Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

3.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Messer, Erstochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 23:40
@oBARBIEoCUEo
Sehe ich übrigens genauso, wenn meine Tochter mit irgendeinem Strolch nach Hause kommen würde, würde mir das ganz sicher nicht entgehen!

Anzeige
melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 23:52
Sie war 20, wenn sie wo anders gewohnt hätte, hätte die Mutter sie auch nicht kontrollieren können.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 23:52
@LL-COOL-A

Ja genau, ich möchte der armen Mutter da auch um himmelswillen keinen Vorwurf machen. Ich gehe da nur von mir aus. Ich denke, die Mutter wird sich deswegen bestimmt schon tausendfach im Bett rumgedreht haben.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

15.05.2015 um 23:55
Es sollte auch kein Vorwurf sein, um Gottes Willen. Aber ich bin halt auch ein Mann und wenn meine Tochter im selben Haus wohnen würde, wäre mir das nicht entgangen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.05.2015 um 00:01
@crimefan

Darum geht es doch gar nicht. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich in dieser Konstellation heimlich geguckt hätte Und nicht aus dem Grund, dass ich meinem Kind nicht traue, sondern den anderen nicht. Wenn es woanders wohnen würde, würde ich mich da nachts auch nicht auf die Lauer legen.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.05.2015 um 01:29
@Cassandra71

Zu deiner Frage.
Naja wenn du etwas zurückblätterst wirst du einige Beiträge von mir lesen. Hatte bereits ein Szenario, was in die Richtung geht, dass der Täter sein Auto erst gar nicht dort abstellen wollte, falls er diesen Mord geplant hat oder wenn es kein geplanter Mord war, musste er sein Auto zu Hause abstellen weil es jemand in der Früh gebraucht hat wie Eltern,Schwester etc. ( vielleicht war es gar nicht sein Auto).
ODER was mir soeben eingefallen ist, vielleicht waren 2 Personen im weißen Mercedes.
Der Täter fuhr seinen Freund nach Hause, vielleicht auch weil er viel getrunken hat. Und der Besitzer dieses Auto ist sein Freund. Cindy fuhr halt mit und dort angekommen stellte er das Auto vom Freund ab und dann fuhr er für Cindy weiter (Gentleman spielen).

@oBARBIEoCUEo genau, wenn ich eine Tochter hätte, würd ich mir auch immer um meine Tochter sorgen machen.
Die Mütter meinen es ja nur gut, Sie machen sich halt sorgen und irgendwie verstehe ich Sie ja auch.

@LL-COOL-A ja, wenn Sie gesehen wurde, hätte Sie doch mit jemand mit einem Typen sehen müssen.
ja sonst bin ich auch deiner Meinung. Ich glaube jemand weiß bescheid über diesen Mord und die 2te Person versucht Ihn zu schützen da es vielleicht kein absichtlicher Mord war. Er verlor vielleicht die Kontrolle.

@crimefan niemand wird mir verbieten das ich mein Türspion abdecke, für meine Sicherheit, auch nicht die Tochter.Woher soll die Tochter gewußt habe dass die Mutter Sie durch den Türspion beobachtet. Also meine Tochter würde es nicht wissen, außer ich sage es Ihr.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.05.2015 um 18:07
Zitat von djdanedjdane schrieb:ja, wenn Sie gesehen wurde, hätte Sie doch mit jemand mit einem Typen sehen müssen.
ja sonst bin ich auch deiner Meinung. Ich glaube jemand weiß bescheid über diesen Mord und die 2te Person versucht Ihn zu schützen da es vielleicht kein absichtlicher Mord war. Er verlor vielleicht die Kontrolle.
nicht unbedingt wenn sie ca um 4 uhr wieder an der turbinenhalle ankam wird der wegen dem sie zurück ist mit sicherheit drinen gewesen sein.
sie könnte von einem türsteher gesehen worden sein denn um diese zeit kommen für gewöhnlich nicht mehr so viele menschen das ist dann schon überschaubar. was beim rausgehen ganz anders aussieht die turbinenhalle war bis zum feierabend immer sehr gut besucht da wundert es mich nicht das sie danach keiner mehr in begleitung
gesehen hat oder sich villeicht auch nicht mehr daran erinnert wenn da hunderte mensche gleichzeitig rausgehen.
wir reden hier von keiner dorf oder klein disco.
die turbinenhalle hat so um die 4200qm verteilt auf 4 hallen .
und ich weiss aus meiner zeit da das ich in dem gewühl da auch oft mal meine freundin aus den augen verloren hab und sie dann ne ganze weile suchen musste


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

16.05.2015 um 21:29
@djdane
Zitat von djdanedjdane schrieb am 09.05.2015: Aber man kann es nicht mit deinem vergleichen. Deines ist was ganz anderes. 
Zitat von djdanedjdane schrieb am 09.05.2015: Der Vater vom Cindys Sohn, kam er sein Sohn oft besuchen?
Das der Vater von Cindy Sohn anders ist, wage ich zu bezweifeln. Nach seiner eigenen
Angaben, hat und hatte er nie Kontakt zu ihm.
.und im moment stelle ich mir die frage wie die situation damals war ob meine mutter noch mit meinem vater zsm war oder wie sie ihn kennen gelernt hat all sowas denn mein richtiger vater will keinen kontakt zu mir....
meinen Vater und ich gehe mal sehr stark davon aus das er mein leiblicher vate ist da ich von antonstrom der hier auch schon geschrieben hat erfahren habe wie es zu meiner zeugung zwischen meiner mutter und meinem "VATER" gekommen ist....
Einige deiner Fragen finden bereits hier im Thread ihre Antwort.Unter Anderem auch diese.
Zitat von djdanedjdane schrieb am 09.05.2015: Warum gingen Sie aber zuerst ins Centro? Wollte sich Cindy dort umschauen oder die Freundin? Was wollten Sie zuerst dort, einfach mal nur so schauen was es dort gibt oder aus einem anderen Grund?
Antwort:
Cindy hatte am Abend zuvor noch mit ihrer Familie gegrillt, ehe sie sich mit einer Freundin auf den Weg in die Disco im sogenannten “Centro” machte. 



melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 01:06
@hexe40
das weiß ich :)
nur im Video sagt der Polizist, Sie gingen zuerst in Centro, nachher war nix mehr los und Sie gingen in die TURBINENHALLE dort wo SIE OHNEHIN SCHON WOLLTEN.

Das heißt für mich, das es schon geplant war in die Turbinenhalle zu gehen. Wer wollte eigentlich ins Centro ? Wollte Cindy jemand sehen und sagte Ihrer so nebenbei, schauen wir im Centro bissal vorbei ? Oder Ihre Freundin? Oder beide wollten einfach nur so vorbeischauen. Das ist die Frage :)
Vielleicht traf Cindy Ihren Täter schon im Centro wo er vielleicht auch später in die Turbinenhalle kam.

@Deluxxe81 ja deshalb frage ich, wer Sie gesehen hat.
Wenn Security dann ist es gut möglich. Und beim Verlassen der Diskothek hat Sie der Türsteher nicht sehen können, weil vielleicht zum Schluss auch keine dort standen oder viele rausgingen und man Sie mit dem Täter übersehen haben könnte bzw jemand wusste das Sie eigentlich zusammen gehören.

Aber wenn Cindy die Diskothek verlassen hat, dann wie kann bei so einer Menschenmenge Sie ausgerechnet ein Taxifahrer alleine ins Auto einsteigen sehen. Und sich erst nach 14 oder 15 Jahren als Zeuge zu melden?

Gut möglich das 2 Typen Sie mit einem Auto gefolgt haben wenn die Aussagen der 2 Zeugen stimmen!


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 01:57
@djdane
Zitat von djdanedjdane schrieb: nur im Video sagt der Polizist, Sie gingen zuerst in Centro, nachher war nix mehr los
Sie gingen ZUM Centro....
Direkt am bzw. im Centro war auch eine Disco.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:08
@hexe40 das weiß ich... ave maria ... ! ich weiß das sie gingen und dort auch WAREN !!
Im Centro ist eine Discothek das weiß ich auuuuchhh, das hörte ich bereits und gelesen habe ich es auch schon!


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:27
@djdane
Den gedanken hatte ich auch schon vill hat sie ihn schon vorher in der disco im centro getroffen und man verabredete sich für später in der turbinenhalle , das könnte auch der grund sein warum sie nach dem sie ihre freundin nach hause brachte sich nochmal umzog und zurück fuhr..


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:29
@djdane
Zitat von djdanedjdane schrieb: das hörte ich bereits und gelesen habe ich es auch schon!
Wäre schön wenn du dich dann auch mal verständlich ausdrücken würdest.
Naja, wenn du das doch alles weisst, dann verstehe ich deine Frage erst recht nicht.
Was will man wohl in einer Disco....


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:36
Überigens das mit dem taxi fahrer halte ich für absoluten quatsch ich meine man wacht doch nicht eines morgens auf und denkt sich damals vor 15 jahren da hab ich das und das gesehen und erzählt es dann, vollkommen unlogisch für mich


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:42
@hexe40

Frage ist:

Was wollten Sie im Centro ?
Wer von den beiden wollten ins Centro ?

Der Polizist sagte (youtube video): Sie waren im Centro, wie dort nix mehr los war, gingen Sie in die Turbinenhalle, WO SIE OHNEHIN SCHON WOLLTEN!

Das heißt, es war schon geplant das Sie in die Turbinenhalle gehen. Nur meine Frage ist, warum gingen Sie davor zum Centro ( in die Disco im Centro) ??)
Es geht darum ob Cindy Ihren Täter schon bereits im Centro kennengelernt hat. Oder Ihn bereits schon kannte.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:47
@djdane
Wer da von beiden hin wollte kann ich dir nicht sagen.. Ich denke sie wollten da einfach nur feiern und spass haben. Und ja sie hatten es dann wohl schon vorher geplant noch in die turbinenhalle zu gehen was aber nicht unüblich ist.. Bei mir war und ist das heute noch so das man sagt komm wir gehen in disco x und wenn da nix los ist gehen wir später in disco y


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:48
Im CentrO kann man gut was essen bzw. was trinken gehen. Vielleicht hat man sich dort bei 1-2 Cocktails aufgewärmt bzw. die Stimmung für den Abend etwas gelockert.


1x zitiertmelden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:49
@nonameboy
Sie waren in einer disco im centro damals gabs da eine oder sogar 2 .


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:53
@nonameboy
Zitat von nonameboynonameboy schrieb: Im CentrO kann man gut was essen bzw. was trinken gehen. Vielleicht hat man sich dort bei 1-2 Cocktails aufgewärmt bzw. die Stimmung für den Abend etwas gelockert.
Sehe ich genau so.
Sie waren ja auch nach der Turbinenhalle noch bei McDonalds, nur damals
gab es das noch nicht an der Halle.


melden

Cindy Koch aus Oberhausen (1997)

17.05.2015 um 02:54
@Deluxxe81
ja ist schon seltsam, er habe Cindy alleine ins Auto einsteigen gesehen, vor so vielen Leuten.
Ein Taxifahrer (Mercedesfahrer) liest so gut wie jeden Tag die Zeitung, er muss es gelesen haben!
Oder er ist einer der Zeitung aus dem Ausland liest wie es üblich die Türken lesen!
Der nächste Zeuge sieht Cindy auf einer Ampelkreuzung gefolgt von einem weißen Mercedesfahrer. Cindy war aber alleine im Auto!
Da passt was nicht!


Anzeige

melden