weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:46
@Angel5
Wie schon erwähnt, Ich bin nicht immer dort, nur wenn ich einen Auftrag von der regionalen Presse bekomme bei Veranstaltungen oder wenn ich meine Freundinnen dort besuche oder mal abhole. Aber, selbst meine Kontakte zu denen, die dort arbeiten, wissen nicht mehr als wir hier. Das Gelände ist riesig und jeder geht dort seiner Arbeit nach. Ich kann aber gerne noch mal fragen.


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:47
@LadyderNacht
Nicht der Bund, sondern der Unfallverursacher.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:48
@SunnySetz

ja wäre super wenn du mal nachfragst, mich würde echt mal interessieren was die Leute dort vermuten


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:49
oh sorry dann habe ich das falsch verstanden.....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 21:57
@Angel5
Habe ich gemacht, die bekommen nichts mit. Selbst wenn dort noch gesucht wird. Es fahren ja noch mehr Schiffe dort rein und raus. Meine Kontakte sind im Büro tätig und wie schon erwähnt, das ist ein riesiger Komplex mit Soldaten und Zivilisten, die dort arbeiten. Ein Kommen und gehen. Es gab ja sogar eine Mitteilung, die wie ein lauffeuer die runde macht. Da hieß es er sei gefunden worden. Schlimm, dieses anscheinende Gerücht kam aus den eigen Reihen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:02
@SunnySetz

ok....uns bleibt nichts anderes übrig als abwarten


ich hoffe das Süsse30 mal wieder online kommt, da haben doch sicherlich noch viele Fragen, so wie ich auch...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:05
@Angel5 .
Glaube ich nicht, sie hat drüben gepostet, wer fragen hat soll die dort stellen, vor ein paar tagen war das.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:08
ok, weil sie sich von hier Fragen aufgeschrieben hatte und mal nachfragen wollte, ich bin gesperrt und kann niemanden anschreiben dort drüben


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:14
warum bist du gesperrt??????? Kopfschüttel. das werde ich dort nie verstehen, die einen, beleidigen, beschimpfen andere, da passiert nichts. Was hast du verbrochen?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:20
@SunnySetz

ganz am Anfang als es um den gefundenen Rucksack ging der in WHV war, da hatte jemand geschrieben das es Basti seiner wäre, dann wurde die Person von der Familie angemacht und gelöscht da haben dann viele andere was zugeschrieben was ich nicht mehr alles wiedergeben kann, jedenfalls hatte gefällt mir geklickt, dann wurde ich gesperrt, ich weiß aber das sie am Anfang vioele gekickt haben die nur ein gefällt mir gegebene haben was denen nicht passte wenn ich was schlimmes geschrieben hätte, dann hätte ich es ja noch verstanden aber so finde ich es einfach nur arm



aber egal, deswegen bin ich ja hier:-) hier kann niemand löschen was man schreibt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:27
Dass das nicht ok ist, wissen die sicherlich nur zu gut. Ich denke aber auch, dass dort mehrere Admin sind und dass sie sich mit dem antworten abwechseln. Die sollten das rückgängig machen, es schreibt ja dort so gut wie keiner annonym und wenn es tatsächlich zu verbalen Überschreitungen kommt, können sie denjenigen immer noch bei FB oder anderer Stelle melden.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:30
@SunnySetz
da gebe ich dir vollkommen recht mit dem melden, aber wir wissen ja hier was drüben abging und das ein Tag hier auf einmal soviele hier angemeldet waren und sich beschwert haben das sie gekickt wurden obwohl man drüben nichts schlimmes lesen konnte, klar ein paar Streiterein aber nichts schlimmes...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:37
Das stimmt. ich bin allerdings hier, weil ich die Diskussionen hier wesentlich angenehmer finde und weil man hier Theorien austauschen kann ohne gleich Schelte zu bekommen. Ich werde jetzt ins bett gehen, bin müde. Sobald ich was neues erfahre gebe ich es hier gerne zur Info ohne Gewähr weiter ;-)


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 22:43
Da ich nicht weiß ob ich die Bilder einfach so hier rein posten darf bzw. wegen Eigentum etc.. ich setze einfach den Link wo man haargenau noch mal es vom nahen sehen kann http://whv-maritim.blogspot.de/2011_07_01_archive.html Da einfach auf den Donnerstag dem 28.Juli 2011 runter scrollen.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 23:34
@lfm
super Aufnahmen,wieviel Meter vom Wasser war es noch entfernt wo die Hunde aufgehört haben was zu erschnüffeln?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

06.04.2013 um 23:59
Hallo bin neu. Hier aber die bilder Sind falsch das nicht marine hafen


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:00
Geschrieben stand bei fb 18 Meter. Also Anhand von den Angaben, schließe ich das Wasser aus.


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:02
bei dem bildern steht aber 4 einfahrt


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:05
@ Wilhelmshaven Was soll es denn sonst sein? Genau das ist. Schau noch mal richtig, oder wieviele Häfen hat whv mit Schiffen von der Marine der so aussieht wie man ihn auch unter google maps sieht?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

07.04.2013 um 00:07
Ne stimmt hatte nur oben die 4 bilder gesichtet


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden