Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

26.10.2013 um 14:41
@blutfeder
Muaha...:D
Das will ich auch lesen. :D

AT: The Snapper von Roddy Doyle

Wem The Commitments gefallen hat, der wird den Schreibstil des Buches auch mögen.Entspannend und ganz witzig.

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

26.10.2013 um 15:20
@Häresie
lords of chaos
gute wahl, wesentlich besser als unheilige allianzen


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2013 um 13:46
Dan Simmons - Göttin des Todes

buecher - goettin des todes

hatte ja auf eine vampirgeschichte gehofft ... aber ist bis jetzt (ca die hälfte) mehr ein Thriller rund um götterkult in Indien mit leichten horrortendenzen

ist jetzt nichts so besonderes ... aber hat ein paar nette stellen ... und als kleiner Indien fan spricht es mich doch iwie an


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2013 um 13:54
oxymore-amour-singularites-L-JhEWdm

Ein Buch über sie Tücken der französischen Sprache ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2013 um 18:53
51x64rLH4sL


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2013 um 22:00
41ki33DYSDL. SY445


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.10.2013 um 22:36
Morrison Hotel - mein leben mit Jim Morrison

Was soll ich schreiben? Ab morgen - wieder Romane! Biografien können je nach Autor echt gruslig sein..


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 14:14
@pumpkin

Stimmt. Gruselig bis langweilig. Nicht jede Biografie ist interessant. :)

Hatte mal in den 90ern die Bio von Michael Landon gelesen ( Little Joe - Bonanza, Unsere kleine Farm)

Interessant ist was anderes.. :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 16:26
Ich habe bisher nur 2biographien gelesen
Lemmy kilmister
Aleister Crowley
Beibe waren gut


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 16:57
Bis ins Mark von Martyn Waites

In Newcastle wird eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden, deren Augen und Mund zugenäht wurden. Bei seinen Nachforschungen stößt der Ex-Journalist Joe Donovan auf die Spur eines rätselhaften Ritualmörders. Stets legt der "Historiker" seine Opfer an Orten ab, aus denen sich weitere Hinweise erschließen lassen - wenn man weiß, wie sie zu lesen sind...


"Der führende Kopf einer neuen Generation von hartgesottenen Krimiautoren." Daily Mirror

"Für alle, die verstörende, harte, realistische Krimis mögen, ist Waites der richtige Mann." Shots Magazine

"Knallhart und mitreißend" Ian Rankin

bisinsmark97ozvxu7kba6

Damit fang ich heute an. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 18:39
9783868201192


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 18:41
@Gwyddion
ist das n buch über die religion an sich, also ne wissentschaftliche arbeit?
oder ist das eines dieser bekehrungsbücher/religionsanleitungen?


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 21:21
@blutfeder
Eher eine halbwissenschaftliche Abhandlung, über die Entstehung und Verbreitung der damaligen Kulturen und auch Religionen. Ich bin aber auch erst zu nem fünftel durch. Ist nen verdammt dicker Wälzer und klein geschrieben. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.10.2013 um 21:22
@Gwyddion
ok
mal sehn


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.10.2013 um 07:55
-165827648

Exquisit. Wie immer.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.11.2013 um 20:45
"Auf Luzifers Flügel zur himmlichen Liebe" von Martin Dierks.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.11.2013 um 14:08
51tCLi02zoL. BO2204203200 PIsitb-sticker


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.11.2013 um 18:40
"Die Stadt im Salz" von Jonathan Wylie.
Die Stadt im Salz Jonathan Wylie
Ich lese das Buch schon zum fünften Mal und finde es immer wieder aufs neue spannend.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.11.2013 um 03:52
'Der Menschenmacher' von Cody McFayden.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.11.2013 um 08:01
engagement


Anzeige

melden