Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Wolfsburg

5.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:48
@pfiffi
Ok, wurde der Brief abgeschickt und der Empfänger hat sich gemeldet, oder wurde er "nur" geschrieben und gefunden? Wäre ja interessant- zumindest wird ihn ja irgendeine Bedeutung beigemessen?!?

Anzeige
melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:49
sorry, @Lara1973, ich dachte, das weiß alle Welt


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:49
@pfiffi
Vielleicht um den Mann zu schützen, er scheint ja sowieso schon sehr stark unter den Anschuldigungen zu leiden - XY schauen viele Menschen, und vllt sollte er nicht zusätzlich dem Kreuzfeuer ausgeliefert werden, er ist wohl sowieso schon in psychologischer behandlung


1x zitiertmelden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:49
@pfiffi
In dem Film wurde es aber tatsächlich anders gezeigt, er rief sie an, und meinte er kommt mal die Möbel anschaun.

In den Presseberichten steht es allerdings so, wie du es schreibst.


1x zitiertmelden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:49
hab auch gelesen, daß ihr mann der empänger war. viellecht durfte sein name aus rechtlicher sicht nicht erwähnt werden


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:50
Zitat von clovelyclovely schrieb:Vielleicht um den Mann zu schützen, er scheint ja sowieso schon sehr stark unter den Anschuldigungen zu leiden - XY schauen viele Menschen, und vllt sollte er nicht zusätzlich dem Kreuzfeuer ausgeliefert werden, er ist wohl sowieso schon in psychologischer behandlung
Die Polizei war damals wohl recht sauer, dass der Ehemann mit diesem Brief zusamt den Hintergründen zum Stern ging... Spricht eher für den Ehemann als für die Polizei...


1x zitiertmelden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:50
@obskur
Genau, ich dachte schon ich habe geträumt oder bin völlig Gaga!!?!!


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:51
@pfiffi
Interessant, wusste ich auch noch nicht...


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:51
Zitat von obskurobskur schrieb:In dem Film wurde es aber tatsächlich anders gezeigt, er rief sie an, und meinte er kommt mal die Möbel anschaun.
Rums. Muss es mir gleich in mediathek nochmal anschauen. das wäre ne krasse manipulation/Stimmungsmache. Meine Güte, habs doch auch gesehen...


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:52
@pfiffi
Tja.... das zum Thema Witz! 😜


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:52
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Die Polizei war damals wohl recht sauer, dass der Ehemann mit diesem Brief zusamt den Hintergründen zum Stern ging...
Also war der Ehemann der Empfänger?


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:53
@Ocelot
Das habe ich auch noch nicht gerallt!?!? Bissel irreführend das ganze!?


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:54
@pfiffi
Hatte mich ja auch gewundert, warum dieses falsch bzw. anders dargestellt wurde. Aber gut die Xy-Filme sind ja selten detailgetreu.


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:54
Casino, Mordauftrag, klingt nach Abrecnung im Spielermillieu, vlt. Spielschulden.


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:54
Die Darstellung bei XY spricht zumindest nicht grade für den Ehemann... 😳


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:55
@obskur
Macht aber im Detail schon einen enormen Unterschied , oder?!?


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:55
Der Ehemann ist ja schnell mal verdächtig. Hier bin ich mir nicht ganz sicher.


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:56
@stephan70
Ich auch nicht!? Aber eigenartig ist das ganze schon...


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:57
@Lara1973
Ja. Seit langen mal wieder ein sehr rätselhafter Fall in XY


melden

Mord in Wolfsburg

05.02.2014 um 23:59
https://bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=ncLKA1423

aus dem Text,

Das System ist technisch so angelegt, dass es Ihre Anonymität schützt, solange Sie selbst keine Informationen preisgeben, die Rückschlüsse auf Ihre Person ermöglichen. Es besteht somit keinerlei Möglichkeit der Rückverfolgung

wer das glaubt ...................zieht sich wahrscheinlich auch die Hose mit der Kneifzange an.

LOL


Anzeige

melden