ist von offizieller seite und schließt es aus. also glaube ich es gleich zwei mal nicht.

dass ne menge leute unterwegs sind um die zeit, das stimmt und ich denke, du hast auch recht damit, dass er so unauffällig gewesen sein muss, dass er keinem augefallen ist. also bestünde ein mal mehr die möglichkeit, dass es jemand ist, der kein auto hatte, nüchtern war, ihr bekannt aber nicht aus ihrem unmittelbaren umfeld und dann auch keinem aufgefallen ist - weil er vllt gerade dort hingehört. also vllt doch der bäcker, zeitungsverkäufer aus dem berzirk.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 18:56
@pi18
sie wurde ja an der ampel angeblich alleine im auto gesehen.

solange das keiner von offizieller seite bestätigt, glaube ich das nicht.
was ist laut video offizell ?? nur das sie ermordet wurde.

demnach ist nur das offizell und richtig was die polizei sagt??? armes deutschland
sali30 schrieb:
Die polizei ist den mutmaßlichen Rückweg abgefahren und hat ausgeschlossen, dass sie da jemanden aufgenommen hat.
wie können die das ausschliessen??? die waren doch auch nicht dabei???sie können es nur vermuten.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 18:59
@carlow
Zitat von carlowcarlow schrieb:demnach ist nur das offizell und richtig was die polizei sagt??? armes deutschland
reg dich ab. ich glaub dir halt einfach nicht und du wirst das nicht ändern. es tut mir furchtbar leid.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 19:02
da bin ich ja froh das du nicht bei der kripo bist. ;-)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 19:56
Ich denk mal die polizei wird auch nach so vielen jahren die suche so gut wie möglich forcieren. Und ich frag mich halt wenn jemand nach immerhin 15 Jahren mit so einer beobachtung kommt werden die das überprüft haben. Da aber der vermeintliche mercedes fahrer nicht belangt wurde, denn sonst wäre der Fall ja aufgeklärt, hat er vermutlich nichts mit der sache zu tun. So wie ich das dem bericht entnommen habe, ist sie wohl eine Nebenstrecke gefahren also ne art waldweg. Das dann da einer vor ihr Auto springt glaub ich nicht. Denke außerdem dass man der polizei schon eine gewisse Erfahrung in sachen gewaltverbrechen zu gestehen muss und die angaben verlässlich sind.


4x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 21:41
von wann ist der film?? hat da schon jemand was gefunden?

wenn der film heute neu gedreht werden würde, würden einige sachen bestimmt anders sein.


@sali30
Zitat von sali30sali30 schrieb:Da aber der vermeintliche mercedes fahrer nicht belangt wurde, denn sonst wäre der Fall ja aufgeklärt, hat er vermutlich nichts mit der sache zu tun.
wer war er ?? ohne namen ohne nummernschild nach so vielen jahren. ist auch für die kripo eine herausvorderung. er muss ja nicht aus oberhausen kommen.

ansonsten gebe ich dir recht


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 21:48
Ungeklärte Morde – Dem Täter auf der Spur ist eine Fernsehsendung, die seit 2002 auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Sie behandelt ungeklärte Mordfälle.

Seit 2008 werden ältere Folgen der Serie sporadisch auf RTL 2 und RTL Crime wiederholt, 2011 wurde eine neue Staffel mit 10 Folgen produziert.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 22:03
Ich hatte das so verstanden, dass du mitbekommen hast, dass der typ aus dem mercedes gesagt hat dass 2 leute im auto waren. Das muss er doch vorgeladen worden sein.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 22:06
Ich kapier dann trotzdem nicht dass er das behauptet wen du nur sie gesehen hast. Verstehe außerdem nicht dass es keine Pressemitteilung gibt, sei es auch nur zur Entlastung der Person.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

29.09.2013 um 22:45
@sali30


keine ahnung ob das stimmt das er sich gemeldet hat und zwei personen gesehen hat.
wie schon geschrieben die erzählen nichts, wenn doch, dürfte es taktik sein.ich könnte ja auch der täter sein und will sie nur auf eine andere fährte bringen. ca 3 wochen später musste ich meine speichelprobe abgeben.also war ich bis zur auswertung( ca 6 wochen) auch verdächtig.

warum pressemitteilung?? ist er angeklagt?? er ist doch nicht beschuldigt wegen falschaussage.

ich hoffe das sie ihn noch einmal vorgeladen haben.ich würde ihn auch gern fragen stellen.


habe mir jetzt eine Dashcam am auto dran gemacht. (hätte damals schon gegeben müssen)


z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=B6iX51F1MrM (Video: Aiptek X-Mini)

sollten alle machen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.09.2013 um 01:29
die polizei hatte doch sein blut,hätte die nicht spürhunde am blut schnüffeln lassen können und die hunde können dann anzeigen wohin der mensch gegangen ist,,,also damals halt wo das blut von dem typen noch frisch war meine ich?? eventuell ein blöder gedanke von mir aber ich meine ich hab sowas schon mal im tv gesehen das es geht..


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

05.10.2013 um 00:21
Aber die Methoden kennt die Polizei doch....die haben die DNA doch auch aus dem Blut extrahiert. Trotzdem hab ich nach wie vor das Problem, dass xy einfach so aus dem Haus raus ist. Wenn sie erst um 7 bei ihr in der Wohnung waren, wie lange hat das ganze gedauert? Je später xy wieder weg ist desto höher die Wahrscheinlichkeit dass er gesehen wird. Dann a) es ist ihm völlig egal weil er zu ist oder b) er weiß genau dass er nicht auffällt weil er der nette typ von nebenan ist und im haus ein und ausgeht.
Und wie kam er weg? Oder wohnt er nebenan und ist so unauffällig dass man ihn als Täter übersieht? Aber wie passt das dann zu dem date in der disco von wegen metal? Ich denk mal wenn sonntags morgens um 9 oder 10 ein metal in der gegend rumrennt fällt der auf......irgendwie passt gar nichts zusammen. ....was meint ihr?
,


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

05.10.2013 um 14:47
@@sali30
stimmt,irgendwie passt alles nicht zusammen!der typ war nicht betrunken,weil er cindy ja gefahren hat.sie hatte laut mutter was getrunken und vertraute ihm sich und ihr auto an.cindy hatte keine angst vor ihm,deswegen glaube ich das sie ihn kannte!warum tickt ein mann so aus??ich glaube sie hat ihn mit etwas bedroht,wie z.b ich erzähl alles deine frau/freundin.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

06.10.2013 um 11:50
die Mutter von Cindy wird den Täter nicht weggehen gehört haben, weil sie, als Cindy dann zu Hause war, beruhigt nochmal fest eingeschlafen ist.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

06.10.2013 um 15:34
dass jetzt die letzten 15 seiten wiederholt werden wird die diskussion sicher nicht weiter bringen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.10.2013 um 04:54
Da haste einerseits wohl recht...trotzdem...die sache ist so mysteriös, dass man gar nicht oft genug irgendwas wiederholen kann, um evt doch noch auf irgendwas zu stoßen, was vielleicht übersehen wurde.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.10.2013 um 18:18
Der Thread darf nur nicht in Vergessenheit geraten


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.10.2013 um 18:20
Für mich ist er wichtig, weil eine Bekannte von mir Cindy kannte und ich ihr die Ungewissheit nehmen will


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.10.2013 um 00:39
ja dann kann die sich ja mal herschwingen und uns paar Infos geben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.10.2013 um 01:49
Denk ich auch...wenn jemand so nah dran ist können bestimmt einige fragen direkt geklärt werden, am besten du lässt dir das mal von ihr schildern oder lädst sie hierhin ein, damit wir infos direkt von ihr bekommen.


Anzeige

melden