Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skyrim Projekt

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Fantasy, Schreiben, Projekt, Skyrim

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 17:18
Wie fang ich das jetzt an. Zuerst mal der Link, auf den ich gestoßen bin, als ich bei irgendeiner Quest probleme hatte und Onkel Google fragen musste.
http://forum.pinarrow.tv/t279f55-The-Elder-Scrolls-Skyrim-Komplettloesung.html

Hier wird das ganze geschehen in Form einer Geschichte erzählt, statt nur die Lösung zu verraten. Das gleiche will ich auch tun, aber nicht alleine. Natürlich werde ich alleine spielen, aber die Entscheidungen überlasse ich euch, wie zum Beispiel, ob ich jemandem Helfen oder ihn doch lieber hintergehen soll, welcher fraktion ich mir anschließe und so weiter. Ich ziehe das ganze so auf, das ich dem Charakter dann auch mehr tiefe gebe, also seine Entscheidungen mit Gedankengängen begründe, so das man das ganze wirklich wie ein Buch lesen kann.

Für den Anfang brauche ich natürlich einen Charakter. Hier überlasse ich euch ob ich als Mann oder Frau in Himmelsrand herumirre und von jedem nur verfügbaren Berg springe.

Danach muss ich wissen, welchem Volk ich angehöre, zur Auswahl stehen:
Argonier: hässliche Baumanbetende Echsenviecher, die aber unter wasser atmen können
Bretonen: Gute Magier, zum Teil elfen, sonst aber Menschen
Dunkelelfen: Elfen, die man schlecht in Brand stecken kann, aber dies selbst tun um im Nahkampf zu bestehen
Hochelfen: Arogante Arschlöcher, die gute Magier abgeben und mit 50 Magikapunkten mehr ins spiel starten
Kaiserliche: Normale Menschen, die jedoch im Kampf ihre Gegner Beruhigen können
Khajiit: Flauschige Kätzchen, die Gute diebe Abgeben und im Dunkeln sehen können und beim Boxkampf kratzen
Nord: Ein wikingerverschnitt, groß, Blond, schlecht einzufrieren und können durch rumbrüllen feinde in die Flucht schlagen
Orks: Gute Krieger und Schmiede, wenn die sauer werden dann schepperts bei den gegnern doppelt so stark und bei ihnen nur halb so stark
Rothwardonen: Menschen, die sehr gute Krieger abgeben und wenns sein muss, mehr schleppen und mehr rennen können
Waldelfen: Baumknutscher, die wie Legolas sehr gut mit dem Bogen umgehen können.

Zum Schluss brauche ich noch einen Namen, denn wir können diesen Pixelhaufen ja nicht Namenlos in die Weite welt losschicken. Sämtlcihe blöden Namen, erwäge ich garnicht erst. Außerdem sollte der Name dann auch zum gewählten Volk und zum Geschlecht passen. Sobald ich mir von euren Vorschlägen was ausgesucht habe, melde ich mich wieder und poste das erste Kapitel.


melden
Anzeige

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 17:31
Zusätzlich könnt ihr noch über meine Hauptbewaffnung bestimmen. Ich werde in der rechten hand eine einhändige waffe führen und mit links in der gegend herumzaubern.
Dolche nehme ich mal raus, da ich diese nur bei schleichmissionen verwende.

Also wählt zwischen Schwertern, Kriegsäxten und Streitkolben (ihr müsst nicht spezielle wählen, da ich immer den besten verfügbaren mit mir rumschleppen werde)


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 17:42
@blutfeder
Nehm am besten einen Bretonen oder Dunkelelfen
Damit sollte deine KApfstrategie am besten funktionieren


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 17:53
die hat auch schon mit Nord, rothwadrone und Khajiit wunderbar funktioniert, am ende stand nur noch ich und mein begleiter(oder den den ich retten sollte)


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 18:01
@Ferraristo
dann pack noch die geschlechter und Namen dazu und ich nehms als vorschläge an

außerdem liegt doch der spass darin, nicht den perfekten kämpfer zu haben für die eigene strategie


melden
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 18:44
als Nord mit Schwert und Schild rumrennen. Lars wäre mein Vorschlag als Name dafür.


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 18:47
@Der_Drake
ok, Nord, männlich, Lars und schwert da haben wir schonmal einen vorschlag, den schild lass ich schild sein, ich will auch zaubern


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 19:22
Kanzataz der Ork der ausschließlich mit einer Streitaxt bewaffnet ist und der auch gerne mit dem Stumpfen Ende Schädel zerschmettert.

Sonst würde nur Der Nachtelfirokese Mr T in frage kommen ;)


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 19:26
haha
genial

Nord, männlich, Lars und schwert
Ork, Männlich, Kanzataz und Kriegsaxt
Dunkelelf, Männlich, Mr.T und Waffe meiner Wahl

schonmal ne kleine auswahl
Es dürfen auch schon vorgeschlagene Rassen vorgeschlagen werden, mit anderen namen und waffen


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 21:02
Khajiit, weiblich, Mieze, Kurzschwert


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 21:03
wirklich? mieze? ok ich behalts mal im Hinterkopf.

Nord, männlich, Lars und schwert
Ork, Männlich, Kanzataz und Kriegsaxt
Dunkelelf, Männlich, Mr.T und Waffe meiner Wahl
Khajiit, weiblich, Mieze, Schwert


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 21:14
@blutfeder
Wenn Mr. T für den Dunmer in die Auswahl kommt, bestehe ich auf "Mieze" für den Khajiit!


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 21:17
@Ilvareth
ist schon in der auswahl


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 21:22
@blutfeder
Von mir aus mit khajiit-gerechtem Apostroph. M'ieze 😉


melden

Skyrim Projekt

13.09.2015 um 23:59
Altmer, Dovahfahliil, Magier


melden

Skyrim Projekt

14.09.2015 um 09:01
@Assassine
haste den zweiten post gelesen?
außerdem, ist Dovahfahliil ein männlicher oder weiblicher name


melden

Skyrim Projekt

14.09.2015 um 10:31
Assassine schrieb:Dovahfahliil
Klingt männlich.


melden

Skyrim Projekt

14.09.2015 um 10:58
@blutfeder
Oh, Sorry, dann vergiss es ^^


melden

Skyrim Projekt

14.09.2015 um 11:11
@Assassine
ok ich nehms nich mit rein, kannst aber weiter vorschlagen
um 4 uhr heute wähle ich aus und scvhreibe dann bis 5 ne legende für den Char


melden
Anzeige

Skyrim Projekt

14.09.2015 um 15:17
@blutfeder

Rothwardone, Abu Bakr, männlich, 32, sucht einhändiges Schwert zum Verlieben mit einer Prise Zerstörungszauber in der Linken.

Charakterschwäche: Nervt sich ab allem und jedem, will eigentlich nur die Liebe seines Lebens finden und seine Ruhe haben. Leider hat das Schicksal von Skyrim etwas nerviges mit ihm vor. :troll:


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Bücher155 Beiträge