Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.08.2014 um 23:19
hm ne denke nicht das es was damit zu tun hat.

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.08.2014 um 01:32
Ich mein nur weil es zufälligerweise auch der jahrestag war.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.08.2014 um 07:56
Zitat von Night_CrawlerNight_Crawler schrieb:Ich dachte erst ich sehe nicht recht aber da war eine merkwürdige Person am herum irren.
Ob das was damit zu tun haben könnte ?
Vielleicht hat die merkwürdige Person dich ja auch da herumirren gesehen und sich dasselbe über dich gefragt. ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.08.2014 um 09:23
Ich habe den Fall cindy Koch im TV gesehen ich war und bin immer noch sprachlos ich kann nicht verstehen wie ein Mensch wen ich ihn mal so nennen will einem anderen so was antun kann die Familie tut mir soooooo leid ihr Sohn muss nun ohne seine Mama aufwachsen cindy muss ihrem Mörder vertraut haben sonst hätte sie ihn mit Sicherheit nicht mit genommen ich hoffe die Polizei bekommt den Mörder


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

13.08.2014 um 21:18
@diegraefin

Denke mal du kennst dich nicht in Oberhausen aus oder ?
Denn die Person wusste nicht dass ich da oben bin.
Das sind schon einige Meter entfernt.
Dazu wird die Brücke nicht beleuchtet aber der Parkplatz ;)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.08.2014 um 00:47
Was genau hat die Person denn gemacht dort?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 00:31
Sie stand dort erst einfach nur dort.
Der Parkplatz (er hat nur so ein boden aus Erde und kiesel) und er ging da auf und ab als ob er sich an was erinnern würde.
Keine Ahnung der Moment war merkwürdig und gruselig.
Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Bild die Tage machen von wo ich ihn sah und wie man da auf den Parkplatz schaut.
Er hatt auch was gesagt (selbs gespräche?). Zwar sind dass einige Meter Luftlinie aber dass hallt da sehr denn da war und ist ja sonst keiner gewesen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 08:02
Ein Bild wäre sehr gut!


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 08:48
@Night_Crawler

Sicher dass der nicht einfach nur mit dem Handy telefoniert hat? Ich geh auch auf und ab, wenn ich telefoniere. Das würde dann auch das "Selbstgespräch" erklären. Ich wüsste ehrlich nicht, warum es den Täter nach 17 Jahren zu dem Parkplatz der Turbinenhalle ziehen sollte.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 12:52
Nein definitiv nicht telefoniert.
Du weist nicht warum es den Täter zu dem Parkplatz ziehen sollte nach 17 Jahren ?

Also er muss ja eh ne kranke gestallt sein denn ich denke ja nicht dass die Tat wirklich lange geplant war.
Und er kam ja auch noch damit davon und konnte "normal" weiter leben.
Aber es wird ihn ja trotzdem im Kopf rumspruken ich will nicht wissen was für Gedanken man da hat dann.
Für mich steht außer Frage dass er sicher auch da nochmal war also unabhängig was für eine Person dass hier war


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 13:07
@Night_Crawler
Ich würde auch nicht ausschließen dass es der Täter gewesen sein könnte. Es wäre aber halt nur ein krasser Zufall. Wie alt schätzt du die Person? Hast du gesehen wie sie gekommen oder gegangen ist? Also mit Auto oder zu Fuß?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 14:10
@diegraefin
@Night_Crawler
@haylayf
Was, wenn er so ein Mini-Bluetooth-Stöpsel benutzt hat?
Da kann man schonmal denken, es sei ein selbstgesprächführender Mann.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 15:38
Als ich dies war stand er da schon.
Anfangs regungslos.
Nachher umher irrend.
Klar kann man denken wenn man nicht dabei war dass er z.b. telefoniert hat mit nen Bluetoothstöpsel doer was weiß ich aber ich bin mir sicher dass das nicht der Fall war einfach weil dass dann ganz anders wirkt.
Ich spührte er war da wegem was anderes.
Weiß nicht sehr merkwürdige Gestallt und Situation gewesen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 15:39
@Night_Crawler
Auf wie alt schätzt du ihn denn ungefähr?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.08.2014 um 17:54
@Night_Crawler

Beschreibe ihn doch bitte mal!
(Alter, Größe, Statur, etc.)


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.09.2014 um 11:37
hm da hat jemand wieder getrollt.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

14.09.2014 um 17:09
@Night_Crawler
Vielleicht kam es dir nur so komisch vor, weil du wusstest, dass Cindy dort vor ihrem Tod war?
Kann ja sein, dass diese Person auf jemandem gewartet hat oder sich selbst für dem Mord am Cindy interessiert und sich dort mal umsehen wollte?


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

12.11.2014 um 04:38
Komme auch aus Oberhausen , wohne auch da in der nähe wo die Brücke ist, da sind soviele komische Leute jede woche , auch maskierte und und und , traurige welt


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

06.01.2015 um 03:00
Habe vorhin meine Gedanken zu dem Fall auf meinen Blog verfasst

Nur so zu diesem Fall.
Wer sagt uns dass es überhaupt ein sexuell motivierter Mord war.
Das Glaube ich schon lange nicht mehr.
Meine Theorie ist dass es etwas mit Drogen oder viel Geld zu tun hatte.
Oder der Täter denn sie mit Sicherheit schon lange kannte hat ihr zu viel
über gewisse nicht gerade legale Dinge erzählt. Vielleicht aus dem Untergrund.
Die Ermittler sollten vielleicht auch solchen Dingen genauer nachgehen.
Ist nur eine schwere Vermutung.
Dieser Fall muss mal geklärt werden.

Denn ich muss toxy recht geben traurige verrückte Welt
Und es wird immer schlimmer.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

28.01.2015 um 23:17
Hey das problem ist doch echt, dass wir zuviel spekulieren. Würde es neue Erkenntniss geben, hätte die Polizei sicher schon ermittelt. Für xy scheint es keine Motivation zu geben.
ich denke nach wie vor, dass es wer Bekanntes war, für den es sich gelohnt hat sich um 4 uhr noch umzuziehen. Das machst du sonst nicht. Da die polizei offensichtlich blut des täters hat und demnach auch dna sollte es nach heutigen methoden möglich sein den täter, falls er aus der damaligen umgebung stammt, zu bekommen.
Da es mittlerweile super lange her ist, die polizei überbelastet ist und derzeit aktuelle fälle bearbeitet, müsste es einen konkreten auslöser geben um die sache wieder aufzunehmen. Ansonsten wird es wahrscheinlich niemals geklärt. Und der täter, der heute vielleicht einem job nachgeht u verheiratet ist und selber Kinder hat, sieht das ganze als jugendsünde an. über foren wie diese könnte er sich auf den neuesten stand bringen.


Anzeige

melden