Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:34
Also irgendwie hatte ich das Gefühl das J.und D. sich nicht gut abgesprochen hatten die haben sowohl sich als auch sich selbst mehrmals wiedersprochen.

Schwenn hat mehrmals nachgefragt ob sie nur als Zeugen oder als Tatverdächtige mit zur Polizei genommen wurden und warum sie sich keinen Beistand genommen haben.

Darauf sagten beide wofür einen Anwalt wir hatten ja nichts zu verbergen.

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:35
weiss man denn wieso sie als "schlechte Autofahrerin" bezeichnet wurde.
Heisst ja nicht, dass jemand das Gaspedal nicht findet.


1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:38
Zitat von junglerjungler schrieb:weiss man denn wieso sie als "schlechte Autofahrerin" bezeichnet wurde.
Heisst ja nicht, dass jemand das Gaspedal nicht findet.
Einkommensmäßig dürften sich HS und J. auf verschiedenen Ebenen befunden haben, dementsprechend auch die Autos. In einem älteren Wagen kann man halt nicht so flott fahren? Vielleicht liegt da der Grund, @jungler


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:39
@jungler
Nein darauf wurde leider nicht eingegangen habe ich auch nicht verstanden die hätten doch fragen müssen wie er darauf kommt!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:40
@Hailey25
für meinen Geschmack wird da recht wenig gefragt, vielleicht sollten wir das mal übernehmen :-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:42
@Giselle-Sophie
ich glaube ein Ford Transit ist zum Schnellfahren auch nicht so der Hit


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:43
@Hailey25
Meinst Du mit D. den Zeugen? Dessen Vornamen beginnt doch mit T. Oder meinst Du seinen Spitznamen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:44
@jungler
Ich denke auch, dass wir mit unseren know-how und Engagement und dem Hintergrundwissen der KP den Sack schon zu hätten.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:45
Irre ich mich oder kommen da quasi kaum Fragen?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:47
Übrigens hat J gesagt das HS ihr anvertraut hätte sie wolle sich von BS trennen aber würde das der Kinder wegen nicht machen.

Darauf Bock und warum hat sie sich nicht getrennt?

J.: Nein da oben im Emsland und überhaupt Ostfriesland macht man sowas nicht.

Bock:Warum?

J.: Ja die Ostriesen sind halt komisch in der Beziehung da ist mehr Schein als Sein

Bock: Was heißt komisch

J.: Ja merkwürdig eben

Bock: Ja es gibt ja auch genug witze über die!

@regenbogen1
Ja sorry meinte T. den Mann der Domina!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:48
offensichtlich nicht :-( . Die "frage" bzw der "spruch" mit dem auftragskiller hätte doch völlig auseinander genommen werden müssen. Insbesondere wenn die ein das ernst nahm und der ander das für einen scherz hielt.... .

@Katinka1971
meine tochter ist auch eine schlechte fahrerin, leider eine sehr schnelle :-( .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:49
@Hailey25
Bock, I like You, der Mann hat Klasse und ist klasse


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:51
@regenbogen1

meine Sympathie hat er ja auch, aber das oben Zitierte ist schon Geplänkel, auch da hätte man nachbohren können


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:51
@regenbogen

T und D ist richtig.

Einmal hochdeutsch, einmal sächsisch;-)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:53
@regenbogen1
Ja der ist schon lustig hat auch erzählt das das ZDF die DVD´s nur gegen Vorkasse schicken wollte als wäre die Justiz zahlungsunfähig und dann haben die ihm doch glatt eine Falsche geschickt und er hofft das die ihm jetzt die richtige schicken ohne nochmal Geld haben zu wollen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:54
Auch die StA fragt wenig.

Beide haben berichtet, dass der Zeuge mit einer neuen Spiegelreflexkamera die Familie S in Haren besucht und fotografiert hat.

Da hätte für mich als Staatsanwalt die Frage auf der Hand gelegen, wenn ich schon die materialistische Einstellung der HS beweisen will, nachzufragen, wie die HS auf so ein Teil, das sicherlich nicht günstig ist, reagiert hat. Nichts.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 15:55
@Hailey25
Wir sind hier in Meenz im Faschingsfieber und da will KO DVDs hallo? Gehts noch?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 16:01
Vielen von uns hier fällt auf, dass wenig nachgehakt wurde, dass Widersprüchliches im Raum stehen blieb. Dann liegt es für mich nahe, dass da bewusst nicht weiter gebohrt wurde, dass der Eindruck der Zeugen genügte und man sich nicht mehr vom Weiterfragen für die Wahrheitsfindung versprach.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 16:03
Irgendwie habe ich mir von den beiden mehr erhofft vorallem haben die doch für den Mottorradfahrer nen ganzen Tag gebraucht und heute war die J nach einer Stunde schon fertig und der Mann hat auch nicht viel länger gebraucht komisch.

@Verbum_peto
Das mit dem Verhältnis von J. zu diesem ? hat sie ja direkt nach 5 Minuten gesagt irgendwie kam mir das so vor als wollte sie Schwenn den Wind aus den Segeln holen.
Von wegen ich erzähl es lieber selber dann habt ihr auch kein Druckmittel gegen mich und seht her ich bin ehrlich.

Schade das sie ihren Mann nicht gefragt haben ob er was vom dem Verhältnis wusste.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

30.01.2013 um 16:06
@Hailey25

Das ging mir auch durch den Kopf.

Vor allem Schwenn war sehr moderat.

Wenn ich dagegen seine Befragung der Frau Roeder nehme.

Er hätte die Zeugin vielmehr ausquetschen müssen.

Auch wenn die alte Verteidigerregel heißt, frag einen Zeugin nie etwas, was du nicht schon weißt.


Anzeige

melden