Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

5.344 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur + 3 weitere

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 20:43
Das nächste Buch bzw. Ebook was ich angefangen habe zu lesen ist das hier :

King S Omi Kingday 19 165152Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 20:45
der idiot-9783423124072

@lateral lies die dunkle Turm Saga von Stephen King!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 20:46
@eyecatcher
Lies du dein HGB weiter :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 20:48
@lateral

BGB :D HGB hab ich schon durch :P


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 21:11
51zgArIV7bL. AC UL320 SR228320



DIE DIKTATUR DER KUNST KOMMT
SEID OPTIMISTISCH!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

25.06.2016 um 23:57
Lese zur Zeit "Die verschwundenen von Jakobsberg" von Tove Alsterdal.

Bin kurz vor Ende des Buches. Aber so richtig in den Bann gezogen hat mich das Buch nicht. :(


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.06.2016 um 10:08
Hab "omi" durch und naja :D eine Kurzgeschichte mit Raum für eigene Interpretation.... Ich hasse solche Bücher :D :}


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.06.2016 um 11:45
@Kronprinz

Wenn du "S3" von Susami gelesen hast und es dir gefiel, dann empfehle ich dir "Herbsthaus"
Das hat mir - genau wie "S3" - sehr gefallen.

Habe fast alles von ihm gelesen, aber die zwei gefallen mir am besten.
Seine Kurzgeschichten sind auch nicht ohne. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

27.06.2016 um 17:40
Kellerkind von Nicole Neubauer

Er sagt, er kann sich an nichts erinnern. Doch an seinen Händen klebt Blut ...

Die erfolgreiche Anwältin Rose Benninghoff liegt mit durchschnittener Kehle in ihrer Designerwohnung. Im Keller des Hauses kauert der vierzehnjährige Oliver Baptiste, sein Körper mit Blutergüssen übersät, seine Hände blutverschmiert. Er kann sich an nichts erinnern. In einem klirrend kalten Jahrhundertwinter nimmt der Münchner Hauptkommissar Waechter mit seinem Team die Jagd nach dem Mörder auf. Doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Tätern und Opfern immer mehr, und die Ermittler stoßen auf ein altes Verbrechen, das nie gesühnt wurde, und das seine Schatten bis in die Gegenwart wirft ...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

30.06.2016 um 21:24
03487082z
Der SS-Staat – Das System der deutschen Konzentrationslager ist ein 1946 zuerst erschienenes Werk des Soziologen Eugen Kogon, der selbst als Gegner des Nationalsozialismus sechs Jahre lang Häftling im KZ Buchenwald war. Es ist eine umfassende Darstellung des deutschen KZ-Terrors und gilt als die erste historische Analyse des NS-Terrorsystems.
Wikipedia: Der SS-Staat

Eigentlich schon fast durch...

Die SS war echt ne Sache für sich. Wobei ich nicht weiß, wie es z.B. in russischen Lagern ablief...

Jedenfalls ein gutes Buch für jeden, der besser verstehen will, wie grausam die KL waren.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.07.2016 um 09:26
Das Schiff des Theseus (J. J. Abrams und Doug Dorst)

...nicht ganz günstig aber oho ;)

Youtube: Buchtrailer »S. - Das Schiff des Theseus« von J. J. Abrams und Doug Dorst
Buchtrailer »S. - Das Schiff des Theseus« von J. J. Abrams und Doug Dorst



melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.07.2016 um 23:11
Ich lese momentan sehr viel fantasy wie The 100, Warriorcats, Harry Potter (mal wieder), Edelsteintrilogie, Nightmares von Jason Segel, Tagebuch eines Vampirs


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2016 um 22:33
aktuell lese ich "Vampyre Sannuiomicon - Te Lexicon of the living Vampire" von Father Sebastiaan. Das Buch ist aber nur was für Leute, die sich wirklich für das Thema interessieren.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

04.07.2016 um 23:45
UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.07.2016 um 16:11
"Die vereinigten Staaten von Europa" von Oliver Janich

Hier ist ne "kurze" Einleitung
Youtube: Oliver Janich l Die Vereinigten Staaten von Europa
Oliver Janich l Die Vereinigten Staaten von Europa



melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.07.2016 um 19:16
Anlässlich des Films mit Hader ("Vor der Morgenröte") hab ich jetzt begonnen mit:

Tod im Paradies. Die Tragödie des Stefan Zweig.
(Alberto Dines)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

06.07.2016 um 20:02
Da ich Doctor Sleep lesen möchte, lese ich vorweg gerade Shining..
Bin jetzt schon überrascht, wie unterschiedlich das Buch zum Film ist...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

07.07.2016 um 17:35
Warrior Cats - Die letzte Hoffnung


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.07.2016 um 14:51
Horst-Dieter Radke - Office 2016 für Mac

IMG 9783864902932

Mal wieder was für den Job. Nur: es ist kein Buch für Fortgeschrittene, wie es der Titel verspricht, eher für den Einsteiger mit Vorkenntnissen.

Einige Überblicke sind nicht schlecht, daher steht's in meinem digitalen Regal am Mac und wurde nicht gleich wieder rausgeschmissen.

Enttäuschend, da es die Titelversprechung nicht einlöst und mit gut 20 Euro für die digitale Version auch etwas teuer war.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

08.07.2016 um 15:10
Sven Hanold - Schreiben auf dem Mac

cover225x225

Und gleich noch weitere rausgeschmissene fünf Euro. Da werden in allerster Kürze (nicht mal 100 Seiten) Programme und Apps vorgestellt, die zum Verfassen von Texten geeignet sind.

Viel ausführlicher lassen sich in kürzester Zeit via Internet-Suche Informationen zusammentragen.


melden