Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

14.01.2013 um 20:55
Im finsteren Wald ... gerade erst angefangen

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

14.01.2013 um 22:49
Zum wiederholten Male von A. Lee Martinez - "Diner des Grauens"!


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 02:05
E L James - Shades of Grey - Befreite Lust

Ich habs geschafft und bin inzwischen beim dritten und letzten Teil der Reihe angelangt. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 02:26
Das Parfüm. Hab mehr erwartet.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 11:09
Das2BMitternachtskleid


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 11:13
Eine kurze Geschichte der Zeit.Die Suche nach der Urkraft des Universums.
von Stephen W.Hawking


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 11:30
2432948

Hittler kommt wieder..ins Jahr 2011..

Hab zwar erst knapp ein Viertel, aber es gefällt mir.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 17:47
@Türkis
wie ist der 2. Teil hab gehört der soll nicht so gut sein...stimmt das ? Hab auch alle drei neben mir liegen aber aufgrund meiner wenigen Zeit bin erst fast mit dem 1. fertig


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 22:48
Habe die harry Potter Reihe durch, nun mal sehen. Kann man den Hobbit als Buch empfehlen? Den Film hab ich gesehen.evtl lese ich den HDR oder die restlichen Artemis fowl Bücher


5x zitiertmelden

Welches Buch lest ihr gerade?

15.01.2013 um 22:56
@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Kann man den Hobbit als Buch empfehlen?
Ja, kann man. Wobei man wissen sollte das es ein Kinderbuch ist. Also anders als der Herr der Ringe. D.h. beim Hobbit ist die Geschichte eben einfacher, geradliniger.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 00:25
@SchwarzeKatze
Wie gefiel dir der erste Teil? Den Zweiten fand ich schlechter als den Ersten. Bin nun auf Seite 70 von dritten Teil, bisher fand ich den Ersten noch am besten.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 00:30
@Türkis also viel kann ich nicht sagen bin noch am 1. wollt halt bur mal deine Meinung hoeren


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 09:26
@le_crime

kannste schon was dazu sagen??

Entdecke auch grad Edward Lee, Jack Ketchum und Co für mich...

Hab gstern "Creekers" von Lee bestellt und hofe mal es kommt bald...

kurze Zusammenfassung vom Festa-Verlag:
Überlege Dir gut, ob Du die Tür zu Edward Lees Welt wirklich öffnen willst.

Phil Straker hat das Städtchen Crick City einst verlassen, um Karriere als Polizist zu machen. Nun kehrt er zurück – gebrandmarkt als Mörder eines Kindes, das er im Dienst unabsichtlich erschoss.

Phil bemerkt schon bald, dass in der Stadt, die er doch zu kennen glaubte, etwas Grauenvolles vorgeht. Auf der Suche nach einem vermissten Mädchen führen ihn die Ermittlungen zu den Creekers – einem abscheulichen Clan, der unter primitivsten Bedingungen in den Wäldern lebt und sich seit Jahrhunderten durch Inzucht vermehrt.

Über die Creekers gab es immer mysteriöse Gerüchte, Phil kennt sie nur zu gut: Dämonische Rituale, sexuelle Exzesse, Mord und Kannibalismus. Aber das waren nur harmlose Fantasien ...
ich freu mich schon!^^


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 10:12
@DaXx
Hört sich toll an!
*notier*
Danke schön :)

Ich hab vor 2 Tagen die große Kollektion von Andreas Franz - Julia Durant Krimis bekommen :)
Ich lese wohl nicht so gerne Krimis aber den Autor finde ich einfach nur toll.
Und "Das Alphabethaus" von J. A. Olsen :3
Da gehts darum das im 2ten Weltkrieg 2 Soldaten im Schwarzwald abstürzen und in eine Anstalt kommen wo im Alphabethaus die heftigsten Dinge zugehen...
Wird wohl nach "Der Übergang" das nächste Buch sein was ich lesen werde :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 11:09
@Jinana


Kein Ding, und ich muss dazu sagen dass ich Creekers nur als Einstand mit Lee ausgewählt hab weils wohl noch eins der "harmloseren" ist.


Erst wollte ich Bighead lesen, da wird im ersten Kapitel, auf der ERSTEN SEITE schon nem Baby mit ner Bratpfanne der Schädel eingeschlagen.

Fand ich schon ganz interessant, allerdings liest man bei amazon auch viele Rezis, in denen sich drüber ausgelassen wird dass gerade Bighead einfach nur eine relativ Zusammenhanglose aneinanderreihung brutalter Tötungs- Folter- und Vergewaltigungsszenen sei.


Kann ich eigentlich nicht wirklich bestätigen (nach 4 Seiten Leseprobe) aber dieStory schien mir wirklich ein wenig krude, daher erstmal etwas mit ein wenig mehr substanz...


Übrigens, gerade dir würde ich vielleicht auch noch paar andere Sachen ans Herz legen, schreib mich einfach mal an wenn du zeit und bock hast, ich glaub die Handlung hier auszufhren würde mir nur nen Ban einbringen. ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 11:11
@DaXx
*.* klingt endlich mal nach was anderem :)
Danke für die Idee.

PN folgt


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

16.01.2013 um 11:48
1766be 25550131z

Sehr eindringlicher, aufrichtiger und authentischer Bericht, der mir emotional die Schuhe auszieht. Kann ich nur empfehlen.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2013 um 15:07
Grippe, von Wayne Simmons

Zombi-Buch. Ist nicht übel.

Vorher hab ich "Das Tal des Fuchses" gelesen, von Charlotte Link. von der 1. bis zur letzten Seite packend.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

19.01.2013 um 21:37
@nordberliner
Das hab ich auch gelesen, ziemlich interessant.
Allgemein finde ich Hawking genial.


Ich Les gerade Das Lied von Feuer und Eis BAND 1 die Herren von Winterfell von George R. R. Martin. Das ist sehr spannend.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.01.2013 um 06:54
@bwxd
du wirst sehr schnell süchtig sein :)


Anzeige

melden