Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Florian Krüger vermisst

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Auto, 2011, 2015, SMS, Brücke, Kiel, Florian Krüger

Florian Krüger vermisst

21.09.2017 um 01:27
Hallo, wie es aussieht gibt's immer noch nichts neues.
Erst dachte ich auch an Suizid, doch nun habe ich mir hier den ganzen Thread durchgelesen und irgendwie kann ich mich mit dieser Theorie nicht anfreunden.
Was ich sehr merkwürdig finde sind immer diese Profile auf den Seiten (Funkyboys und der anderen), also ich meine wenn einer dort "Florian K" heißt, dann würde ich ja noch sagen okay. Aber das sich dort auch einer "Flotze666" nennt so wie Florian selbst vor Jahren sich dort nannte, finde ich schon einen sehr großen Zufall oder nicht? Ich kann nicht sagen was genau an diesem Abend passiert ist und was genau auf der brücke dort oben abgelaufen ist, an einen Suizid glaube ich jedoch nicht aber an einen Überfall glaube ich auch iwie nicht, denn wie ein andrer User hier schon schrieb -wäre das Auto nicht auch wertvoll gewesen? & was sollte dann diese SMS? Das ist alles sehr merkwürdig.

Ich wünsche ihnen liebe Marion das ihr Sohn bald gefunden wird bzw sie zumindest wissen was passiert ist, damit sie damit abschliessen können.


melden
Anzeige

Florian Krüger vermisst

24.09.2017 um 09:11
Gibt's da nicht auch nen Aufruf in xy? Weiß jemand von wann der Ist?


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Florian Krüger vermisst

24.09.2017 um 12:58
Die 2 Nick's von der Internetseite ( funkyboy ) existieren nicht mehr. Habe gerade mal nachgeschaut. Schon merkwürdig! Beide Profile sind gelöscht. Gibt es denn neue Profile unter diesen Namen? Bin dort nicht angemeldet..... vllt könnte jemand mal nachforschen der dort registriert ist. Gibt es sonst iwelche Neuigkeiten?


melden

Florian Krüger vermisst

07.08.2018 um 23:57
Und gibts da was Neues in dem Fall.
Der Sohn eines Freundes ist heute von der Brücke gesprungen. Hat überlebt!


melden

Florian Krüger vermisst

08.08.2018 um 13:53
@sonicuser
sonicuser schrieb:Der Sohn eines Freundes ist heute von der Brücke gesprungen. Hat überlebt!
Könntest Du bitte auch eine Quelle dazu angeben und auch ein paar weitere Einzelheiten nennen (z.B. wann und wo).
Vielen Dank!


melden

Florian Krüger vermisst

08.08.2018 um 14:09
@Seefahrer: Ich glaube, der User meint ein Vorkommnis in seinem privaten Umfeld, das ihn an den Fall F. Krüger erinnert hat.


melden

Florian Krüger vermisst

08.08.2018 um 14:30
@VanGogh
Dann habe ich das wohl völlig missverstanden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Sebastian?561 Beiträge
Anzeigen ausblenden