Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:09
@Verbum_peto
@Hailey25

Was würdet ihr machen wenn ihr in Dü.arbeitet und einen Lover in HH habt ein Auto braucht der Mann das aber nicht wissen darf weil er das Auto selber braucht und eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist weil alles von meinem Mann kontrolliert wird.
Das eigene Auto kann ich nicht nehmen weil der Kilometerstand aufgeschrieben wird und nicht standesgemäss ist.

Richtig !
Von einem Fremden oder Freunden mir ein Auto besorgen lassen nach HH..
Abrechnung über Kreditkarte geht auch nicht wird kontrollirt als auch hier jemanden suchen.
Nun tauscht man den Namen und kommt auf H.S.
Ist das nicht eine schöne Geschichte .

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:11
@Verbum_peto

Naja aber eigentlich haben alle Zeugen ausgesagt das HS keine hohen Ansprüche hatte sogar J. ist nur das mit dem Auto eingefallen und das HS sich über einen alten BMW beschwert hat
wenn sie vorher einen neueren Multivan hatte finde ich garnicht so schlimm.

Vielleicht war der Chrysler auch ein Diesel da hätte sie sich das Zündkerzen wechseln sparen können ;-)



@Willy
bei den älteren Modellen ging das noch, heute zu tage sieht man von den Motoren ja auch nichts mehr ohne die halbe Karre zu zerlegen.
Mittlerweile brauch man ja schon einen Tester um Wischerblätter zu wechseln bescheuert aber ist ne andere Sache.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:18
@Hailey25

Wenn der BMW so ein Schrott Ding war Warum hat sie dann nicht den Dacia genommen ?
Oder reitet man nur wegen des Nummernschildes (Mopedfahrer) auf dem BMW rum ?
Was spricht gegen den Dacia ? Spuren wurden ja in keinem Auto gefunden ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:22
Zitat von WillyWilly schrieb:Ist das nicht eine schöne Geschichte .
sie wäre aber noch glaubhafterr, wenn dieses date eben nicht zufällig in der mordwoche hätte stattfinden sollen.
Sie wäre sogar richtig glaubhaft, wenn man diesen lover irgendwie nachträglich hätte identifizieren können.

So ist es eben nur eine schöne geschichte.

Bzgl dacia: Man reitet auf dem BMW rum weil sie - trotz schlechten zustand - häufig diesen benutzt hat. Und weil sie für den BMW die lügengeschichten von der werkstatt oder dem nettoparkplatz erfunden hat. Oder dem selbstmord.... . Weia, da muß man erst mal den durchblick behalten.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:30
@Willy

Keine Ahnung vielleicht ist der Dacia auffälliger als ein alter BMW der an jeder Ecke zu finden ist.

Oder er ist schweinchenrosa oder neongrün und fällt auf ;-)

Nee aber wenn der Dacia noch nicht zuviel gelaufen hat fällt das ja eher auf als bei einem alten Auto mit viel Kilometern.

J und T sind für mich aber noch lange nicht raus gut sie konnten nicht sagen HS wollte nach Koblenz mit einem Leihwagen sonst hätten sie ja der Polizei erklären müssen warum sie sich nicht gemeldet haben als sie erfahren haben das die Seniors tot sind, deshalb wahrscheinlich Hamburg hauptsache angeben HS wollte einen Leihwagen in der Woche dabei spielte es glaube ich keine wohin es gehen sollte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:32
@armleuchter

Nun den BMW fährt man um die Ecke und holt sich den Dacia,Transit,Golf oder ein anderes Auto..
Der Lover dürfte doch bekannt sein Namen und Bild hat sie doch selber H.S. (nach ihrer eigener Aussage im Gericht ) gezeigt und erzählt.
Eine Bekanntschaft im Inet verschwindet ja nicht von alleine weder im Handy noch im PC.

Weia, da muß man erst mal den durchblick behalten.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:35
Also mir ist das zu konstruiert.
Wenn man die H.S. als Täterin in Betracht zieht, so kann man den Motorradfahrer wunderbar mit einbeziehen.
Der Zufall, dass ein anderer dunkler Wagen mit fast identischem Nummernschild genau zu dieser Zeit in der Nähe des Tatortes war UND dass H.S. sich einen Ersatzwagen besorgt hätte, wäre viel zu groß.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:40
@Willy


nein den BMW fährt man dann nicht um die ecke - dann steht er nämlich gut sichtbar für jeden vor der tür. Dann muß man auch keine selbstmord-netto oder werkstattgeschichten erfinden.

So wurde der BMW in diesem zeitraum halt nur einmal gesehen - von einem zeugen bei horchheim.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:44
@Hailey25

Bei mir auch nicht .

Der eine sagt ich sollte ein Auto leihen nach HH in der 1.Julywoche.
Warum sagt sie nicht am 7.7.2011 fur eine Tour nach Ko. ?

Der andere sagt sie wollte sich den Transit ausleihen den ich ihr aber nicht geben wollte weil sie so eine schlechte Autofahrerin ist.
Zu der Killerbesorgung war alles nur ein derber Spass und schon 2 Jahre her .
Warum wusste sein Frau nur nichts davon ? Sie erzählt die Leihwagengeschichte .

Das ganze macht doch nur Sinn wie Du schon vermutest um sich selbst zu schützen !


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 21:54
@armleuchter

Der BMW war vielleicht um die lange Ecke in Düsseldorf .Das Du die Ecke offensichtlich bis zum nächsten Haus verlegst war mir klar.
Gesehen hat den BMW bei Horchheim keiner laut Zeugenaussage .
Wie heißt denn dein Zeuge ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:06
@jaska


Hast du noch nie daneben gelegen mit einer Erinnerung?

Das Gedächnis kann einem da leicht einen Streich spielen.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:10
@Willy

der zeuge hat ein dunkles fahrzeug mit dem kennzeichen der HS bei horchheim gesehen. Da er das Kennzeichen gesehen hat ist es relativ egal dass der den kfztyp nicht erkennen konnte.
umgekehrt wäre es anders^^.

Wie der motoradfahrer heißt weiß ich nicht, ist aber auch nicht "mein zeuge" ;-) .


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:14
@Willy


Hätten sie gesagt sie wollte am 07.07. das Auto hätten sie ja auch der Polizei erklären müssen warum sie das nicht direkt in Verbindung mit dem Mord gebracht haben also sagen sie einfach in der Woche.

Also ich denke schon das HS es war aber mit Hilfe. Wer sollte auch sonst was von dem Tod der Seniors haben?
Das wiedersehen feiern mit seiner Frau wie T. es mit dem Sekt erklärte, glaube ich auch nicht sondern eher z.B das sie eine sms oder einen Anruf erhalten haben von Wegen habe fertig Auftrag ausgeführt oder gleich gehts los.

Würde auch den komischen post auf J. Seite erklären (hört sich soi an als hätte HS die Beiden um Hilfe oder Rat gefragt)

Wer sagt uns denn das HS und J. und T. kein nicht registriertes Handy hatten oder sogar ein geklautes.

Und wenn die Polizei ein Alibi von J und T anhand einer Handyortung akzeptiert wer sagt uns denn das J. und T. mit "dem" Handy unterwegs waren und nicht jemand anderes.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:15
@armleuchter

Ja was denn nun ,ein dunkles Auto oder einen BMW oder beides ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:21
@Willy
Raheko schrieb:
Um es mal kurz zu machen: Er ist der Auffassung, in der Tatnacht mit einem dunklen Fahrzeug mit dem Kennzeichen XX XX XXX beim Abbiegen von der B 49 auf die B 42, als er die Kurve zu schnell genommen hat, eine Fastkollision gehabt zu haben.
das kennzeichen war übrigens nicht wirklich xx-xx xxx, falls du das noch erwähnen wolltest ;-).


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:23
@Hailey25

Nun mit dem Internet chatten PC klauen oder Stick ist wohl nicht so einfach möglich .Die IP kann man ja checken da gebunden.
Vielleich t wurde das alles via H.S.betrieben damit T. nichts bemerkt immerhin beste Freundin.Denkbar wäre dann ja auch Eifersucht ?Vielleicht Bäumchen wechsel dich gab ja Scheidungsgerüchte.
Dann muss man J.eben noch mal vorladen H.S hat ja das Bild und den Namen kann sie Schwenn geben..


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:27
@armleuchter

Raheko schrieb:
Um es mal kurz zu machen: Er ist der Auffassung, in der Tatnacht mit einem dunklen Fahrzeug mit dem Kennzeichen XX XX XXX beim Abbiegen von der B 49 auf die B 42, als er die Kurve zu schnell genommen hat, eine Fastkollision gehabt zu haben.


das kennzeichen war übrigens nicht wirklich xx-xx xxx, falls du das noch erwähnen wolltest ;-).
xxxxxxxxxxxxxx

Wo steht hier etwas von BMW ?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:30
@Willy

du meinst also das war ein opel, aber mit dem kennzeichen des BMW? Da bin ich jetzt aber gespannt.

edit: ICH schreibe ja die ganze zeit dass er den kfztyp nicht erkannte sondern das nummernschild. Ist doch eigentlich ganz einfach?


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:40
@armleuchter 21:40
Zitat von WillyWilly schrieb:Text

So wurde der BMW in diesem zeitraum halt nur einmal gesehen - von einem zeugen bei horchheim.

Ich wußte doch das Du nur Spass machst !


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

06.02.2013 um 22:44
du glaubst also weiterhin, dass es ein opel mit dem nummernschild des BMW war^^?


Anzeige

melden