weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

1.957 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:12
Ist schon blöd wenn man hier nix so einfach löschen kann wie auf der FB Seite!


melden
Anzeige
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:12
Ach Du meinst die PN?Wo man mir das mit den Schulden sagt?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:13
das ist nicht wahr, wer erzählt denn so einen quatsch??? wir haben nichts dagegen, wenn man drüber spricht und diskutiert, aber wenn etwas nicht stimmt, dann wird auch die familie sich dazu melden..ich meine mit den schulden das er kein gutes verhältnis und so zu seinen eltern hat....


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:13
ja richtig!!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:14
Und du weißt es anderst süße30 ?


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:14
ja ich weiss es ganz genau anders..schonmal das kind ist nicht vier..erste falsche info!!!!!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:15
Die Cousine die mir das erzählt hat weiß es! Ich werde hier niemanden in die Pfanne hauen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:15
Aahhhhh....ok
Dann Klär uns halt mal auf hier


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:16
Stimmt ist im Dez. drei geworden, da habe ich mich vertan!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:16
@süsse30
Man hat aber ganz stark den Eindruck, dass die Familie sich untereinander auch nicht so grün ist und die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Es entsteht für mich ganz stark der Eindruck, dass mit "die Familie" hauptsächlich sein Teil der Familie gemeint ist und dass die einen enormen Schiss um ihren guten Ruf haben ...


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:17
Wer will schon wenn man eine Spedition hat in die Schlagzeilen kommen!


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:17
Ich glaube seine Familie sind die einzig vernünftigen und auch die, die sich wirklich sorgen machen!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:18
wir haben alle mal unsere meinungsverschiedenheiten oder der eine zankt sich mal, was aber nicht bedeutet das es nur bei uns so ist???? muss man denn ständig immer nur alles schlecht reden..ich möchte wissen wer das erzählt hat, denn es ist nicht wahr!!!!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:19
die spedition gibt es schon seit einem jahr nicht mehr...vor bastis verschwinden...


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:20
Da heißt es die hat Sebastians Bruder jetzt!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:21
Schlecht gewirtschaftet!


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:21
ja hatte er, kurz, aber seit letzten jahr gibt es diese nicht mehr und alle arbeiten in einem job.


melden

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:22
Und woher süße30 weißt du nun alles so genau?????


melden
LadyderNacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:22
Mir ist es auch egal ob sie eine Spedition haben oder wer die hat oder hatte!

Du scheinst ja zur Familie zu gehören, oder?


melden
Anzeige

Vermisster Koch aus Wilhelmshaven

29.03.2013 um 16:22
@süsse30
Klar, in jeder Familie gibt es mal Streit und in so einer besonderen Situation wie Ihr es gerade seid, liegen die Nerven blank und man ist besonders dünn häutig. Ich kann mir vorstellen, dass es da schwer ist, immer freundlich und besonnen zu reagieren, aber alle haben doch das selbe Ziel, auch hier ...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden