Skenderbeg schrieb:Kommt halt auch immer darauf an, wie Motiviert die jeweiligen Ermittler sind, beim Falls Jens Bleck zum Beispiel wurde sehr schlampig gearbeitet.
Hier wurde wohl aber nicht schlampig gearbeitet bei 1000 überprüften Spuren und 700 DNA Tests.
Cindy hatte sehr viele Bekannte.
Hexe40 schrieb:ieh mal hier, da wird aber (oder sollte ich es überhört haben) nichts von einem Ex gesprochen. Sie hat dort Bekannte
Doch!
Das wird ganz explizit im XY Beitrag genau so geschildert, der Ex Freund auch schauspielerisch dargestellt.
Sie traf ihn in der Turbinenhalle und wechselte einige Worte mit ihm.
Dann setzte sie zunächst die Tour mit ihrer Freundin fort.
Sie beschloss dann aber nochmal zur Turbinenhalle zu fahren um ihn eventuell umzustimmen. Dazu zog sie sich entsprechend dem Style den ihr Ex wohl bevorzugte um.
Dann aber, als sie zurück war, kam es eben nicht zu einer Versöhnung, wie wohl von Cindy gehofft.
Er verließ die Turbinenhalle mit "anderen Leuten" ohne sich noch von ihr zu verabschieden.
Dann gesellte sie sich zu Freunden, die ebenfalls in dieser Nacht in der Turbinenhalle feierten.
Von denen erfuhr sie noch , das sich ein gemeinsamer Bekannter umgebracht hatte und das nahm sie zusätzlich mit. Ingesamt führte das wohl dazu, das Cindy anfing sich zu betrinken, Mehrere Cola Whiskey soweit ich in Erinnerung habe .
Irgendwann, vielleicht enthemmt durch den Alkohol, traf sie dann auf den Mann, der sie später umbringen sollte und beschloss diesen (offensichtlich ür einen ONS) mit nach Hause zu nehmen.
Dieser wurde zusammen mit Cindy noch kurz gesehen, von ihren Bekannten, die sich daraufhin ärgerten, das Cindy sie nun nicht mehr nach Hause fahren wird, wie locker abgesprochen.
Dies alles wird im XY Beitrag so gezeigt.
Ob sie den Mann vorher gekannt hat, darüber kann man spekulieren.
Ebenso, ob dieser Mann Cindy nicht schon früher am Abend aufgefallen war und auch, das er Interesse an Ihr hatte.
Ich denke sie hat gewusst, das sie bei diesem Mann, der ihr offensichtlich auch gefiel nicht "abblitzen" wird-