Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plausibilität von Begehungsweisen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tötung, Motiv, Begehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plausibilität von Begehungsweisen

30.07.2013 um 01:23
Zitat von ComtesseComtesse schrieb am 27.01.2013:Ich persönlich fand es da auch kaum vorstellbar, dass jemand sich selbst erschießt und es dann schafft, gezielt von der Brücke ins Wasser zu fallen und dabei noch die Tatwaffe spurlos verschwinden zu lassen. Aber unmöglich wäre es nicht.
Auch das ist nicht wirklich schwer zu erklären:
Brücken haben gemeinhin Geländer. Wenn ich nun auf der dem Wasser zugewandten Seite des Geländers stehe oder auch nur dem Wasser zugewandt auf dem Geländer sitze, wohin außer in´s Wasser soll ich denn dann fallen?

Und während mein Körper durchaus mal etliche Kilometer treiben kann, bis die Fäulnisgase ihn zwingen aufzutauchen, sinkt so eine metallene Waffe relativ plump zu Boden. Die wird dann kaum einer finden, weil keiner weiß, wo er die zu suchen hat.

Anzeige
melden

Plausibilität von Begehungsweisen

01.08.2013 um 14:09
@LivingElvis
Danke, für den interessanten link.

Nee, lass ich mal lieber mit den Kabelbindern.

Den Artikel fand ich sehr interessant.

Überdosis Tabletten plus Pulsadern, Überdosis plus x....hört man ja gelegentlich, um absolut sicher zu gehen. Dass das auch bei Strangulation so ist, hätte ich nicht vermutet, schon gar nicht, sich selbst zu fesseln.

Was es nicht alles gibt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vier Heimbewohner in Potsdam getötet - Pflegehelferin festgenommen
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 21.04.2022 von antonia_xbtsv
WatchDogs2 am 29.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 21.04.2022 »
Kriminalfälle: Brutaler Mord an Jürgen Volke - wo liegt das Motiv?
Kriminalfälle, 517 Beiträge, am 17.07.2021 von Katinka1971
maxxb74 am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 17.07.2021 »