Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:36
Ja sag ich ja, wenn jemand nicht immer unbedingt pünktlich ist, mache ich mir auch erst mal keinen Kopf.
Und das sie erst Abends bei seinen Eltern angerufen hat, könnte damit zusammen hängen das sie Mittags zur PI gegangen ist und dort wahrscheinlich auch nicht innerhalb von 10 Minuten wieder weg war.

Anzeige
melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:37
so .....schon spät ....ich klinke mich für heute aus ....euch noch nen schönen Abend ....bis Morgen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:38
Auch ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen-


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:38
Also ich würde meine Schwiegereltern in so einem Fall auch erst mal nicht beunruhigen wollen. Vielleicht stellt sich das Alles als Nullnummer raus und ich habe die Pferde wild gemacht, ich hätte genauso gehandelt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 21:38
@boni6666
auch das ging mir schon durch den kopf,dann muss sie aber ein sehr starkes Nervenkostüm haben!!!

Gute Nacht Jadefee


Anzeige

melden