Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

20.03.2013 um 21:57
Cliffhanger.
Allerdings bin ich erst auf Seite 7 und kann noch nicht viel sagen ...

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.03.2013 um 15:19
aktuell: "Ein König für Deutschland"


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

22.03.2013 um 02:53
Wahrscheinlich den neuen Irving.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

23.03.2013 um 23:21
Whitley Strieber - Die Besucher

20fb8d buecher - whitley strieber - die

ganz okeyes buch über abductions

ist interessant mal das leben eines Umsesenen so detailiert erzählt zu bekommen , wenn auch nicht viel neues dabei ist

sehr interessant fand ich aber den mitschnitt einer selbsthilfegruppe für etnführungsopfer die sich austauscht ... da merkt man erst richtig wie real das phänomen ist

und zum guten gruseln (mit abdreh garantie) ist das buch auch geeignet :D ... vorallem wenn man allein lebt ... und die typen jederzeit vorbeikommen könnten ghi ghi :alien:


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

23.03.2013 um 23:30
Momentan mal wieder Däniken "Die Steinzeit war ganz anders".


melden
yad7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

23.03.2013 um 23:48
Irisches Tagebuch von Heinrich Böll


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

28.03.2013 um 03:57
51SesLYQ2BIL. BO2204203200 PIsitb-sticke


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

28.03.2013 um 21:32
@Dr.Manhattan

... kenne das Buch. Fand es gut zu lesen ... und für Fans der Ufo-Thematik jedenfalls empfehlenswert.

Kann noch ein weiters empfehlen, von Walter N. Webb.
"Begegnungen bei Buff Ledge"

Ein Buch das Richtung Wahrheit geht, vielleicht sogar ist.
Jedenfalls für Interessierte dieser Materie ebenfalls informativ und lesenswert.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 03:31
Tolstoi - Krieg und Frieden

krieg-und-frieden2



Dick und herrlich!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 10:39
Ich lese momentan "Die Entstehung der Realität", "Die Bibel", "Die Weltreligionen" "Emotionale Intelligenz", "Wo die seele wohnt" und Buchschreiberei: "Von der Idee zum fertigem Buch".


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 17:39
Lese gerade "Thunderhead" von Preston&Child:Meiner Meinung nach einer der besten Thriller. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 19:11
Stephen King - Das letzte Gefecht (2-Band-Fassung)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 19:14
@Prinzeisenherz

okey werd ich mich mal schlau machen ... danke für den tipp


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

29.03.2013 um 19:55
"Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln"

Sollte Pflichtlektüre bei Allmy werden.
Diverse Humbugthreads wären dann allerdings hinfällig.

eaf8067662Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.04.2013 um 23:29
4de009 978-3-87134-710-8.jpg.462042

Habe erst angefangen, gefällt mir bisher aber ganz gut :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

02.04.2013 um 23:37
vorgestern ausgelesen

bd0ed7 buecher - dreimal geboren

gunagriha ist ein schüler von sri chinmoy ... einem yoga meister

ganz unterhaltsames buch ... über sein leben im kommunismus ... und wie er allmählich vom geldgeilen zahnarzt zum erwachten spirituelen schüler wurde

ist ehrlich geschrieben ... und iwie bereichernd ... kein überbuch ... aber als eifriger leser von sri chinmoy , mal ne andere betrachtungsweise des ganzen

wenn ich die kohle hätte würd ich chinmoy auch mal besuchen ... erscheint mir nicht wie eine gefährliche sekte


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.04.2013 um 05:21
eins von fiechter / meier


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.04.2013 um 09:11
»Begonnen habe ich im März 1978, getrieben von einer vagen Idee: Ich hatte den Drang, einen Mönch zu vergiften. Ich glaube, Romane entstehen aus solchen Ideenkeimen, der Rest ist Fruchtfleisch, das man nach und nach ansetzt.«

Ym4wMDY5

»Ich habe einen Roman geschrieben, weil ich Lust dazu hatte«, behauptet Umberto Eco, Professor für Semiotik an der Universität zu Bologna. Aber als Kenner des Mittelalters wie der modernen Erzähltheorie, der Massenmedien wie der Eliten wollte Eco nicht bloß »einen« Roman, sondern »den idealen postmodernen Roman« schlechthin schreiben, der nicht nur bei den Kritikerkollegen, sondern auch beim Publikum »ankam«. Der Erfolg, aber nicht nur der, gab ihm recht.

Seine Nachschrift zum »Namen der Rose« beweist darüber hinaus, daß die Entstehungsgeschichte und die Prämissen eines großen Romans mindestens genauso amüsant sein können wie das Werk selbst. Es ist die Begegnung mit der witzigen, lebendigen Intelligenz dieses Autors, was die Eco-Lektüre zu einem Genuß macht.

http://de.scribd.com/doc/31404155/Eco-Umberto-Nachschrift-Zum-Namen-Der-Rose


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.04.2013 um 11:59
Cody McFadyen -Ausgelöscht-

cbe7c7 Foto21



Cody McFadyen hat es mit den Kranken und Perversen, den seelisch verkrüppelten Serienmördern und Psychopathen. Um sie zu fangen, schickt er seine Superermittlerin Smoky Barrett nun schon zum vierten Mal in den Kampf gegen das Verbrechen in all seiner nur vorstellbaren Abscheulichkeit - und zum vierten Mal auch in den Kampf mit sich selbst und ihren Gefühlen. Doch weil Smoky sich langsam aber sicher von ihrem eigenen Schicksal zu erholen droht (Mann und Kind ermordet, sie selbst entstellt und dem Selbstmord nah), muss neuer Zündstoff her. Irgendein gefährlich gefühlloser Spinner entführt Frauen und hält sie über Jahre, Jahrzehnte gar in lichtlosen Kerkern gefangen. Warum? Weil es skrupellose Ehemänner gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen als die unfolgsame Frau aus dem Weg zu schaffen. Der Entführer ist also nicht das einzige Ekel, auf das Barrett im Zuge ihrer Ermittlungen stößt ... Ihn jedoch lernt sie - nein, es ist nicht zu viel verraten, denn es ist fürchterlich voraussehbar - aus nächster Nähe kennen. Und die Voraussehbarkeit des Plots ist dann auch das große Problem von "Ausgelöscht", das einfach nicht die Spannung seines Vorgängers erreichen will. Quälend lange hält McFadyen sich mit Smoky und Tommy auf - und ihren Frühstücksgewohnheiten. Das wirkt zu banal gegen die unglaubliche Gewalt des Psychopathen und banalisiert andererseits den Thrillerteil der Geschichte.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.04.2013 um 12:55
Über uns Stille von Morton Rhue

Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen.Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen:
Wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen,wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz
mehr für ihn ist,weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in so einem Bunker bleiben?Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben,wenn draußen alles verseucht wäre?



Anzeige

melden