Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.10.2013 um 13:33
Das hab ich ihr auch schon öfter gesagt. Aber irgendwie will sie wohl nicht. Hab auch nur noch sehr selten Kontakt mit ihr. Hatte sie ja schon öfter zu dem Thema angeschrieben.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.10.2013 um 20:48
Aber du hast doch die ganze Diskussion jetzt mitbekommen....ob der vermeintliche mercedes fahrer ,den der teilnehmer dieser Diskussion eingebracht hat, oder andere hinweise. Es muss doch im intersse aller liegen, mit bescheidenen mitteln zu helfen. Manchmal sind es winzige Kleinigkeiten die extrem weiterhelfen, warum sollte es hier anders sein? Auch wenn man es zig mal durchspricht.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.10.2013 um 20:23
Hm,

vielleicht hat der Mörder das Haus gar nicht verlassen?

Er wohnte vielleicht da, oder hatte da eine Oma oder hat einen evtl. anderen Ausgang benutzt (durch den Keller nach hinten raus oder so?).

Dann wäre es ja logisch, dass ihn niemand das Haus verlassen gesehen hat. Vielleicht gehörte er einfach in die Gegend!


7x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 19:26
Hi
danke das ihr hier noch selbst nach so langer zeit darüber rätselt wie es alles passiert sein könnt aber das holt meine mutter auch nicht wieder zurück ins leben ich hoffe einfach nur das dieses schwein gefasst wird und ich ihn mal in die finger bekomme ...danke nochmal das ihr alle über den tot meiner mutter rätselt


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 19:41
Hallo @xXSunnyXx ,
ich hätte nie gedacht, das Du Dich hier einmal melden würdest.
Es tut mir Leid, das Du Deine Mutter so jung verloren hast. Ich hoffe es ist Dir immer gut gegangen, und Du musstest nicht viel Leid ertragen.
Ich hoffe der Mörder Deiner Mutter wird noch gefasst.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 19:55
@xXSunnyXx oh wow ich bin beeindruckt. ich habe nur so absolut keine ahnung, wie man mit angehörigen umgeht, also gib mir bitte ein bisschen kredit auf anteilnahme und pietät und so.

bist du dazu bereit, uns fragen zu beantworten oder wolltest du dich nur bedanken ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:29
Zitat von AdellAdell schrieb am 17.10.2013:vielleicht hat der Mörder das Haus gar nicht verlassen?
vielleicht hat er auch direkt in dem haus gewohnt ? einen stock höher oder so, dann war klar dass ihn keiner sieht. @Adell super einwurf !


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:31
@hexe40
also ob es mir immer gut gegangen ist brauch man nicht fragen denn durch diesen vorfall ist mein leben komplett auf den kopf gestellt worden aber trotzdem danke für die anteilnahme

@pi18
also ich kann euch gerne fragen beantworten und auf eine kann ich auch sofort antworten und zwar haben wir im obersten stockwerk gewohnt und meine oma direkt unter uns ich bezweifel also das der täter in unserem alten haus gewohnt hat


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:33
@xXSunnyXx also das ist ja schon richtig lange her. wie ist denn die aktuelle situation und der kenntnisstand ? gerade im hinblick auf die dna-tests. und die fingerabdrücke im auto.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:35
also wie alles genau ist mit dem ermittlungsstand und so weiter kann ich nicht sagen denn wenn dort informationen an uns weitergegeben werden dann an meine oma und soweit ich weis ist noch kein täter genau gefunden wurde es waren aber ich glaube 30.000 dm auf hinweise ausgesetzt


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:37
wann kam denn zuletzt irgend eine info an euch ?@xXSunnyXx


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:43
wie gesagt ich weis darüber nichts wenn dann nur meine oma


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:44
@xXSunnyXx da hatte ich dich dann falsch verstanden.erzählst du uns was anderes ? was dir dazu einfällt. ich glaub, das ist vllt nicht so toll, wenn ich dich hier ausquetsche.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 20:46
was soll ich denn erzählen ?!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 21:01
@19Mel80
wer ist denn deine freundin ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 21:05
@xXSunnyXx weiß nicht, was dir dazu einfällt und was du erzählen möchtest.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 21:12
@xXSunnyXx also was denkst du denn, wie es gewesen ist ? hat sie ihn bei der disco mitgenommen oder unterwegs ? hat sie ihn gekannt ? gibt es jemand, von dem ihr denkt, dass er es war ? wie kommst du hier her ? welche frage treibt dich um ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 21:16
also ich komme auf das forum hier nachdem ich einem freund einen bericht zeigen wollte und einiges in diesem forum gelesen habe...und ich denke das sie ihn von der disco mitgenommen hat aber ob sie ihn wirklich gut gekannt hat kann ich nicht sagen ich denke auch eher wenn ein bekannter dann ein entfernter verwandter...und im moment stelle ich mir die frage wie die situation damals war ob meine mutter noch mit meinem vater zsm war oder wie sie ihn kennen gelernt hat all sowas denn mein richtiger vater will keinen kontakt zu mir....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

30.10.2013 um 22:02
@xXSunnyXx darauf weiß deine oma auch keine antwort ? schade. vielleicht solltest du ihn mal dazu zwingen, du hast schließlich auch ein recht darauf, zu erfahren, woher du kommst und wie die verhältnisse waren.

was hat dich denn dazu bewegt, dich hier bei uns zu melden ? sprecht ihr daheim nicht darüber ? wird das bei euch totgeschwiegen ? hast du eig geschwister ? wie alt bist du ? wieso beantragst du nicht mal akteneinsicht bei der kripo oder sprichst mit dem ermittler ?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

31.10.2013 um 15:06
also ich wollte einfach mal mit jemandem darüber schreiben der sich schon die mühe macht und sich mit diesem thread befasst und zuhause sprechen wir nicht wirklich darüber denn das hat meine oma ziemlich mitgenommen weshalb sie auch ein paar mal in der psychatrie war...und ich habe nach meinen erkenntnissen zwei halbgeschwisster und mittlerweile bin ich 17 jahre bald werde ich 18 aber eig weis ich alles über früher weil meine oma zeitungsausschnitte behalten hat von früher aber wenn du fragen hast kannst du auch (fals vorhanden) auf unseren teamspeak 3 server kommen und mich direkt fragen (netshuttle.de:9991)


Anzeige

melden